| Goldis Avastube | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Goldis Avastube Thu 26 Dec - 16:55 | |
| ähm jap du weißt ja schon bescheid - steckÜ die Katze <'3:
Fellfarbe?wie bei einem Schneeleopard Augenfarbe?Braun Haltung?mir fällt nix ein deswegen versuch einfach iwas xD Hintergrund?Schneesturm man sieht also Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart?- Text, wenn ja, welche Schriftart? - Besonderheiten?die Augen leuchten und ein Fleck ist an der stelle des Herz auch ein Herz also ein schneeleopardenfleck, dann noch 3 narben an der schulter die noch bluten =frischer kratzer, blick soll ein neutraler blci sein also kein lächen und nicht traurig
puh fertig xD | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Goldis Avastube Thu 26 Dec - 17:40 | |
| Yeah xD !
Uhhh welches gt *-* ??
Freu mich schon :3 | |
|
| |
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Goldis Avastube Thu 26 Dec - 17:44 | |
| Fellfarbe? Schwarz Augenfarbe? Rot Haltung? Sizend und nach vorn gerichtet Hintergrund? Zerrinssene Flügel an der Katze mit Blut dran kleben Name drauf, wenn ja, welche Farbe und welche Schriftart? Blutig und Rot Text, wenn ja, welche Schriftart? Schattenstern | I devour your soul Besonderheiten? Hmmmm | |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Goldis Avastube Thu 26 Dec - 19:58 | |
| @stalkey So eins von Wacom o; Bild ist gleich fertig
@klecksi ist angenommen
@schadü was für ne Art von Flügel? | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Goldis Avastube Fri 27 Dec - 0:46 | |
| Wienschnell du dann bist mit bild xDDD Mhh meinsu Bamboo Pen and touch o: ? Wenn ja welches 's' oder 'm' :3 ? | |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Goldis Avastube Fri 27 Dec - 0:47 | |
| jap und M >:3 Ich muss nur noch bg machen xD | |
|
| |
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Goldis Avastube Fri 27 Dec - 10:24 | |
| So zerrissene, blutige, böse Flügel halt xD Hilft dir jetzt warscheinlich nicht weiter x3 Ähnlich, wie auf deinem Avatar, nur, dass die halt zerrissen, blutig und böse sind. | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Fri 27 Dec - 15:42 | |
| Also blutige, zerissene und böse Engelsflügel(?) xD | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Fri 27 Dec - 17:13 | |
| Ja so Teufelsflügel halt, ne?! xD | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Goldis Avastube Fri 27 Dec - 19:03 | |
| @Schaddü Geht klar c; @Stalkey Dein Bild ist fertig - Anschauen auf eigene Gefahr/blutiger Inhalt x3:
| |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Goldis Avastube | |
| |
|
| |
| Goldis Avastube | |
|