| Goldis Avastube | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| |
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 10 Mar - 14:49 | |
| Uiii *0* Das schaut wunderschön aus Ich habs gleich als Ava genommen ^^ |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 10 Mar - 15:54 | |
| Welches Tier? Katze Welche Farbe? schneeweiß Welche Augenfarbe? bernstein Text oder Name? Welche Farbe und welche Schrift? Mandelstern (nicht von hier xD) Mach mal einfach eine schöne Schrift ;3
LG Eis
|
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Mon 11 Mar - 13:03 | |
| Hey Goldstern Es tut mir furchtbar leid,was passiert ist und ich verspreche dir,es wird nie wieder vorkommen! Ich fände es echt nett von dir,wenn du mir verzeihen könntest,denn ich hoffe jeder Mensch verdient eine zweite Chance,auch bei dir Zu dem Auftrag: Es wäre toll,wenn du den Auftrag trotz des Vorfalls ausführen könntest,denn er freut sich schon tierisch darauf und ich auch... Wenn du den Auftrag nicht machst,ist das für mich kein Problem... Ich hoffe du kannst mir verzeihen... Deine ~Mandel~ |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Goldis Avastube Mon 11 Mar - 14:03 | |
| Hey Mandel. Klar kann ich dir verzeihen, nur versuch mich mal irgendwie in meine Lage zu versetzen. Euer Auftrag ist jetzt auch nicht in 5 Minuten erledigt und ernsthaft, ich gebe für jedes Bild mein Bestes und versuche es gut aussehen zu lassen. Und villt. hab ich auch ein bisschen überreagiert, aber dann ist man schon irgendwie frustriert, wenn man dann sowas sieht. Weißt du, du hättest mir ja Bescheid sagen können, oder mal so nebenbei erwähnen, dass du es von mir als ,,Hilfe" genommen hast und so. Da hätte ich echt nix gegen gehabt, aber sowas dann hinter meinen Rücken machen ist natürlich schei*e, weil glaub mir, alles fliegt mal auf :'D Naja, lange Rede kurzer Sinn, es war richtig, dass du dich entschuldigt hast und so merke ich echt, dass du es ernst meinst und mehr wollte ich auch nicht
Der Auftrag wird wieder aufgenommen :3
LG Goldi | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Mon 11 Mar - 14:43 | |
| Na das nenn ich Happy End xD Freut mich,das dass jetzt geklärt ist^^ |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Sun 17 Mar - 16:52 | |
| Hey Goldii :3 Ich bitte dich um einen Ava, und wenn möglich auch ein Bild für meinen CB ^.^ Also es sollte ein graues Junges sein, blaue Augen und am ganzen Körper Blau-grau Ich hätte ger Elfenjunges draufstehn und der gesamteindruck sollte düster sein. Und dementsprechend halt auch die Farbe der Schrift und Schriftart halt was gut dazupasst :3 Danke schon mal ) |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Mon 18 Mar - 15:30 | |
| Okay, ich mach mich an die Arbeit | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Mon 18 Mar - 17:01 | |
| Juhu,dann können wir unser Bild empfangen und du kannst die nächsten malen,Goldi ^.^ |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Thu 21 Mar - 22:36 | |
| ein neues Beispielbild, dass ich endlich fertig gezeichnet habe o_o' xD LG Goldi | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Sat 6 Apr - 17:22 | |
| Ich wollte nur fragen wie lange der Ava noch ungefähr braucht |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 1 May - 8:41 | |
| Fellfarbe? Schildpattfarben Augenfarbe? schlichtes Hellblau Haltung? Springend Hintergrund? Wenns geht, dann ein langes Schwert. Wenn nicht, dann einfach normal iwas^^ Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart? Sinless, Weiß, Irgendwas gekringeltes. Text, wenn ja, welche Schriftart? Nein Besonderheiten?
Du kannst dir Zeit lassen ***: |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 15 May - 6:06 | |
| Hey Goldi Bist du momentan nicht am zeichnen oder anderweitig beschäftigt? Ich will jetzt nicht nerven oder hetzen, aber wir warten jetzt fast schon 1-2 Monate auf unser (Schaddi & Ich) Bild mit den Jungen Wenn du irgendwie schwierigkeiten hast, melde dich einfach per PN bei Schaddi oder mir |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 15 May - 15:25 | |
| Jo, dazu müsste ich auch kommen. Erstmal tut mir das verdammt leid, aber momentan habe ich übelst Stress im privaten Leben und in der Schule. Bevor ich wieder mit dem Zeichnen weiter machen werde muss ich mein Leben in rl leider erst wieder erneut auf die Reihe kriegen...Tut mir echt schrecklich Leid Mandel, hoffentlich verstehst du es..
LG Goldi | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 15 May - 19:39 | |
| Also Gold: Deine Avas sind wunderschön Ich möchte auch gerne etwas bestellen, aber du kannst dir ruhig Zeit lassen :3 Welches Tier?: Katze Welche Farbe?: rötlich - orange Welche Augenfarbe?: eisblau Text oder Name? Welche Farbe und welche Schrift?: Name - Rubinfeuer ; Farbe - rot; Schrift wie bei Eisherz' Avatar (vorhandene Bilder kann ich auch bearbeiten) Vielen Dank schonmal und du kannst dir wirklich Zeit lassen ;3 LG Rubinpfote |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 15 May - 19:49 | |
| Ja natürlich verstehe ich das, Goldi :3 Na dann hoffe ich, das da rl wieder klappt Lass dir ruhig Zeit :'D |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Goldis Avastube Sat 18 May - 13:04 | |
| Ich werde Golfi alles bescheid sagen,denn ich glaub nicht das Sie das schon gesehen hat ^-^!!
Ich weiss ihr wartet drauf , schon sehr Lange aber sie selber hat nicht immer zeit oder lust zu.
Also wundert euch bitte nicht o: !!
Lg Morfen ♥☺
PS: Golf du solltest lieber Mandels Bild nicht machen ! sie wird es doch eh wieder als ihr eigenes ausgeben, Eiserz darfst du auch nicht machen !!! Ist nur eine Warnung Golf ! Sie hats schon zausend mal gemacht ! | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Sat 18 May - 16:12 | |
| Morgenpfote musst du das wieder öffentlich sagen!?! Du hast echt nur Bock mein Bruder und mich bloß zu stellen, was?! Ich lasse mir das nicht bieten! Es reicht Morfi! Lass es endlich sein und außerdem würde ich Goldis Bilder nie als meine eigenen ausgeben, aber egal... -.- Und wenn du mich beleidigen oder weiterhin fertig machen willst, dann bitte per PN, denn das ist hier Goldis Service und nicht deine fertig mach Ecke! Hier wollen noch andere User bestellen und jetzt wird das wohl nix mehr...
Blattstern du solltest hier mal bitte einen Schlusstrich ziehen, denn das geht schon in Richtung fertig machen und beleidigen. Morfi sollte dafür auch mal eine Strafe oder einen Starfpunkt bekommen!
|
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Goldis Avastube Sat 18 May - 22:51 | |
| Du solltest einen Strafpunkt oder sowas bekommen den was du Abzeiht echt ecklich !
Nein , Nein nur nich. Du würdest ja nieee Golfis Bilder benutzen ! NUr schade das du Bilder benutzt die dir nicht gehören. Copyright Verletzung. Ich und eine Bestimmte person denken grad auch nach ob wir dich Anzeigen sollten bzw deine Eltern dadurch das du noch nicht 14 bist , obwohl ... wer weiss vll. bist du auch 50 xD
Oh gott... Ich werde immer wieder drauf hacken !! bei " Sie hat mich als Schlampe,HUrentochter und Tussi beleidigt" was gar nicht stimmt aber naja o: !!
Echt traurig ... Eine bestimmte Person hat auch bei KdH in deinen "Auftrags Paradies" gepostet und du hast natürlich alles gelöscht nichts neues meine Sachen löscht auch zu schade das DU es hier nicht tun kannst.
Du bist echt Armselig
Sry Lolly... Aber ES sollte hier verschwinden aus den Foren
Lg Morfiii | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 12 Jun - 18:26 | |
| Ich kann dich da verstehen stalki, ich habe ja auch das Copyright Zeugs oft abstreiten müssen, aber bei manchen Leuten macht es keinen Sinn es immer zu wiederholen. Es ist einfach nur Zeit und Nervenverschwendung. Ich werde das Bild machen, denn du weißt ja dass ich immer herausfinden werde, wenn jmd. meine Bilder unerlaubt benutzt und dementsprechend auch die Konsiquenzen tragen muss x) | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Goldis Avastube Fri 14 Jun - 16:33 | |
| Ja natürlich, ich denke das wissen wir beide! ^^ Ist aber schön zu hören, das du das Bild für Schaddi und mich malst |
|
| |
Gewitterwolke
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 2013-10-19 Ort : Da wo du nicht bist! Laune : Frag lieber nicht!
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 23 Oct - 19:10 | |
| Welches Tier? katze Welche Farbe? Grau Welche Augenfarbe? Blau Text oder Name? Welche Farbe und welche Schrift? Farbe und Schrift wie bei meiner siggi! (wenn das geht!) (vorhandene Bilder kann ich auch bearbeiten) Name Gewitterwolke
| |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Wed 25 Dec - 23:02 | |
| Sou, ich habe mich entschieden hier nochmal eine Neueröffnung durchzuführen, da ich i-wie alles schlabbern gelassen hab und joa... Es fängt sozusagen alles wieder bei 0 an aber die Regeln bleiben c;
LG Golfi | |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Goldis Avastube Thu 26 Dec - 2:43 | |
| Hhe dann bin ich die 1. Die was bestellt xDD Fellfarbe? - hell grau fast weiß Augenfarbe? - Hell olivgrün Haltung? - wie es dir gerade passt , psycho, ... xD Hintergrund? - mhhh schwarz mit blut was pink ist neon pink xD Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart? - wenn es gut aussieht dann ja xd Giftspeer - neon pink - was passt Text, wenn ja, welche Schriftart? - ohh... jaaa xd Alsomam besten am hintergrund kaum sichtbar trotzdem halbwegs lesbar xD x3 In pink wieda und blutig o3o " If he said, help me kill the president I'd say he needs medicine, sick of screaming let us in The wires got the best of him, all that he invested in goes Straight to hell, straight to hell, straight to hell, straight to hell" (C) songtext by The neighbourhoods - wires Besonderheiten? - Nun , es wäre gut wenn das bild groß ist x3 ( weil wegen vll desktopbild x3 ) Mhhh die katze sollte gefeseelt sein ganznnormale seile aber die rechte pfote niht das seik ist gerssen!! Und da stexkt ein messer .... ist zwar spoiler. Aber musha .... xD.... UND seine hinteroberschenkel .... ja ... sind aufgeschlitz wie beim linken oberpfote o.o Und kaum sichtbar in weiß ein dolch am bauch x3 Pinkes blut !! Cool wäre diese atemmaske aber det zu schwer d: ! Also lass ex xD Hoffe nicht zu kompliziert ._. Wenn melde edich xD !!! Bei farbe sollte es indentisch mit dem typen sein x3 Augen haarfarbe http://www.zerochan.net/full/1372622http://gearstation.tumblr.com/post/55651956664/giant-transparent-nagitooooJ8aa (c) char Nagito Komaeda - SDP 2 Sehr riskante also ist es kein problem wenn du es nichts annimmst x3 Aber trotzdem danke schon im vorraus Lg deine behinderte stalkerin xDD | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Thu 26 Dec - 12:49 | |
| Du kleines beklopptes stalkey xD Ich krieg das hin, hab seit 2 Tagen endlich mein gt *-* wenn ich das so nicht hin krieg, dann zeichne ich das trad und zeichne das mit gt nach. Also müsste nicht allzu kompliziert sein :3 Alsoo..ich fang dann ma an xD | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Goldis Avastube | |
| |
|
| |
| Goldis Avastube | |
|