Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Silvers service Mon 11 Mar - 21:00 | |
| So nun mache ich auch mal einen kleinen Service auf und zwar für Siggis, ihr müsst nur das im Spoiler ausfüllen. Und ich suche keine Bilder für euch dass müsst ihr selbst machen. - Beispiel:
Meine Augen... sind der Spiegel meiner Seele.
Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann lächeln,, obwohl meine Seele weint.... Ich kann weinen, auch wenn ich glücklich bin... Meine Augen können viele täuschen..... Nur wer mich wirklich kennt, kann in ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle. Solange Du das nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst, hast Du mich nie wirklich gekannt.
Natürlich müssen sie nicht so aussehen das Bild könnte auch z.B rechts sein und der Text links schreib einfach wie ihr es wollt
- Spoiler:
Bild: gebt hier dass Bild an dass ihr wollt 1 Text: Dass das ober dem Bild stehen soll und natürlich noch die Farbe und die schrift die ihr wollt 1 Text: Dass das unter dem Bild stehen soll, hier auch noch farbe und schrift Sonstiges: wenn ihr noch etwas anderes wollst schreibt es einfach hier her
| |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Silvers service Mon 11 Mar - 21:13 | |
| Hey Silber Ich bestell mal was xD 1 Text: Meine Augen spiegeln meine Reinheit wieder...(Eisblau,schöne Schreibschrift) 1 Text: live your Life,bevor it´s too late...(Eisbalu,schöne Schreibschrift) Sonstiges: eventuell nen passendes Bild dazu... ;3 Danke im Voraus LG Eis |
|
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Silvers service Mon 11 Mar - 21:42 | |
| da du kein Bild dazu geschrieben hast habe ich jetzt einfach mal dass hier genommen, wenn es dir nicht gefällt kann du mir noch ein anderes Bild schicken. Und wenn dir sonst noch etwas nicht gefällt sag es einfach. - Spoiler:
Meine Augen... spiegeln meine Reinheit wieder…
live your Life, bevor it's too late…
das musst du einfach bei deinem siggi einfügen
- Code:
-
<div style="width:430px" align="justify"> </font><font style="font-size:9px; line-height:11px;letter-spacing:2px; text-transform:uppercase"> [font=Courier New][center] [color=cyan][size=18]Meine Augen... [/size][/color] [size=8] <center> spiegeln meine Reinheit wieder… </center> [/size]</div> </font></div> </center>
[img]http://nimga.de/f/5bOjI.jpg[/img] <div style="width:430px" align="justify"> </font><font style="font-size:11.5px; line-height:11px;letter-spacing:2.7px; text-transform:uppercase"> live your Life, bevor it's too late… </font></div> </center> [/center] | |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Silvers service Tue 12 Mar - 13:01 | |
| Hey Silber Ich find es super! xD Ich hab es,wie du sehen kannst,schon in meine Siggi gepackt ;3 Danke noch mal LG Eis |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Silvers service | |
| |
|