| Mein kleines Text Stübchen c: | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Thu 31 Jan - 20:27 | |
| Hallo rainy ^^ Joa die kiebe see hat mir ein wunderschönes geschrieben ^_^ Sie veröfdenrlicht es später aonst findet es mein lehrerin hier und meint Ich habs angeschrieben *lehrerin hals umdreh* Hab ich zwar abr muss die ja nix wissen XD Hehe | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Fri 1 Feb - 12:57 | |
| Joar, ich hab Bläddle eins geschrieben. Nur seit wann bin ich kiebe ? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Fri 1 Feb - 15:39 | |
| Hi.
Achso. Na dann. Schön für euch/dich. Freut mich, hihi (:
#' Rainy. |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Fri 1 Feb - 22:15 | |
| Ui, danke See *-* der text haut mich um, ich nehme ihn |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sat 2 Feb - 13:20 | |
| Ach, schön Wenn Rainy nichts dagegen hat, könnten wie uns die Aufträge (wenn man das so nennen will) teilen. Oder zusammen schreiben. Oder Ideen austauschen. Was sagst du Rainy ? |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sun 3 Feb - 0:10 | |
| Ich würde gerne noch einen text hben Aber ich will es von Rainy!Da es ihre Textstube ist...! Es sollte von einem Forum handel mal wieder Von Warriors :3 ich habe mal so Sätze gemacht wo du vll. aus einem Saatz iwwi ein ext maxchst oder so ^^ entscheid du!! :3 >> Geboren für unsern Clan << >> Als Junges geboren.Als Krieger gestorben << >> Himmel auf für die Krieger << und kein solangen text vll. so 3 Zeilen ? Lg Nudel | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sun 3 Feb - 11:47 | |
| Heyuu c: @See; Hmm.. ich überleg's mir. @Eichi; Cool, dass der dir Text von See gefällt. Dann brauchst ja kein mehr von mir. @Mopfüh; Heyuu <3 Klar mach ich dir einen o3o Ich fass mich kurz o: Wie wär's damit; - Hier reingucken! o:
1::
~ Leises Getrappel. Du hörst es im Wind, der rauschend über den Wolken des SternenClans liegt. Du schaust nachoben, hörst deine Ahnen nach dir rufen. Hörst ihr leises flüstern. >> Himmel auf für die Krieger. << säuselen sie. ~
2::
~ Knurren. Fauchen. Dunkel in der Nacht. Im Schatten der Bäume stehen sie. Stolze Kriegerherzen. Sie kämpfen für ihr Recht. Jeder von ihnen mit vollem Herzen. Sie sind die, die geboren für den Clan sind. ~
3::
~ Ich stehe vor Clan Katzen. Mit Tränen in den Augen. Diese Leere. Es schmerzt. Es schmerzt jeden. Jeden der wusste, was diese Krieger für den Wald getan haben. Ihre Herzen glühen rot, dann schweben sie als Sterne hinauf. Geboren als Junges, gestorben als Krieger. ~
Und jetzt mein eigenes;;
4::
~ Wir sind jung. Wild. Frei. Wir sind die 4 Clans des Waldes. Als Donner,-Schatten,-Wind & FlussClan sind wir bekannt. >Krieger des Waldes, wir freuen uns, euch zu sehen.< Rauscht es durch die Blätter. Der Vollmond ist da. Und er bringt SternenKrieger mit. ~
Ich hoffe einer gefällt dir :ss Ich finde sie nicht so gut, aber ich denke mir noch weitere aus, wenn du unzufrieden bist. GLG, dein gestörtes Pferd Lg, eure Rainy ^^ |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sun 3 Feb - 16:30 | |
| uiiiii c: Die sind alle Toll x3 *streichel Erdnuss-Gangster-Pferd o3o * Problem:: xD Kann mich nich entscheiden welchen ihn nehme sollen aber am besten gefallen mir nr.3 .& 4 Fuuu >:3 Lg Die Nudelige Nudel | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Mon 4 Feb - 10:43 | |
| Hihihi c: *Schnurrt wie eine Katze und muht wie ein .. Pferd o3o* Uii o; Ja, dass dachte ich mir Du triffst schon die richtige Entscheidung c: Ich freue mich, dass sie dir überhaupt gefallen GLG, dein Gangnamstylisches Erdnuss Pferd |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Fri 8 Feb - 15:38 | |
| Hii rainy ach wie nett und sssüüüßßßßß! | |
|
| |
Gast Guest
| |
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sat 9 Feb - 16:27 | |
| echt nett | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Mon 25 Feb - 19:18 | |
| Hallöle Rainy Ich wollt dich fragen,ob ich auch einen Siggi Text für Eis bekomme?!? Danke schon mal im Voraus ^-^ LG Eis |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sun 3 Mar - 19:19 | |
| Huhu Eisi Klar mach ich das ^.^ Nur immoment grad keine Idee Ich beeil mich aber !! ~ Rainy |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sun 3 Mar - 20:13 | |
| Rainy machst du mir auch einen den du von stecki den charackter vonn Klecksrose wnguckst ,aber nur wenn du willst oder zeit hasr LG Klecks | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Mon 4 Mar - 17:02 | |
| Wunderschöne Texte Rainy, muss ich wirklich zu geben. ^-^ |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: | |
| |
|
| |