Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Nighthowl

Nighthowl


Female Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 2014-01-21
Alter : 24
Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~
Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.

Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 Empty
PostSubject: Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3   Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 EmptyTue 21 Jan - 16:35

Hallihallo an alle tapferen Krieger, Heiler, Anführer und Schüler mit den Jungen!

Ich freu mich hier in diesem Forum zu sein! Zwar bin ich hier neu aber alles spricht mich an, und man kommt hier sehr gut zurecht. Das Design ist nicht zu kompliziert und das versteh sogar ich ^^ Also hier schon mal ein großes Dickes Lob an die Admins und Moderatoren.
Jetzt mal gaaanz kurz zu mir. Bin erst 13 und ein Mädchen :3 und meine Hobbys wären: Hobbylos sein und meine größte Leidenschaft Warrior Cats oder sowas in der Art zu animieren! Zwar bin ich nich so super darin wie Urnam oder Blazeh aber fürne Amateurin reicht das. Hoffe das ich hier nette Krieger treffe und das das rpgen hier sehr viel Spaß macht.


So das wars ^^ Omg so lange o.O sry das ich euch so vollgelabbert habe!

~Wolfeh <3 dankt allen~
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern


Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 Empty
PostSubject: Re: Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3   Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 EmptyWed 22 Jan - 17:00

Heyo und herzlich Willkommen! (:
Also ich weiß nicht, was an dem Post so lang ist. Ich persönlich finde einen kurzen aber spannenden Vorstellungstread besser als einer der drei Seiten lang ist und sich nur zieht. xD
Du animierst? So so, also noch ein Künstler! c;
Ich hatte mir auch mal vorgenommen zu animieren..aber das war mir zu viel Arbeit alles zu zeichnen, jeden einzelnen Atemzug..ich bleibe lieber bei meinen normalen Bildern.. x)
Und außerdem gibt es hier genug hobbylose..äh sry, nette Leute die ebenfalls deine Liebe zu Warrior Cats teilen c:

Sou, das wars vorerst von mir, leb dich hier gut ein und viel Spaß noch..achja, wenn du Fragen hast, keiner beißt hier..alle haben Maulkörbe o;

PS: Dankeschön für das Lob, freut mich dass du den Style magst (:

LG Lolley
Back to top Go down
Nighthowl

Nighthowl


Female Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 2014-01-21
Alter : 24
Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~
Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.

Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 Empty
PostSubject: Re: Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3   Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 EmptyThu 23 Jan - 14:52

Hmm ... wenn dein Profilbild selbsterstellt ist dann hab ich richtig Respekt! Sieht nämlich super epic geil aus  Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 2633864886 hast wirklich Talent. Bin voll neidisch :3 und wo kann mein eigentlich weitere von deinen ~Werken~ ^^ ansehen? Bin jz wirklich interesiert!

~Wolfeh <3~
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern


Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 Empty
PostSubject: Re: Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3   Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 EmptyThu 23 Jan - 22:39

Oh je, jetzt werd ich ja schon ganz verlegen o;
Ich habe meinen Ava selbst gemacht, ich freue mich dass er dir gefällt ^^
Naja, ich hab jetzt nicht genau einen Thread, wo ich meine Bilder vorstelle, aber ich habe einen Service, wo ich meine Dienste anbiete c:
https://warriorheart.aktiv-forum.com/t464-goldis-avastube#6311
Da sind ein paar Beispiel Bilder, aber sind natürlich nicht alle..die Obersten sind am aktuellsten, aber man kann ganz gut erkennen, wie sich so ein Zeichenstil ändert, was ich alles ausgebessert hatte bis ich hier angekommen bin ^^
Freut mich aber, dass du dich ebenfalls für das Zeichnen interessierst :3
Hast du dein Pb auch selbst gemacht? o;

LG Goldi
Back to top Go down
Nighthowl

Nighthowl


Female Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 2014-01-21
Alter : 24
Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~
Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.

Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 Empty
PostSubject: Re: Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3   Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 EmptyFri 24 Jan - 13:25

Omg +.+ kannst du mir bitte bei bringen wie du das so geil machst???  Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 3797738208 
Und ja habst gestern so in 15 min hinbekommen mit paint xD Mir gefällts nicht
Mit welchen Programmen arbeitest du denn hast du ein Tablet oder wie machst du das????  Shocked  silent 

~Wolfeh <3~
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern


Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 Empty
PostSubject: Re: Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3   Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 EmptyFri 24 Jan - 14:16

Schön, dass dir meine Bilder gefallen o:
Naja, eigentlich nehme ich eher weniger ,,Schüler" auf, weil ich der Meinung bin, dass jeder seinen eigenen Stil haben sollte, aber da du ja so begeistert bist..könnte ich i-wie nicht nein sagen xD
Hmm, ich hab auch mal mit Paint gezeichnet, mieses Programm, ich sags dir xD
Ich zeichne mit Paint Tool Sai. Ein schlichtes Programm aber man hat alles was man braucht und nicht zu viel Auswahl ^^
Ich hab ein Grafiktablett, noch nicht sehr lange, aber wenn man viel digital zeichnet ist das wirklich sinnvoll sich eins anzuschaffen. Problem ist wenn du ein gutes haben willst, musst du etwas tiefer in die Tasche greifen. Mein GT mit Wireless Modul hat ca. 200 Euro gekostet..also eher ein Weihnachtsgeschenk als für zwischendurch (;

LG Goldi
Back to top Go down
Nighthowl

Nighthowl


Female Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 2014-01-21
Alter : 24
Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~
Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.

Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 Empty
PostSubject: Re: Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3   Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 EmptyFri 24 Jan - 14:21

Wow *.* ja hast glück wenn du ein so teures hast. Bin aber auch mit meinem zufrieden ^^
Ich habe es mal mit Photoshop probiert :T hat aber nicht viel geklappt xD habs dann auf gegeben. 
In Youtube hab ich Flightfootwarrior gesehn und jz is se mein sogesagtes "Vorbild" :3 Sie macht ja auch alles mit Paint und es sieht cool aus.
Wie lange Zeichnest du eigentlich? Wenn ich fragen darf :3
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern


Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 Empty
PostSubject: Re: Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3   Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 EmptyFri 24 Jan - 14:36

Mit Photoshop hab ich auch mal versucht zu zeichnen, aber fail xD
Flightfootwarrior kenn ich auch. Hatte ich auch mal so als Vorbild gehabt, aber ihr Stil und meiner unterscheiden sich zu stark..von daher, richte ich mich an nichts und mach nur einfach irgendwas ^^
Gute Frage..kann sein, dass ich mit 4 oder 5 schon angefangen hab zu zeichnen, bzw. versucht hab.
Digital zeichnen tu ich aber erst seit einem Jahr und mit dem GT 2 Monate (? xD)

Back to top Go down
Mondschatten

Mondschatten


Female Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 2012-12-29
Ort : AschenClan
Laune : Jeden Tag anders c:

Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 Empty
PostSubject: Re: Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3   Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 EmptySun 26 Jan - 18:48

Hi wilkommen in WaH!
hm du scheinst woll auch aktiv zu sein schön das es auch wiederher wieder neu aktive User gibt
und hoffentlich finden wr alle ein mittel gegen inaktivität.
und ja du hast recht Golfi (Goldstern)
ist eine Wundervolle malerin ;D
Back to top Go down
Sponsored content





Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 Empty
PostSubject: Re: Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3   Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3 Empty

Back to top Go down
 
Platz da ^^ hier kommt Wolfeh :3
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Wolfeh sucht x3
» Brombeerschweif ist hier!
» Berry kommt reingefusselt :~P
» Das Täubchen kommt :3
» Nachtschimmer kommt :3

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: