| Die RPG-Story | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:53 | |
| Nein, kein Prolog, sondern die Storyline xD Also zumindest ein Entwurf ^^' Aber wieso Regeln, hab ich was verpasst O.o |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:54 | |
| Achso! Tu die storyline in einen Spoiler... |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:55 | |
| @Moony: das kenn ich Ja Kurzfassung, klingt gut Aber wollen wir warten bis Drache den zweiten Vorschlag geschrieben hat und wenn das besser ist kannst du ja da ne Kurzfassung machen oder? ^.^ (alles so gut schreiber hier ) @Drache: Jap Prolog | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:57 | |
| @Moony: Oh ja warte kurz xD Ich vergesse das immer mit den Spoilern ^^' Tut mir leid ^^'
@Blatt: Hä? xD Wie meinst du jetzt Prolog? Olo Das ist die Storyline und so O.o Plot kommt doch noch o.o |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:58 | |
| @Blatt: ja, dann warte ich auf den zweiten Vorschlag! |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:59 | |
| Drache: Upps, sorry verschrieben! meinte natürlich Spoiler ^^ Moony: Super | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 19:06 | |
| Also soll ich mit deiner Idee nochmal eine Storyline schreiben? (: |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 19:09 | |
| Ja wenn dir das natürlich nicht zu viele Umstände macht ^.^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 19:11 | |
| Jap, okay ^^ Aber ich kann dir ned versichern das sie heute fertig wird, weil ich geh n´jetzt noch ein wenig raus und so ^^' |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 19:13 | |
| Klar, lass dir ruhig Zeit! Ich muss leider off bb | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 19:14 | |
| Okay, danke <3 Bye'chen (: |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sun 19 Aug - 2:13 | |
| Blatt Storm ist dein Chara xD ach ist ja toll xD |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Sun 19 Aug - 8:36 | |
| Ja ich werd Anfi der bösen, werden, nehmt euch in Acht | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sun 19 Aug - 10:51 | |
| |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Sun 19 Aug - 17:09 | |
| xD, das solltet ihr wohl besser o.O | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sun 19 Aug - 20:52 | |
| Jaaa klar xD Außerdem hab ich die zweite Storyline fertig ^^ Sie ist nicht so lang wie die andere. Und der Anfang ist gut finde ich, aber zum Schluss hin wird sie etwas lasch...naja, ich hoffe sie gefällt euch! (: - Klick :
Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, die alle Clans geprägt hat, so wie sie heute sind – oder wofür sie zumindest gehalten werden. Es geht um eine Versammlung, aber um keine normale. Es war nach einem harten Winter, der alle Beute hat erfrieren lassen und auch Katzen selber sind der Kälte zum Opfer gefallen. Jetzt als endlich die Blattfrische beginnt und neues Leben entsteht. Aber gerade jetzt passieren…sagen wir Unfälle. Und jetzt ist die Zeit der großen Versammlung, die Versammlung die alles verändert hat.
„Ihr habt unser Territorium betreten um bei uns zu jagen!“, fauchte der weiße Kater, der auf dem Hochfelsen stand, die braun gestreifte neben sich an. Sein Fell sträubte sich und er bleckte die Zähne, bereit um sein Recht und um das seines gesamten Clans zu kämpfen. Die angefauchte antwortet in einem giftigen Ton: Was? Du willst mich wohl veräppeln, du Haufen Fuchsdung. Du weißt genau, dass wir nicht so mageren Kaninchen hinterherlaufen Schneestern! Und sowieso ist es dein Clan, der ständig unser Territorium betretet um Beute zu stehlen! Verächtlich sah sie ihn an und fuhr die Krallen aus, bereit sich auf ihn zu stürzen. Aber bevor auch nur einer der beiden auch nur einen Muskel rühren konnte, sprang eine kleinere rote Katze zwischen die beiden. Ihr verhaltet euch kindisch, alle beide! Es herrscht Frieden auf den großen Versammlungen, nicht Kampf! Aber auch ich muss sagen, dass uns der Wind- und Donnerclan Beute stiehlt. Was sagt ihr zu eurer Verteidigung?“ Wütend funkelte sie die drei Anführer an. Die Katzen die sich unter dem Hochfelsen versammelt hatten, begannen zu tuscheln und manche fauchten sich auch gegenseitig an. Währenddessen trat die vierte Katze vor, eine sandfarbene mit hübschen grünen Augen. Es war Sandstern, die Anführerin des Donnerclans. Wir haben nichts getan! Aber wir haben euren widerwärtigen Gestank in unserem Territorium entdeckt! Ihre Augen funkelten und ihr Nackenfell sträubte sich als sie Und ich werde um unser Territorium kämpfen wenn es sein muss! Die rote Katze knurrte und stürzte sich auf die sandfarbene Katze. Auch die anderen beiden Anführer gingen aufeinander los und auf der ganzen Lichtung brach ein Kampf aus.
In dieser Nacht mussten viele Katzen ihr Leben lassen – und nur wenige von ihnen haben sich den Sternenclan angeschlossen. Der Kampf endete erst, als jede Katze tot oder verletzt war und es war der Verdienst der vier Heiler das sie alle noch lebten. Denn sie verhinderten, dass sich die Clans gegenseitig auslöschten indem sie den Kampf beendeten. Das klingt traurig, ich weiß, aber trotzdem ist es geschehen und niemand mehr kann das ändern. Aber zum Glück waren die Clankatzen danach einsichtig und schworen sich Frieden. Der heilt natürlich nicht lange und schon bald kämpften sie wieder um ihr Territorium, so wie sie es noch heute tun. Aber dieser Kampf war der schrecklichste und grausamste der jemals gekämpft wurde. Und ich hoffe, dass dies nie wieder passiert. Aber man weiß ja nie…
|
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Mon 20 Aug - 8:20 | |
| Uh Drache das ist wundervoll, ich bin begeistert!!! Also ich bin dafür dass wir das zu unserer Storyline nehmen ^.^ Silber? Moony? PS: bin heut nicht da! | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Mon 20 Aug - 10:14 | |
| Schön das sie dir gefällt Ich setzt mich jetzt gleich an den Plot Den mit den Streunern oder? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Mon 20 Aug - 15:49 | |
| Also ich find sie auch gut! Soll ich jetzt zu der neuen eine Kurzfassung schreiben?? |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Mon 20 Aug - 18:39 | |
| @ Moony: Jap ich glaub schon ^^ @Drache: Ja ganu | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Tue 21 Aug - 20:44 | |
| Oke ^^ Aber ich hab eine Frage...warum muss der Text kurz gefasst werden? Wegen dem Partnerbogen, oder wie? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 11:20 | |
| Das auch, und einfach noch zur kurzen Übersicht... oder um ihn nochmal verständlich zu machen. NIcht, dass dein Text komplizeirt wäre, aber manchmal versteht man Texte auch besser, wenn sie nochmal zusammengefasst wurden! c: |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 16:55 | |
| Achso oke xD Es hat mich nur etwas verwirrt xD |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 17:28 | |
| ^.^ dann fehlt nur mehr der Plot, dann kann das rpg ja starten | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Wed 22 Aug - 18:35 | |
| genau xD Ich hab bloß grad ne kleine Schreibblockade, also nich wunderen, dass es länger dauert als gedacht ^^' |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Die RPG-Story | |
| |
|
| |
| Die RPG-Story | |
|