|
|
| Mein kleines Text Stübchen c: | |
| | |
Author | Message |
---|
Gast Guest
| Subject: Mein kleines Text Stübchen c: Wed 2 Jan - 20:36 | |
| Hallo Guest ! Schön das du dich hier verfangen hast. Ich zeige dir meine Texte. Ich hoffe sie gefallen dir! MEINE TEXTE - Vettura // NEU!:
~ Ich sitze im Auto, halte meine Hand raus in den Fahrtwind.. Spüre den Wind auf meiner Handfläche, muss lächeln. Lächeln über dieses schöne Gefühl. Meine nackten Füße liegen auf der schwarzen Ablage. Ich höre ein lachen, drehe mich zu der Melodie. Sehe in sein hübsches Gesicht. Es gehört ihm. Ihm ist er und er ist mein Herz.~
#' - Der 14te Tag // NEU!:
~ Es ist Frühling. Ich laufe im Februrar durch den Park. Februrar .. dass heißt nichts gutes. Am Vierzehnten Tage ist er da. Dieser spezielle Tag der Liebe. Pärchen laufen Händchen haltend oder küssen sich oder schlimmer.. sie kichern wie kleine Kinder. Meine Ohren sind taub, genauso wie meine Finger. Sie schauen mir Mitleidig hinterher, doch ich brauche ihr Mitleid nicht! Allein sein ist nichts schlimmes. Es heißt nicht, nichts über die Liebe zu wissen. Es bedeutet für mich, dass ich es wie ein Puzzelteil suchen werde und warten kann. Ich warte solange bis ich auf die Suche des Puzzelteils gehen kann … ~
#'- Regenbogenstern // Meine Siggi:
~ Die Nacht ist mein Freund. Das dunkelne mein Herz. Das böse meine Seele und das schwarze meine Innere Augenfarbe. Das kalte mein Lächeln, das Fauchen eine Meldoie. Der Adlerschrei meine Ohren und das Frostige meine Nase. Vollkommen vom bösem umhüllt &' trotzdem ein warmherziges Wesen. Das bin ich. Und ich bin so, wie ich bin. Hab keine Angst, denn in jedem steckt ein funken Warmherzigkeit. Ja, auch in mir. Gestatten? Ich bin Regenbogenstern. ~
#'- Beste Freunde. // NEU!:
~ Sie ist meine beste Freundin, dass denken viele. Dieses hübsche, unscheinbare Mädchen. Ja, ich mag sie. Liebe sie wie eine Schwester. Und doch hasse ich sie. Ich hasse sie, für das, was sie mir immer antut. Sie ist nicht gewaltätig, aber seelisch kränkt sie nicht nur mich. Mensch, ich bin doch nur ein Mädchen, dass nichts böses im Sinn hat. Doch irgendwann kocht meine Ruhe über. Der schwarze hass wird wie Pechmarie über dich laufen. Und wenn ich dann alleine auf dem Schulhof stehe. Hauptsache alle wissen, was du mir all die Jahre angetan hast. ~
#'- Bruder. // NEU!:
~ Sie sind mal groß, mal klein. Eigentlich nerven sie immer. Egal wann er vor dir steht, du möchtest nur deine Ruhe. Wenn er weg ist, oder sauer auf dich ist, dann vermisst du ihn. Es ist komisch bei einem Bruder, doch wir haben das gleiche Blut. Nervensäge sollte er als Tattoo tragen und einen Ausschaltknopf besitzen, doch insgesamt ist er deine zweite Seele. Lacht, wenn du lachst, weint, wenn du weinst. Man sieht seine Tränen nicht, doch er weint innerlich mit dir. Du spürst es, denn er ist dein Bruderherz. ~
#'- Ich// NEU!:
~ Ich? Ich bin ein Mädchen. Nicht groß, nicht klein. Nicht dick, nicht Heidi Klum. Habe braune Augen, braune Haare. Trage Locken und hasse sie, auch wenn sie meine Persönlichkeit ausmachen. Lache gern und viel und liebe das kalte. Hasse den Winter, auch wenn er kalt ist, liebe den Frühling und lebe den Sommer. Bin eine Mischung aus Morgenmuffel und die, die dir Socken an den Kopf schmeißt, wenn du sie weckst. Eine, die typisch Mädchen ist. Eine, die nicht aufzählen kann, was typisch Mädchen ist. Eine, die wie jedes andere Mädchen ist und doch verschieden ist. Eine die sich von Luft und Liebe ernähren kann. Und ich bin die, die das hier schrieb und lacht, weil sie einfach sie selbst ist. Das bin ich, wie bist du? ~
#'- Jungs. // NEU!:
~ Ich lache, denn ich denke über Jungs nach. Kennst du sie? Das andere Geschlecht? Ich schon, und ich mag sie! Egal wie ihr Charakter ist, denn ganz tief im Inneren sind sie halt einfach nur Jungs. Ich schüttel den Kopf, denn sie Begrüßen sich stundenlang und das nur, weil sie sich wie behinderte Abklatschen. Aus 100m Entfernung Begrüßen sie sich jeden Tag, als wäre der eine 3 Jahre in Amerika gewesen. Und trotzdem mag ich sie. Ihr Humor ist ein anderer als der von Mädchen, und wenn du über den Lachen kannst, weißt du, dass in dir ganz tief drin ein Funken Junge steckt, genauso wie in Jungs ein Funken Mädchen steckt. ~
#'- Umhüllung:
~ Die Nacht ist unser Freund. Das Dunkelne unser Herz. Das böse meine Seele und das schwarze unsere Innere Augenfarbe. Das kalte ein lächeln, das fauchen eine Melodie. Der Adlerschrei unser Ohr und das Frostige unsere Nase. Vollkommen vom bösen umhüllt &' trotzdem warmherzige Wesen. Das sind wir. Und wir sind so wie wir sind. Hab keine Angst, denn in jedem steckt ein funken Warmherzigkeit. ~ #'- Krallenblut:
Einfühlsam? Pah! Wie kannst du es wagen, mich zu zu verurteilen? Tz. Ich bin Krallenblut. Das Blut das durch meine roten Krallen läuft, hat es so verdient! Jede kalte Seele der Streuner wandern durch mein Maul. Durch diese spitzen kleinen Zähne, die sie auslöschen und keiner wird sie vermissen, denn sie haben ja nichts. Das Herz von ihrem Familien wandert schon durch die Lava. Durch die Lava der Erde.
#'- Prinzessinnen:
~ Der Wind rauscht durch die Baumkronen. Baumkronen .. Früher habe ich geglaubt alle Bäume tragen Kronen. Kronen aus Diamanten, so wie es Prinzessinen haben. Aber willst du eine Prinzessin sein? Mit Diamanten auf dem Kopf? Da wär ich lieber ein Baum! Denn für Bäume sind Kronen anders als für Menschen ... #'- Nachtjunges:
~ Mein Name? Er klingt so berauschend wie die Nacht. So so Jung wie ein Junges. Nachtjunges, ja, so heiße ich. Zwischen bunten Blumen geboren, werde zwischen knorrigen Bäumen sterben. Die Nacht ist mein Freund. Macht mein Zwilling. Als kleines Junges träumst du von viel Macht. Aber ob du sie irgendwann haben wirst, weiß nur der SternenClan. In den Sternen liegt das Glück, so heißt es in den tuschelndem rauschem am See.. ~
#'TEXTE FÜR DIE, DIE EINEN WOLLTEN ♥#'- Sturmjäger / Storm Hunter // NEU!:
Für ein Forum einer Freundin von einem anderem Forum: ~ Kühle klare Nacht. Alles steht Windstill, alles liegt verlassen da. >Katzen werden kommen und sie werden dich suchen. Finden werden sie dich, in schnellem Jagd Tempo.< heißt es im raschelndem Wind. Jeder kennt sie, doch keiner darf etwas über sie verraten. Sie werden kommen, sie werden dich jagen. Sie werden nicht alleine kommen. Sie werden Sturm mitbringen. Wehend rauscht er an dir vorbei. Das sind sie, das sind die Sturm Jäger. Die Sturm Jäger der nacht. Du wirst sie erleben. Du lernst sie kennen. Sie lernen dich kennen, im einsamen Mondschein. Kriegerherzen werden leuchten. Sie leuchten dir den Weg. Den Weg durch den eisernen Sturm... ~ Vom Deutschen ins Englische hat Übersetzt: Federklang, Danke, danke, danke! <3 ~ Cool clear night. Everything is wind at all, everything is deserted. > Cats will come and they will find you. They will find you, at a fast speed hunting. 'Says the rustling wind. Everyone knows it, but nobody is allowed to reveal anything about it. They will come, they will hunt you. They will not come alone. They will bring storm. Blowing it rushes past you. There they are, those are the storm chasers. The storm chasers the night. You will experience it. You get to know. You get to know you, the lonely moon. Warrior heart will shine. She will light the way. The way through the iron storm ... ~ #'- Für Morgenpfote für Chara Himmelsklang c:
~ Warmherzigkeit steckt in uns allen. In manchen mehr, in manchen weniger. Du hörst in meinem Namen, dass der Klang vom Himmel in meinem Namen Platz gefunden hat. Himmelsklang, so heiße ich. In mir steckt das perfekte. Das perfekte Unperfekte. Ja, das bin ich. ~
#'- Blattstern für Chara Storm c:
~ Zähne voller Blut. Blut von denen, die jetzt vergessen sind. Ja, es klebt an meinen Zähnen. Voller Stolz laufe ich durch den Wald. Blau sind meine Augen. So verlassen, kalt und leer. Mein eigenes kleines Polargebiet. Mein Herz ist schwarz. Voller Hass und Verachtung. Es schlägt so schnell, wie ich laufen kann. Du verachtest mich? Gut. Ich verachte dich auch. Mein ganzen Hass kippe ich auf dich. Du wirst ertrinken. Ertrinken an meiner Bösen Seele. ~
#'- Blattstern für Chara Blattstern xD :
~ Glückskatzen bringen Glück. So ist die Theorie. Aber stimmt das wirklich? Bringe ich dir Glück? Bringe ich anderen Glück, wenn ich mir selber manchmal kein Glück bringe? Ich trete mir manchmal selber auf die Pfoten, weil , auch wenn ich mit -Stern ende, ich alles andere als ein Sternenwissen habe. Glück.. es klingt wie Sonne und Glitzer. So schön und doch jedoch so fern. Ich versuche es mir aufzuheben, denn das kleine bisschen Glück, was ich bringe, brauch ich selber. Selber für mich und für mein Spiegelbild. ~
#'- Seewind für Chara Seewind // NEU!:
~ Der Wind säuselt meinen Namen. Meinem Namen, der vom See handelt. Seewind, mein Name. Wolkenloser Himmel, Sonnen strahlen glitzern auf meinen Pelz. Ich träume manchmal, träume von einem perfektem Leben. Doch die reine Wahrheit ist alles andere als perfekt. Gibt es was perfektes? Ich weiß es nicht, aber hey, wenigstens habe ich noch meinen Platz. Meinen Platz zwischen Wind und See. Dort geboren, dort werde ich sterben... ~
#'- Blattstern für Chara Braunjunges// NEU!:
~ Ich bin Braunjunges! Sieh mich an, sehe den stolz in meinen Augen. Den Stolz, eine FlussClan Katze zu sein. Du .. du siehst ihn nicht? Tz. Es gibt immernoch blinde Katzen in diesem Wald ! Ich lächel und grinse den ganzen Tag. Braun bin ich, keiner weiß woher diese Farbe kommt. Aber weißt du was? Ich bin gerne braun. Ich trage diese Farbe mit Würde durch mein Leben. Mein Leben, was erst jetzt grade Anfängt! ~ #'- mausfang// NEU!:
~ Heute ist Mondnacht. Siehst du das Mondlicht? Hm, so klar und hell, wie die Sonne bei Tag. Gleich geht er wieder unter. Diese große, graue Kugel. Ich sitze am Fluss, sehe dem Fluss beim rauschen zu. Da! Er geht unter. Versinkt in dem Horizont .. Es wird heller, meine Augen werden groß. Der Himmel ist lila. Und dieses Lila Licht scheint auf meinen Pelz. Ich drehe mich um, schaue in deine Augen und lächel. Dieses lächeln gehört alleine mir. Mir bin ich. Und ich bin mausfang. ~
#'- Tanzenderdrache für ihren Chara (?!) // NEU!:
~ Der SchattenClan ist böse. Das sagen alle, aber bin ich wirklich böse? Kann eine gute Heilerseele zum bösen mutieren? Ich denke nicht. Und der SternenClan auch nicht. Apropos Sterne, du kennst mich. Wahrscheinlich sagst du nein, aber du kennst mich. Ich bin Tanzenderdrache. Ich bin die, die du auf den Sternen mit Drachen tanzen siehst... ~
#- Morgenpfote für Chara Morgenpfote/ NEU!:
~ Hey du da! Ich bin Morgenpfote! Ich lebe frei und ungezähmt nach dem Motto: Der Morgen macht den Tag! Ich liebe es, wenn die Sonne durch die Bäume auf mein schönes Fell scheint. Dann ist mir warm, so warm wie es in mir drinnen ist. Ich hüpfe und springe Tag und Nacht durch die Gegend. Ich lache und schnurre für mein Leben gern. Wenn du mich kennst und in meine schönen Augen schaust weißt du genau: Ich bin nicht normal und bin für immer eine verrückte Seele! ~
#'- Morgenpfote für Chara Splitterstern (Anderes Fori) // NEU!:
~ Ich gehe ihnen aus dem Weg. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich es nicht kann. Ich lächel kalt und bin eine ruhige Seele, mein Fell ist grau, mit weißen Streifen. Es erinnert mich an weiße Schaumkronen des Meeres. Im Gesicht zeige ich stolz meine roten Streifen, doch andere sehen sie als hässliche Narben. Dafür liebe ich auch meinen Schwanz, er zeigt meine Persönlichkeit . Und meinen Namen zeichnet er aus. Er sieht am Ende etwas gesplittert aus, und das ist mein Stichwort. Herzlich Willkommen in meiner Welt. Der Welt von mir. Mir? Das bin ich, Splitterstern. ~
#'- Goldstern für Chara Blood // NEU! c:
~ Kennst du Feuer? Diese roten Lodernen Flammen? Sie sind so gefährlich wie ich und so rot wie meine Augen. Mein Fell ist pechschwarz, wie mein Herz. So rot wie meine Blutroten Augen wird es nie mehr sein. Glaub mir das. Ich träume manchmal. Ja, auch gefährliche Katzen haben Träume, kaum zu glauben was? Weißt du was mein Traum ist? Der so gefährlich wie funkelnde Blitze in meinen Augen liegt? Nein? Natürlich nicht! So welche wie du, können nicht so kalt wie das gefrorene Eis im Winter denken. Ich töte. Ich töte sie alle, und wenn ich vor dir stehe und mein Zähne weiß aufblitzen gibt es nichts was dich retten kann, denn wenn du einmal mich anschaust, schaust du nie mehr weg. Das verspreche ich dir. Mein Name? Der liegt in meinen Augen. Augen des Blutes. Blood, mein klangvoller Name. ~
#'Das wars erstmal Wenn du auch einen Text haben möchtest sag mir nur bescheid. Und wie lang er sein soll o: Freu mich, wenn sich welche melden c: Aber Kritik & Lob sind auch Herzlich Willkommen (: Eure Rainy c:
Last edited by Rainbowstar on Sat 5 Jan - 18:01; edited 8 times in total |
| | | Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Thu 3 Jan - 10:14 | |
| Halloo!! Ich bräuchte noch einen Text für Braunjunges ;D | |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Thu 3 Jan - 13:31 | |
| Hey Rainbow !!
Krieg ich auch einen für Seewind ? |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Thu 3 Jan - 15:11 | |
| kriege ich einen für mausfang thx ~maus~ |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Thu 3 Jan - 15:51 | |
| Hupssallah @ All: Ja natürlich ! Ich setz mich sofort ran :3 Schön das sie euch so gefallen :3 ~ Rainy. |
| | | Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Thu 3 Jan - 16:33 | |
| Huhu
Dürfte auch einen haben für Tanzderdrache? Danke im vorraus!
Lg Drache | |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Thu 3 Jan - 18:22 | |
| Hey ! Braunjunges, Seewind & mausfang sind fertig (Wie man sehen kann xD) @Drachi: Ja logo! Sicher, mach ich sofort ~ Rainy. |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Thu 3 Jan - 18:35 | |
| Hui, danke Rainy ! Ich werde ja fast weggeweht vor Begeisterung. Der Teil (Meinen Platz zwischen Wind und See. Dort geboren, dort werde ich sterben...) gefällt mir am besten. Nochmal Danke ! *Rainy ganz fest durchknuddel * |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Thu 3 Jan - 18:39 | |
| Hey @Seewind: <3 ! *rot vor stolz werd* Ach nun, vielen vielen Dank ! :3 Ja, ich dachte mir schon, dass dir der Teil am besten gefällt :3 *Ganz fest zurück knuddel* @Tanzenderdrache: Dein Text ist nun fertig ! Hoffe er gefällt dir ! Miau, Rainy :3 |
| | | Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Fri 4 Jan - 17:21 | |
| @Rainy: Ich liebe es. Vor allem dieser Satz; ,,Ich bin die, die du auf den Sternen mit Drachen tanzen siehst,, GROßES DANKESCHÖN <3333
lg Drache | |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Fri 4 Jan - 18:35 | |
| Hey <3 @Drache: Ach, Iwo, hab ich gern gemacht, aber großes Dankeschön zurück ! Schön, dass du ihn in der Siggi trägst *-* ~ Rainy :3 |
| | | Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Fri 4 Jan - 19:24 | |
| Ziggy machst du für morfen eins ??? Sie ist eine nette cat !! Und eins für ein anderes Forum Splitterstern - Erklärung:
splitterstern ist eher ruhig und abweichend zu anderen katzen. Ihr fell ist grau und sie hat weiße streifen am schweif als ob es gleich zersplittert Und im gesicht hat sie rote streifen wys aussieht wie anrben
Lg morfen :3 | |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Fri 4 Jan - 19:57 | |
| Heeey Morfen, natürlich! Ich setz mir gleich ran, mit etwas Glück hast du sie gleich schon ! Ich hoffe du siehst es dann heute noch ^^ Also dann :3 EDIT: So Morfen, alles fertig! ~ Rainy. |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sat 5 Jan - 12:11 | |
| Gott!!! Ich liebe den Text von Braunjunges!! Bin gegeistert!! *Blatt knuddel Rainyy gaaaaanz dolle* | |
| | | Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sat 5 Jan - 13:17 | |
| Hallu rainyy! <3 Erstmal: Ich finde, dass deine Texte echt gut geschrieben sind! Immer wenn ich deine Texte lese, nimmts mich einfach mit. Wahrscheinlich wird es auch den anderen so gehen ;D Und ich möchte auch gerne einen Text haben, nämlich von Blood (ich glaube, dass ich nicht viel erklären brauche xD). Die Länge des Textes überlasse ich dir. ^-^
LG Goldi | |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sat 5 Jan - 17:51 | |
| Halluu :3 @Blatt: Ach dankeschön <33 Freut mich, dass er dir gefällt ! *Ganz doll zurück knuffel* ;3 @Goldi: Heey <33 Dankeschön, dass freut mich ^^ ;D Ja, ich denke mir schon, wie Blood ist xdd Ich setz mich gleich ran, dauert nicht lang Böse schreiben fällt mir leichter .. xD ~ Rainy :3 |
| | | Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sun 6 Jan - 17:46 | |
| Ja Rainy, was soll ich da noch sagen? Einfach nur, dass der Text echt geil ist! ;D Ein riesiges Dankeschön von mir <3
LG Goldi | |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sun 6 Jan - 18:04 | |
| Heey Goldi ! Freut mich das er dir gefällt <33 Hab ich gern gemacht! Guten Schulstar! xdd ~ Lg, Rainy :3 |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Wed 23 Jan - 20:33 | |
| Also ich hab auch mal drei geschrieben. - Die Selle:
~ Der Körper kann immer vergessen. Das Leid und den Schmerz. Doch die Seele kann das nicht. Sie vergisst nie, wie ein ungeschriebenes Buch. Tuh niemandem etwas Böses. Der Schmerz vergeht. Die Erinnerung bleibt. Du wirst sein Leben verändern. Das anderer Menschen. Sogar dein eigenes. Es kommt immer zurück. Denn nichts wird vergessen. ~
- Wolkenherz:
~ Mein Leid ist ungeschrieben. Doch es egsiztiert. Es ist da, Tag und Nacht. Du siehst es nicht. Doch es treibt mich in den Wahnsinn. Nicht meine Name erzählt das Leid. Das Leid erzählt meinen Namen. Er handelt nicht von Qualen, sondern von Glück. Von ungeschriebenem Glück. Es esiztiert. Es ist da, Tag und Nacht. Du siehst es nicht. Doch es schreibt meinen Namen. Wolkenherz ... ~
- Traum:
~ Lebe deinen Traum ! Das ist gut gesagt aber was ist wenn es schon zu spät ist ? Dein Leben sich dem Ende neigt und du nicht mehr weiter weißt. Dann ist es wohl zu spät. Aber was hast du erreicht ? Du hast dein Leben gelebt und wolltest nie zurück. Jetzt liegst du hier und denkst an eine vergessenen Traum. Plötzlich zweifelst du. An deiner Entscheidung und deinem Leben. Doch das ist falsch. Du hast deinen Traum gelebt. Den Traum eines Lebens. ~
Ich finde sie leicht depriemierend, aber ich hatte auch gerade einen depriemierenden Text gelesen. Ich weiß nicht ob sie wirklich schön sind aber naja. GLG See |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sat 26 Jan - 14:39 | |
| Heeey See!! Die sind klasse *________* Hätten mir auch einfallen können Wenn du erlaubst, setzte ich sie bei Gelegenheit oben rein Und schreib deinen Namen dabei Ich find sie echt toll ;3 Bin grad am iPod on, sonst würd ich sie sofort oben reintuhen o: Ganz herzlichen Meeeeauw, Rainy |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sun 27 Jan - 17:08 | |
| Danke, Rainy ^^ Und klar setz sie ruhig oben rein. Ich schreib noch ein paar mehr.
Uiiii, ich hab auch nen IPod ! Der nervt manchmal sooooo
GLG See |
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sun 27 Jan - 17:20 | |
| Hey :-D Das is mir jetzt extrem peinlich aber ihr seid alle voll gut In so texten und gedichten schriebn! Könnt ihr mir eine paarreim schreiben? Wisst ihr so die ersten zwei zeilen Reimen sich und die danach auch So: A A B B
Pls helft mir! | |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Sun 27 Jan - 17:26 | |
| Hey Schreibst du mir für Eichhornpfote einen Text? Ihr Charakter ist wie als Schülerin im Buch (also 2.Staffel!) Textlänge überlasse ich dir Danke im Vorraus ^^ |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Thu 31 Jan - 15:55 | |
| Hey Eichi, ich vermute das eigentlich Rainy den Text schreiben soll. Ich hab trotzdem mal einen geschrieben. - Eichhornpfote:
~Die Sonne scheint auf meinen roten Pelz und meine grünen Augen leuchten so schön, wie der Wald, der mich umgibt. Es ist wunderschön. Ich kann an diesem Ort einfach alles vergessen. Meine Vergangenheit, die Gegenwart und meine Zukunft. Alles verschwimmt vor meinen Augen und kurz darauf wird mein Blick wieder klar. Doch ich bin an einem anderem Ort. Ich liege neben einem hell leuchtendem Stein und plötzlich strömmen die Gefühle der Realität wieder auf mich ein. Meine Probleme und die schönen Gefühle. Sie springen, wie kleine Eichhörnchen durch meinen Kopf, und halten meinen Geist, wie starke Pfoten. Es erinnert mich an den Namen, den man mir gab. Den Namen Eichhornpfote ... ~
Falls es dir gefällt kannst du ihn gerne nehmen. Ich befürchte nur das er etwas lang ist. GLG See |
| | | Gast Guest
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: Thu 31 Jan - 19:11 | |
| Hey Blatt ! Wie meinst du daas? o: Meeeeeehr angaben !! xDD *Kopf schüttel* Wie soll man so arbeiten? xD & Hey Eichi ! :3 Da See ja schon meinen Part übernommen hat, weiß ich nicht ob du auch noch einen von mir willst? Wenn Ja, sag es mir bitte ;3 Ich würd dir ja jetzt sofort als alternative einen schreiben, aber ich hab Absolut keine Idee q.p Tut mir leid! Naja mal sehen ob du überhaupt noch einen möchtest ~ Lg, Rainy o3o |
| | | Sponsored content
| Subject: Re: Mein kleines Text Stübchen c: | |
| |
| | | | Mein kleines Text Stübchen c: | |
|
Similar topics | |
|
| Permissions in this forum: | You cannot reply to topics in this forum
| |
| |
| |
|