| Elfen's Service :D ! | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Elfenlied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 2013-06-08 Alter : 23 Ort : Innerhalb der Mauern ._. Laune : Geht.
| Subject: Elfen's Service :D ! Sun 1 Sep - 12:27 | |
| Haaaaaallo. =) Ich habe mich dafür entschieden, auch einen Service zu machen. c: Also... Erstmal ein paar Beispiele: - Ava's:
- Siggi's:
Und nun die Stecki's. - Ava Stecki:
- Code:
-
[b][u]Username:[/b][/u] (Der Username eben. xD) [b][u]Charakter:[/b][/u] (Wer soll auf dem Bild sein, falls ihr mehrere Charakter habt.) [b][u]Bild:[/b][/u] (In den Spoiler FALLS ihr eins habt.) [b][u]Fell:[/b][/u] (Wie sieht die Katze aus.) [b][u]Augenfarbe:[/b][/u] (Welche Augenfarbe hat die Katze.) [b][u]Haltung/Wirkung:[/b][/u] ([Wenn ich etwas passendes finde!] Wie soll die Katze wirken, welche Haltung soll sie haben.) [b][u]Schrift:[/b][/u] [color=#ff3333]Nein[/color] / [color=#66cc66]Ja[/color] (<- Wenn ja das Nein wegmachen, und andersrum eben.) [ sucht euch hier eine aus: www.dafont.com oder beschreibts mir.]b] [b][u]Spruch:[/b][/u] (Wenn einen Spruch, welchen.) [b][u]Schriftfarbe:[/b][/u] (Welche Farbe soll die Schrift haben.) [b][u]Rand:[/b][/u] [color=#ff3333]Nein[/color] / [color=#66cc66]Ja[/color] (Soll das Bild so einen durchsichtigen Rand haben.) [b][u]Randfarbe:[/b][/u] (Was für eine Farbe soll der Rand haben.)
- Siggi Stecki:
- Code:
-
[b][u]Username:[/b][/u] (Der Username eben. xD) [b][u]Charakter:[/b][/u] (Wer soll auf dem Bild [Falls Bild] sein, falls ihr mehrere Charakter habt.) [b][u]Bild:[/b][/u] (In den Spoiler FALLS ihr eins habt.) [b][u]Fell:[/b][/u] (Wie sieht die Katze aus.) [b][u]Augenfarbe:[/b][/u] (Welche Augenfarbe hat die Katze.) [b][u]Schrift:[/b][/u] [color=#ff3333]Nein[/color] / [color=#66cc66]Ja[/color] (<- Wenn ja das Nein wegmachen, und andersrum eben.) [ sucht euch hier eine aus: www.dafont.com oder beschreibts mir.] [b][u]Spruch:[/b][/u] (Wenn Spruch welchen.) [b][u]Schriftfarbe:[/b][/u] (Welche Farbe soll die Schrift haben.)
Dann viel Spaß beim bestellen. ___________________________________
Last edited by Elfenlied on Fri 13 Sep - 21:31; edited 3 times in total (Reason for editing : Aktualisierung) | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Mon 2 Sep - 10:35 | |
| | |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Mon 9 Sep - 13:15 | |
| Username: Mohnblatt Charakter: - Bild:[colour=red]Nein[/colour] Fell: - Augenfarbe: - Schrift: [colour=green]Ja[/colour] dafont.com Sweetly broken *o* Spruch:Mohnblatt ich komme und Gehe Schriftfarbe:Mohnblatt sonnengelb und ich Komme und gehe Orange ;D | |
|
| |
Elfenlied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 2013-06-08 Alter : 23 Ort : Innerhalb der Mauern ._. Laune : Geht.
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Wed 11 Sep - 19:25 | |
| Sorry konnte nicht onkommen. ;/ Aber ich setz mich gleich dran, klar. | |
|
| |
Elfenlied
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Wed 11 Sep - 19:48 | |
| - DP -@Nudel: Deins: - Rosenwirbel:
Noch was ändern? - Code:
-
[img]http://nimga.com/f/26apE.png[/img] @Klecksi: Deins!: - Mohnblatt:
Noch was ändern? :3 - Code:
-
[img]http://nimga.com/f/r3hZP.png[/img] ~ Lgö Elfe | |
|
| |
Elfenlied
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Thu 12 Sep - 21:55 | |
| - DP x2 - xD
Ehm. Ich habe neue Beispiele bei Avas und Siggis. ^^ | |
|
| |
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Fri 13 Sep - 15:04 | |
| Username: Schattenseele Charakter: - Bild: - Bild:
Fell: Hellblau Augenfarbe: Saphirblau Haltung/Wirkung: Siehe Bild Schrift: Ja Schwungvoll & gekringelt Spruch: Mizzu // Tears of ice and moonlight Schriftfarbe: Blau ^^ Rand: Ja Randfarbe: Transparent =) | |
|
| |
Elfenlied
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Fri 13 Sep - 21:43 | |
| Hab ich gleich gemacht Schatten. - Mizzu:
Noch was ändern? - Code:
-
[img]http://nimga.com/f/Ge832.jpg[/img] | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Sat 14 Sep - 14:00 | |
| Danke Gurkeeee x3 !!!!! Sieht echt geil aus *-* xD Sryhabs erst jetz geehen o: | |
|
| |
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Sat 14 Sep - 16:10 | |
| @ Elfi: Kannst du daraus auch ein Avatar und eine Siggi machen und die Schrift verkleinern, dass sie auf Ava und Siggi zu sehen ist? o: Ist ne kleine Herausforderung, oder? ^^ Wäre echt super, wenn du das machen könntest, denn ich brauche dringent ein Set! ;D | |
|
| |
Elfenlied
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Sat 14 Sep - 17:09 | |
| @Nudel: Danke. :**
@Schatten: Öhmm... Ich checks grad net. y.y xD Also ja Siggi und Ava oke. Aber wie kleiner machen das das auf der Siggi auch ist... Und hää?? xD Sorry aber ich bin doof. xD | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Sat 14 Sep - 17:39 | |
| Also meine Frage war, ob du aus dem Bild oben (für mich von dir) ein Ava und ne Siggi machen kannst. Logischerweise musst du dann die Schrift kleiner machen, damit sie drauf ist, der rest soll gleich sein, wie auf dem Bild oben. | |
|
| |
Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Sat 14 Sep - 18:53 | |
| Hey, ich möchte gerne auch eins Sigi Username: Tanzenderdrache Charakter:/ Bild: / Fell: / Augenfarbe: / Schrift: / Ja Die Schriftart heißst:Lyric Dragon Spruch: Tanzenderdrache. Ave atque vale Schriftfarbe: Was am besten passt ^^
Dankööö
lg Drache
| |
|
| |
Elfenlied
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Sun 15 Sep - 17:04 | |
| @Schatten: Hmm.. So? - 1:
oder so? - 2:
(Also einfach kleiner) @Drache: Fertig. :3 - Tanzenderdrache::
Noch was ändern? - Code:
-
[img]http://nimga.com/f/0dky1.png[/img] | |
|
| |
Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Sun 15 Sep - 17:21 | |
| Elfe: Perfekt, vielen Dank <33 Kommt sofort ins Sigi ^^
lg Drache
Last edited by Tanzenderdrache on Sun 15 Sep - 17:47; edited 1 time in total | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Sun 15 Sep - 17:30 | |
| Eigentlich meinte ich nur, du sollst das große Bild ohne Schrift zurechtschneiden in Avatargröße wie hier und dann neu bearbeiten. Schrift drauf, Efeckte usw. ^^ Und die Signatur würde dann ungefähr wie 1 von oben sein, nur der linke Rand weg. :DD Aber das musst du nicht machen! | |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Sun 15 Sep - 18:56 | |
| Uiii danki *-*Wunderschön x3 Sry kann nicht jetzt einfügen bin auf hamdy on Dx | |
|
| |
Elfenlied
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Mon 16 Sep - 19:12 | |
| @Drache: Nichts zu danken, immer wieder gerne. <3 @Schatten: Ah ich kapiere. xD Warte ich machs schnell. :3 *Macht GIMP auf* *Macht alles fertig* Sooow. :3 - Ava:
- Siggi:
Noch was ändern? - Code:
-
[img]http://nimga.com/f/ZTUCP.png[/img] - Code:
-
[img]http://nimga.com/f/d9nET.jpg[/img] @Klecksi: No Problem. :* Immer wieder gerne und nich schlimm. | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Mon 16 Sep - 19:19 | |
| Ja so in etwa ^^ Ich nehme das jetzt mal! xD | |
|
| |
Elfenlied
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Mon 16 Sep - 19:21 | |
| | |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Sat 2 Nov - 21:01 | |
| Na Elfü♥ *-* Username: Mondschatten Charakter: - Bild: - Fell: - Augenfarbe: - Schrift:Ja http://www.dafont.com/mathilde.fontSpruch: (fast wie Beim Alten) Mondschatten (Eisblau.am Besten leuchtender Text und Schatten ^^) und der der Spruch:Auch im Eis lodert der Schatten des Mondes. (Dunkelblau Leuchtend und Schatten) Schriftfarbe:Eisblau &'nd Dunkelblau (siehe spruch) | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Sun 3 Nov - 10:31 | |
| Username: Schattenstern Charakter: wild, stürmisch, allein, skeptisch - Bild:
Fell: Siehe Bild Augenfarbe: Siehe Bild Haltung/Wirkung: Geheimnissvoll, Naturverbindlich Schrift: Ja Schön geschnörkelt, aber lesbar Spruch: Falkenwind | My heart belongs to the wind that whispers to me Schriftfarbe: Ein schönes Himmel/Meeresblau Rand: So wie bei deinem Beispielbild "Samtstern" Randfarbe: // Username: Schattenstern Charakter: wild, stürmisch, allein, skeptisch Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/8945504a01fd607xqtwgr7p4c.jpgFell: Siehe Bild Augenfarbe: Siehe Bild Schrift: Ja Schön geschnörkelt, aber lesbar Spruch: Falkenwind | My heart belongs to the wind that whispers to me Schriftfarbe: Ein schönes Himmel/Meeresblau | |
|
| |
Elfenlied
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Mon 4 Nov - 19:19 | |
| @Mondschatten: Zwei Fragen ;D 1. Nen Ava oder? ;o 2. Wie meinst du das mit Schatten? Also so das die Schrift Schatten wirft, oder wie? @Schattenstern: Wieso hast du 2 mal nen Stecki gepostet? __________________________ Ich werd mich morgen dransetzten da ich total Schmerzen in den Schultern hab und jetzt wieder in Bettchen will. Btw wir hatten heute Sport (Stufenbarren -.- Übels Muskelkater ._. ) | |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Mon 4 Nov - 19:38 | |
| @Elfü Siggnatur und das mit dem Schatten Zum beispiel wie Tanzederdrache wenn du verstehst was ich meine x3 | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! Tue 5 Nov - 14:53 | |
| Na weil ich einmal einen Avatar brauche und dazu eine Signatur, hast du oben so angegeben :'D | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Elfen's Service :D ! | |
| |
|
| |
| Elfen's Service :D ! | |
|