Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

Kleines Feedback :)

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Gaaast
Guest
Anonymous

Kleines Feedback :) Empty
PostSubject: Kleines Feedback :)   Kleines Feedback :) EmptySat 16 Feb - 15:59

Huhu (:
Also erstmal die Ruhe vor dem Sturm: Wirklich sehr huebsches Forum! Die Farben sind sehr ruhig und harmonisch, das gefaellt mir. Abgesehen von dem Blau der Kategoriern, das zerreißt das Ganze irgendwie und stoert mich, aber das ist persoenliche Meinung Smile
Was mich sonst noch stoert ist, dass der Spruch im Banner auf Englisch ist. Ich verstehe, dass vieles auf englisch schoener und sanfter klingt, bei diesem Spruch jedoch finde ich, dass er auf deutsch viel mehr Wirkung haette, weil die Worte klarer klingen, bzw der gesamte Satzbau irgendwie einfach klarer klingt Smile
Wer kaempft kann verlieren - wer nicht kaempft hat schon verloren. Da kommt die Botschaft einfach viel mehr zur Geltung Smile
Das sollen lediglich zwei kleine Tipps sein, ich hoffe ich konnte euch helfen, ich bin uebrigens auch ein großer WaCa-Fan Razz
Lg <3
Back to top Go down
Mondschatten

Mondschatten

Female Anzahl der Beiträge : 305
Laune : Jeden Tag anders c:

PostSubject: Re: Kleines Feedback :)   Kleines Feedback :) EmptySat 16 Feb - 16:39

Hey dankeee <3333333Wen Du willst melde dich doch an Wink)
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous

PostSubject: Re: Kleines Feedback :)   Kleines Feedback :) EmptySun 17 Feb - 10:32

Hey lieber Gast ! Kleines Feedback :) 3684740496

Danke für das Lob ! ;D

Okay, die Persönliche Meinung von dir hab ich mir durchgelesen und ist halt deine Meinung. kann ich akzeptieren Wink
Die Tipp's werden wir zu Herzen nehmen und im Admin Berreich vllt. mal zum Thema bringen Wink
Bis dahin danke ich dir für's Feedback nocheinmal !

Und ja, Wie Klecksi schon sagte, wir würden uns herzlich freuen, wenn du dich anmeldest ! I love you

Lg, Rainbowstar Kleines Feedback :) 3817709046
Back to top Go down
Blattstern
Forenmama & Oberste Admina
Blattstern

Female Anzahl der Beiträge : 704
Laune : HIHIHI :D

PostSubject: Re: Kleines Feedback :)   Kleines Feedback :) EmptySun 17 Feb - 11:53

Hey :3
Ja erstmal vielen Dank, für das liebe Lob!
Aber hier helfen ja ganz viele, dann kanns ja nur gut werden Wink
Wie Rainy schon gesagt hat, wir können das ja mal
im addi-mod bereich ansprechen, denn das wurde ja schön öfters gesagt Wink
Aber jedenfalls danke und wir würden uns über jedes neue Mitglied freuen :3
Back to top Go down
https://warriorheart.aktiv-forum.com
Gast
Guest
Anonymous

PostSubject: Re: Kleines Feedback :)   Kleines Feedback :) EmptyWed 6 Mar - 10:43

hay
naja habe ich schonmal geschrieben, aber hier nochmal: ich bin selber nicht mundfaul8muss man nicht verstehen) und dsage gerne jemandem etwas ins gesicht. Ich vertrage auch Kritik, solange sie nnicht zuuuu haeftig ist^^

naja waere schoen wenn du dich anmeldest Very Happy

(ich habe im moment kein scharfes "s" und keine umlaute)

~mausi~
Back to top Go down
Sternentraum

Sternentraum

Female Anzahl der Beiträge : 33
Laune : heute gut, oder schlecht

PostSubject: Re: Kleines Feedback :)   Kleines Feedback :) EmptyThu 28 Mar - 8:30

Ja wie die anderen schon sagten...
es wäre echt toll wenn du dich anmelden würdest! Wir würden uns sicher alle freuen.
Wegen dem Spruch: Ich fände ihn um ehrlich zu sein in deutsch auch besser denn ich denke es gibt oder es wird mal User geben die nicht so gut englisch können und es daher nicht verstehen...
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: Kleines Feedback :)   Kleines Feedback :) Empty

Back to top Go down

Kleines Feedback :)
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Kleines Hallöchen
» Mein kleines Text Stübchen c: