| Goldis Avastube | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Goldis Avastube Fri 8 Feb - 16:09 | |
| Hey! :DD Ich habe mal länger darüber nachgedacht, ob ich sowas anbieten sollte und kam zum Entschluss, dass ichs einfach mal versuchen werde. xD Hier sind erstmal die Regeln (lest sie, bevor ihr bei mir bestellt) - Regeln:
-Die Forumsregeln -Nicht drängeln! Jeder bekommt einen Ava! -Nachfragen ist erlaubt, aber ich bin nur ein Mensch und keine Maschine! -Bitte schreibt in eure Signatur, dass der Ava von mir ist! -Wenn ihr den Ava habt, benutzt ihn auch bitte, wenn auch nur für einen Tag! Es ist sehr aufwendig!
Wolf Avas: OPENKatzen Avas: OPENAnime/Manga Avas: IN ARBEITHier sind ein paar Beispiele: - Bearbeitete Bilder:
(nachher) (vorher) (nachher) (vorher) (nachher) (vorher) (nachher) (vorher) (nachher & nur für Eisherz) (vorher) (nachher) (vorher) (nachher)
- 3D Zeichnungen/Anime/Manga:
- Gezeichnete Bilder (Katzen):
Nur für Morgenflamme
(nur für Dunkelblüte)
Weitere folgen noch.... (;
Ihr müsst nur schreiben: - Bilder (bearbeite ich):
- Code:
-
Text oder Name? Welche Farbe und welche Schrift? Irgendwas besonderes? (Bilder müssen vorhanden sein)
- Katze (zeichne ich):
- Code:
-
Fellfarbe? Augenfarbe? Haltung? Hintergrund? Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart? Text, wenn ja, welche Schriftart? Besonderheiten?
- Wolf (zeichne ich):
- Code:
-
Fellfarbe? Augenfarbe? Haltung? Hintergrund? Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart? Text, wenn ja, welche Schriftart? Besonderheiten?
Zusatz: Sets & SignaturenFolgt~ Hier sind die Aufträge: Rot= Noch nicht angefangen / Blau= In Arbeit / Grün= Fertig / Weiß= irgendetwas stimmt nicht/ Probleme beim Auftrag / Schwarz= Weigerung des AuftragsNEUERÖFFNUNG DER AVASTUBE Stalkey ♥MondiSchaddü
Last edited by Goldstern on Thu 13 Feb - 22:09; edited 52 times in total | |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Goldis Avastube Sat 9 Feb - 10:58 | |
| Heyyyyyy Golfiii <33333333♥♥♥ ich möchte was bestehlen Köntest du mir was malen? ;D
Fellfarbe?Schidpatt Augenfarbe?Blau mit hellgrün am rand Haltung?sitzend ich geb dir ein link (im Chat) wie sie sitzen kann Hintergrund?Unter einem Laubbaum (herbst) dämmerrung Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart?/ Text, wenn ja, welche Schriftart?/ Besonderheiten?selbsbewusster zufriedener blick
Last edited by Klecksrose on Sat 9 Feb - 11:08; edited 1 time in total | |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Goldis Avastube Sat 9 Feb - 11:00 | |
| | |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Goldis Avastube Sat 9 Feb - 11:06 | |
| Gut Dank ich möchte was Ändern gleich .... | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 17 Feb - 15:58 | |
| Hier ist dein Ava, Klecksi! - Ava:
| |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 17 Feb - 16:00 | |
| WWWOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW WUNDERSCHÖÖNN !!!!!! ich liebe es !! Dankeee GOLLLLLFFFFFIIIIIIII♥♥♥<3333333333 LG Klecks | |
|
| |
Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 17 Feb - 17:39 | |
| Hey, Ich liebe deine Bilder <3 Ich hoffe das du mir eins machst ^^
Ne Mitzi Bittoo Fellfarbe: Schwarz Augenfarbe:Grün Haltung:Es soll so aus schauen das sie mit einen Drachen tanzt Hintergrund: Sterne (wen es geht) Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart: / Text: Besonderheiten: Das Drache darauf mit den sie Tanzt
Ich hoffe das nicht zu schwer ist.
Lg Drache | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 17 Feb - 17:51 | |
| | |
|
| |
Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 17 Feb - 18:03 | |
| danke,ich freue mich schon darauf | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Mon 18 Feb - 20:20 | |
| Hier ist dein Ava, Drache :3 | |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Goldis Avastube Mon 18 Feb - 21:09 | |
| uiiii das für Drache ist echt sus geworden *-* | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 20 Feb - 18:22 | |
| Goldi,das wunderschön <3333 danke danke danke danke <33
lg | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 20 Feb - 18:47 | |
| Fellfarbe? Himbeerfarbe o3o Augenfarbe? Dunkelblau mit Lila Schimmer Haltung? Sitzend in der Mitte Hintergrund? Es sollte Nacht sein,In der MItte Hinter Kirsche sollte ein Kirschbaum sein,und wenn du es hinkriegt so leuchtende Kirschblüten die da vom Wind getragen werden. Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart? // Text, wenn ja, welche Schriftart? // Besonderheiten? Sie Hat eine Kirschblume an der Linken Hüft Seite https://i.servimg.com/u/f71/18/11/99/63/kirsch12.jpghttps://2img.net/h/oi46.tinypic.com/xanhft.jpgda hat sie zwar Grüne aber egal !! Und Ich werde noch die Farben hinposten damit du die Farben von Kirsche triffst x3 Also bevor Colorn warten bis ich fertig hab x3 !!! Lg das Saberne Stalkerlein | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 20 Feb - 19:23 | |
| @Drache: Gerne doch ;* @Morgen: ich mach mich an die Arbeit. Die Farben schickst du mir später? :3
LG Goldi | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 20 Feb - 19:34 | |
| Okay dankeee <333 Jop mach ich kann aber sein das ich es erst Morgen machen kann ,ist das okay o: ?? Aber sonst dankööö <333 Und darf ich zuschauene o3o ? Oder willsu mich überraschen :3 ?? Antworte die faregn bei Whats App plas <3 Lg Stalker | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 20 Feb - 19:42 | |
| *hust* Mein Handy is leer mein kleines Stalkilein x3 Klar kannst du das morgen machen. Ich denke, dass ich auch erst später anfangen kann, da ich schon übermorgen die erste Lernstandserhebung schreiben werde. In letzter Zeit habe ich sowieso sehr viel für die Schule zu tun und nebenbei habe ich auch noch einige Aufträge :'D Von daher muss ich mal schauen, ob ich schon morgen oder so anfangen kann :3
LG Goldi | |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Goldis Avastube Thu 21 Feb - 14:21 | |
| ich ja nich schlimm lass fdir zeit naja hab ich gemerkt xD *hust* lg morfemn - Spoiler:
Für Kirschblüte ^^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 24 Feb - 14:10 | |
| Fellfarbe? Schwarz-weiß (kannst ja bei meinem Ava nachgucken x3 ) Augenfarbe? Blau (glaub ich o.o xD ) Haltung? Sitzend, mit dem Schwänzchen vor den Füßen Hintergrund? Tranzparent Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart? ja der Name drauf also Dunkelblüte und Schrift ein bisschen Schnörkelig und Schriftfarbe vlt.... hellblau ?! x3 Text, wenn ja, welche Schriftart? kein Text x3 Besonderheiten? nöö |
|
| |
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 24 Feb - 14:17 | |
| Hey Goldi :3 Auftrag von mir und Mandel^^
Fellfarbe: Mandel=weiß Schatten=schwarz Junge(3 Junge)=1 schwarz,1weiß,1schwarz-weiß
Augenfarbe: Mandel=bernstein Schatten=blutrot Junge=schau was passt(bau,grün,bernstein)
Haltung: Mandel=sitzend (schau auf die Junge) Schatten=leigend (schaut ins Bild) Junge=1 fängt Blatt,1 zusammengerollt neben Mandel,1 liegt auf Rücken und schaut ins Bild
Hintergrund: grüne Wiese,wenig Blätter fallen runter,ein großer Sonnenstrahl bestrahlt alle Katzen
Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart: Nein keine Namen
Text, wenn ja, welche Schriftart: oben links in der Ecke:Lebe dein Leben Farbe:was zum Bild passt^^ Schriftart:Schöne Schreibschrift
Besonderheiten: Mach den Sonnenstrahl,der die Family anstrahlt bitte sehr leuchtend.Ansonsten guck mal was passt :3
LG Schatten & Mandel
| |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 24 Feb - 14:17 | |
| Jo, ich trage euch ein :3 | |
|
| |
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 24 Feb - 14:31 | |
| Danke Goldi^^ Wir warten dann mal...:3
| |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Tue 26 Feb - 19:47 | |
| Sou Stalkilein, dein Bild ist fertig ;** Und deins auch, dunkel ;* | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Tue 26 Feb - 22:17 | |
| *0* Danküü :**** *knuddel Golfi*
voll schön gewoorden :3 und das von Kirsche auch ;3 |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 3 Mar - 16:50 | |
| Sry Schatten, ich werde dein und Mandels Auftrag zuerst einstellen. Da diese Situation echt unangenehm ist werde ich es auch ihr zuliebe darauf belassen. Ich werde wieso das ist auch nicht hier öffentlich schreiben. Ich bin mir aber sicher, dass Mandel weiß, wieso das so ist. Da ihr aber von mir eigentlich gute Freunde seit, werde ich halt nochmal überlegen, ob ich den Auftrag wieder annehmen werde.
LG Goldi | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 10 Mar - 14:09 | |
| Goooldiii :* Ja also ich bräuchte auch ein Ava Bearbeitetes Bild: (wenns geht) Welches Tier? Katze Welche Farbe? Schwarz-Dunkelgrau Welche Augenfarbe? Blau Text oder Name? Tauherz Welche Farbe und welche Schrift? Also so leicht gekringelt und dunkelblau Ich hoffe mal, ich habs richtig gemacht xD Viel Spaß |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Goldis Avastube | |
| |
|
| |
| Goldis Avastube | |
|