Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
:: ::
Brombeerschweif ist hier!
3 posters
Author
Subject: Brombeerschweif ist hier! Thu 7 Feb - 17:22
Hi zusammen Mein Chara Brombeerschweif ist da,hoffe ihr freut euch Hab leider vergessen hier zu sagen,dass ich neu bin =( Ich hab viel spaß hier und wollt mich nur ma melden Eure Beere
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
Subject: Re: Brombeerschweif ist hier! Thu 7 Feb - 17:25
Hey beere!!!! -lich Wilkommen im FForum! Freu mich dass de da bist Wir kennen uns ja schon ein bissl per PN XD jedenfalls hast du Haustierchen und wie alt bisssu??
Gast Guest
Subject: Re: Brombeerschweif ist hier! Thu 7 Feb - 18:54
Heyuuu Brombeer c:
Schöner Name ! Willkommen im Forum Schon das du da bist !!
Wie bist du denn hier auf das Forum gekommen? c:
Hab hier viel Spaß & leb dich gut ein !
Liebes Meauw, Rainbowstar (Genannt; Rainy)
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
Subject: Re: Brombeerschweif ist hier! Fri 8 Feb - 15:31
Hiiiiiii *-* Ebenfalls ♥-Lich willkommen^^ Ich hoffe es Macht dir Hier viel spaß
Gast Guest
Subject: Re: Brombeerschweif ist hier! Sat 9 Feb - 9:50
Ja hallu zusammen Ich habe die Seite gefunden,weil ich nach ihr gesucht habe. Ich bin 13 Jahre alt und ja ich habe Haustiere. Ein Hund,zwei Katzen und ich hatte einen Hamster.
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
Subject: Re: Brombeerschweif ist hier! Sat 9 Feb - 9:59
Huhu :3 Schön dich hier begrüßen zu können. Ich möchte dich auch nicht lange aufhalten xD Leb dich einfach hier gut ein und bei Fragen, keiner wird dich beißen o3o Villt. sehen wir uns ja mal im Chat ;D