| Die RPG-Story | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 18:36 | |
| Ach das passt schon Drache, lass dir Zeit xD | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 18:40 | |
| Oke, aber ich will nicht das RPG aufhalten xD
|
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 18:41 | |
| Nene, es hat ja nichtmal angefangen xD | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 18:45 | |
| Ja schon, aber ich halte denn Anfang auf xD
|
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 18:46 | |
| Ach wir haben Zeit Na schon den Anfang geschafft? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 18:51 | |
| |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 18:55 | |
| | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 18:56 | |
| |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 19:50 | |
| ||Doppelpost|| Hier kommt die Plotline (Goldstern hat die Prophezeihung gemacht xD) - Spoiler:
Mondlicht schien auf eine große Lichtung und vier große Eichen warfen lange Schatten. Und dann schwebten die Sterne vom Himmel herab. Es war ein wunderschönes Schauspiel, aber wenn man genau hinsah bemerkte man, dass es gar keine Sterne waren. Sondern Katzen, die kleine Sterne im Pelz haben. Als sich alle der Sternenkatzen versammelt haben hob eine Kätzin mit getüpfelten Fell die Stimme:
Katzen des Sternenclans! Wir haben uns hier versammelt, da ich eine beunruhigende Entdeckung gemacht habe. Ein Kater, sein Name ist Storm, beginnt Katzen um sich zu scharren. Er will die Clans zerstören um sich zu rächen. Und mit ein wenig Glück wird er es auch schaffen…wir müssen etwas unternehmen!
Donnerclan Mondschimmer saß auf den Sonnenfelsen und sah in den Himmel. Er dachte über seinen rätselhaften Traum nach, einem Traum der ihn von einem Kater mit einer schwarzer Seele warnte. Was wird uns erwarten? murmelte der graue Kater und stand auf. Ich werde mich auf das schlimmste vorbereiten. Dass ist das einzige was ich im Moment tun kann
Flussclan Gebannt starrte Herbstwind auf den Fluss, der an ihr vorbeirauschte. Sie flüsterte ihm zu: Ich wusste es, es würde nicht lange so ruhig bleiben. Aber was genau wird passieren, was hat dieser Kater vor? Vor allem, was kann eine einzige Katze schon gegen vier Clans machen?
Windclan Elfenschwinge’ s Gedanken rasten und sie bekam keinen klaren mehr zu fassen. Immer wieder schossen ihr nicht zusammen hängende Wörter durch den Kopf. Krieg. Kater. Verschwörung. Tod. Immer mehr wirbelten ihr die Gedanken im Kopf herum und benebelten ihre Sinne. Und dann rannte sie los, rannte mit dem Wind.
Schattenclan Unruhig ging Drachentanz auf und ab. Immer böser, blutiger und schwärzer wurden ihre Gedanken die um nur eine Sache kreisten. Oder eher gesagt um eine Katze. Sie dachte an Storm, der Kater der die Clans zerstören könnte. Immer mehr versank sie in ihren Gedanken, was alles passieren konnte und was diese Katze alles tun konnte. Und dann schrie sie mit tonloser Stimme:
Hass wird folgen und Hass wird auf den Wald einschlagend herabregnen. Ein Kampf wird ausbrechen, der Kampf aller Clans
|
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 19:52 | |
| | |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 20:41 | |
| Ich find's auch total gut! ^^ | |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Thu 23 Aug - 9:25 | |
| Uh, Drache und Goldi, das ist ja wunderschön geworden!! | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Thu 23 Aug - 20:27 | |
| - Drachentanz wrote:
- ||Doppelpost||
Hier kommt die Plotline (Goldstern hat die Prophezeihung gemacht xD)
- Spoiler:
Mondlicht schien auf eine große Lichtung und vier große Eichen warfen lange Schatten. Und dann schwebten die Sterne vom Himmel herab. Es war ein wunderschönes Schauspiel, aber wenn man genau hinsah bemerkte man, dass es gar keine Sterne waren. Sondern Katzen, die kleine Sterne im Pelz haben. Als sich alle der Sternenkatzen versammelt haben hob eine Kätzin mit getüpfelten Fell die Stimme:
Katzen des Sternenclans! Wir haben uns hier versammelt, da ich eine beunruhigende Entdeckung gemacht habe. Ein Kater, sein Name ist Storm, beginnt Katzen um sich zu scharren. Er will die Clans zerstören um sich zu rächen. Und mit ein wenig Glück wird er es auch schaffen…wir müssen etwas unternehmen!
Donnerclan Mondschimmer saß auf den Sonnenfelsen und sah in den Himmel. Er dachte über seinen rätselhaften Traum nach, einem Traum der ihn von einem Kater mit einer schwarzer Seele warnte. Was wird uns erwarten? murmelte der graue Kater und stand auf. Ich werde mich auf das schlimmste vorbereiten. Dass ist das einzige was ich im Moment tun kann
Flussclan Gebannt starrte Herbstwind auf den Fluss, der an ihr vorbeirauschte. Sie flüsterte ihm zu: Ich wusste es, es würde nicht lange so ruhig bleiben. Aber was genau wird passieren, was hat dieser Kater vor? Vor allem, was kann eine einzige Katze schon gegen vier Clans machen?
Windclan Elfenschwinge’ s Gedanken rasten und sie bekam keinen klaren mehr zu fassen. Immer wieder schossen ihr nicht zusammen hängende Wörter durch den Kopf. Krieg. Kater. Verschwörung. Tod. Immer mehr wirbelten ihr die Gedanken im Kopf herum und benebelten ihre Sinne. Und dann rannte sie los, rannte mit dem Wind.
Schattenclan Unruhig ging Drachentanz auf und ab. Immer böser, blutiger und schwärzer wurden ihre Gedanken die um nur eine Sache kreisten. Oder eher gesagt um eine Katze. Sie dachte an Storm, der Kater der die Clans zerstören könnte. Immer mehr versank sie in ihren Gedanken, was alles passieren konnte und was diese Katze alles tun konnte. Und dann schrie sie mit tonloser Stimme:
Hass wird folgen und Hass wird auf den Wald einschlagend herabregnen. Ein Kampf wird ausbrechen, der Kampf aller Clans
*HUST* Mondschimmer ist eine sie *HUST*. Und ich find die Geschichte nicht mehr zum verküzen! D: Kannst du sie mir per PN schicken?? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Thu 23 Aug - 20:39 | |
| Oh D: Aber in der Hierarchie steht Kater, oder täusche ich mich? xD Kann cih machen und wieso muss der Plot verkürzt werden? xD Den muss man ja nur in dem 'Bereich' reinschreiben, wo auch Regelwerk und so ist, wie die Storyline xD
Und schön das sie euch gefällt :3 |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| |
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Fri 24 Aug - 9:18 | |
| Uh, da hab ich wohl was bei der Hierarchie, falsch gemacht ^.^ das änder ich gleich! | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Fri 24 Aug - 12:06 | |
| Also... *tief durchatme* Ich verkürze nicht den Plot, sondern das andere davor... (Storyline?) Ich blicks nicht mehr... *meditier um ruhe zu bewahrn* |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Fri 24 Aug - 12:07 | |
| xD Also wegen, dem RPG Moony, ich bin dafür dass wir bald damit anfangen, du? | |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Die RPG-Story Fri 24 Aug - 12:22 | |
| ~(*0*)~ komm schon ich will | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Fri 24 Aug - 14:09 | |
| Ja, wir können anfangen. Aber... wer macht den Thread mit der Story und so? Ich könnts machen, wenn niemand will... In Frage kommen eigentlich nur Blatt, Silber und ich! |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Die RPG-Story Fri 24 Aug - 14:39 | |
| Moony du machst es und ja ich poste im RPG also nicht wundern es wurde erlaub ~(*0*)~ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Fri 24 Aug - 17:32 | |
| @Morgen: Warte aber noch, bis der Thread fertig ist!! @Drache: Kannst du mir jetzt die story oder Plot per PN schicken, damit ich dann den Thread erstellen kann? @Blatt und Silver: Vorrausgesetzt ich mahc den Thread... Wenn es einer von euch machen will, dann muss Drache die Sachen ihm halt per PN schicken...
~Moon |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Fri 24 Aug - 17:52 | |
| Ja, aber das RPG hat noch nich angefangen, oder? Denn ich hab ja noch nicht zugestimmt... | |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Die RPG-Story Fri 24 Aug - 18:48 | |
| q.p menno ihr sagt es mir aber früh q.p also ist es schlimm das ich jetzt gepostet hab ? ._. | |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Fri 24 Aug - 19:07 | |
| Nein nein, lass nur ^.^ Oki, wir können doch anfangen, denn alle sind ja einverstanden DANN GEHTS LOS!!!! | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Die RPG-Story | |
| |
|
| |
| Die RPG-Story | |
|