| Service... | |
|
|
Author | Message |
---|
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Service... Sun 24 Feb - 17:53 | |
| Hey Leuts Ich mach auch ein Service auf.Ich möchte euch aber bitten,dass immmer nur einer eine Bestellung postet und wartet,bis diese fertig ist.Der nächste kann anfangen sobald ich den davorigen Auftrag erledigt habe.Ich mache icons egal ob lustig,süß oder einfach nur Katze. - Beispiel icons:
- Das benötige ich:
Name: Was macht das Tier: Tier: Fellfarbe: Besonderheiten:
Hier sind die Aufträge: Rot=Noch nicht angefangen Blau=In ArbeitGrün=FertigWeiß=irgendetwas stimmt nicht/ Probleme beim AuftragLG Schatten
Last edited by Schattenseele on Sun 24 Feb - 18:46; edited 2 times in total | |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Service... Sun 24 Feb - 18:32 | |
| Coool brauch ich Als siigi )
Name:Klecksrose Art:hm..? Glückskatze Tier:Katze Besonderheiten:Blaugrüna augen | |
|
| |
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Service... Sun 24 Feb - 18:35 | |
| Hi Klecksi Mit der Art meinte ich eig. scheibe ablecken oder schalfen(was die Katze tuen soll) Ich edit.das eben^^ Klar ich fang dann mal an :3 So hier Klecksi: Oder | |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Service... Sun 24 Feb - 18:58 | |
| Also ich Nehme erst das Zweite also was meinst Du bist Du Jetzt Fertig oder Wolltest nur beispiel? | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Service... Sun 24 Feb - 19:13 | |
| Ich mwieß grad nicht was du meinst,aber das können wir ja im Chat besprechen^^ Der nächste kann.... | |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Service... Sun 24 Feb - 20:15 | |
| Hhallu! :Name: Blätterwind Was macht das Tier: liegt unter einem großen Baum con dem die Blätter durch die luft "tanzen" Tier: katze Fellfarbe: verschiedene brauntöne blaue augen Besonderheiten: sie hat weise pfoten ^^ | |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Service... Sun 24 Feb - 21:10 | |
| also einfach nur ganz normal sitzend auf der wiese also so eie bei mein ava | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Service... Sun 24 Feb - 21:28 | |
| Hey Bläddle^^ Ich konnte leider kein icon unter deinen Angaben finden,aber ich hoffe diese gehen auch: - Nur für Bläddle:
An Klecksi Ich habe auch hier was gefunden,nur nich so wie auf deinem Profilbild :/ - Nur für Klecksi:
Ich hoffe die sind okay :/
Der nächste kann^^ LG Schatten | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Service... Sun 24 Feb - 21:41 | |
| Ich will ichwill x3 xD Name: Kirschblütenstern Was macht das Tier: das ist egal :3 Tier: katze Fellfarbe: ist pinklichund hat blaue augen Besonderheiten: es sollten wenns geht kirschblüten rumfliegen. Nächstes :3 Name: Elfengeist Was macht das Tier: mhh auch wieder egal Tier: katze + elfe oder katze mit flügeln Fellfarbe: schildpattfarbend mit grauen augen Besonderheiten: es sollte entweder eine elfe rumfliegen oder sie sollte flügeln habrn x3 Dsanke schon im voraus :3 Lg morgen | |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| |
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Service... Mon 25 Feb - 15:48 | |
| Hey Morfi Ich habe da etwas gefunden...naja - Nur für Morfi:
- Nur für Morfi:
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Service... Mon 25 Feb - 17:24 | |
| Also die sind superrrrr <3 *0* Also von Kirschblüte werde ich das 2. Nehmen von elfenschwinge weiss ich nich kann mich nich entscheiden xD Aber danke vielmals schatti :3 !! Lg Morfen x3 | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Service... Mon 25 Feb - 17:39 | |
| Bitte sehr^^ Mach ich gerne :3
LG Schatten | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Service... Mon 25 Feb - 17:48 | |
| WOW cool hier Ich bestelle mal: Name: Eisherz Was macht das Tier: is mir wurscht Tier: a cat Fellfarbe: hmmmmm grau Besonderheiten: mach du mal xD Danke schon mal |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Service... Mon 25 Feb - 20:46 | |
| dankee dir ie sind echt nieedlich mir gefallen sie echt aber konntest du mir villeicht nur ein schildpatt katze suchen mir egal was mir ggefallt echt alles wirklich | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Service... Tue 26 Feb - 14:01 | |
| Okay Leute - Nur für Eis:
- Nur für Klecksi:
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Service... Tue 26 Feb - 18:29 | |
| Hallöle Schatten Die sind echt gut geworden! Danke dir LG Eis |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Service... Wed 27 Feb - 20:04 | |
| Awwwww :3 wie schönnnnn.... ich kann moch nicht entsscheiden aver ich nehme das aller erste danke Schatten LG Klecks | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Service... Thu 28 Feb - 14:59 | |
| Das freut mich,ihr beiden^^ Der nächste kann jetzt gerne bestellen...
LG Schatten
PS: Klecksi,du musst dich nicht für einen icon endscheiden,du kannst alle nehmen,dafür mache ich das^^ | |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Service... Thu 28 Feb - 17:27 | |
| wirklich?! okay ich pack aie alle in mein siggi sobald ich am lapi on bin oder computer ich bin grad am handy | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Service... | |
| |
|
| |
| Service... | |
|