Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

Kleines Hallöchen

Go down 
AuthorMessage
Gerissen
Guest
Anonymous

Kleines Hallöchen Empty
PostSubject: Kleines Hallöchen   Kleines Hallöchen EmptySat 16 Nov - 13:22

Hallo!

Mir gefällt euer Forum nicht so wirklich...
Die Farbe ist naja... Passt nicht zu Warrior Cats und ist langweilig.
Man findet sich auf der Startseite ÜBERHAUPT NICHT zurecht!!!

Und Gäste sollten im GB auch Werbung machen dürfen! Wink

LG Gerissen
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern

Female Anzahl der Beiträge : 545
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Kleines Hallöchen Empty
PostSubject: Re: Kleines Hallöchen   Kleines Hallöchen EmptySat 16 Nov - 13:54

Huhu :3
Nett dass du uns Kritik hinterlässt (wobei man sich doch recht durch der Ausdrucksweise am Kopf gestoßen fühlt). Ich formuliere es mal so, der Style und der optische Aufbau des Forums ist Geschmackssache. Es gibt Leute, die den Style gut finden und andere die ihn wiederrum schlecht finden. Wir beschäftigen uns auch mit dem Stylewechsler, um mehrere Styles zur Verfügung zu stellen, aber alles beansprucht auch viel Zeit, da es im Moment wichtigere Dinge gibt.
Meiner Meinung nach finde ich es nicht unübersichtlich. Wenn du dich mit der Seite auch richtig auseinandergesetzt hättest, würdest du das auch merken, denn auf dem ersten Blick sieht so das Meiste etwas verwirrend aus. c;
Und zum Thema im GB Werbung machen...das GB ist nicht da um Werbung zu machen sondern um uns Eindrücke, Grüße, Kritik, etc. zu hinterlassen. Wenn Werbung in GBs gestattet wäre würden wir doch nur von Werbung überschüttet werden und das ist ja nicht der Sinn des GB..

LG Golfi
Back to top Go down

Kleines Hallöchen
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Kleines Feedback :)
» Mein kleines Text Stübchen c: