| Die RPG-Story | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Gast Guest
| Subject: Die RPG-Story Sun 5 Aug - 15:20 | |
| Das hier ist eigentlich so eine Art Sammlung, für Ideen der RPG-Story. Wenn ihr eine Idee habt, worüber dieses RPG handeln soll, dann Postet sie bitte hier. - Regeln!!:
Wer diese Regeln nicht beachtet, dessen Vorschlag wird nicht angenommen!!!
1. Die Normalen Forenregeln: Kein Doppelpost, kein spam usw... 2. Die Vorschläge in einen Spoiler 3. Ihr könnt die Vorschläge anderer User kritisieren, aber nicht zu heftig!!! (am besten sind Verbesserungsvorschläge (: ) 4. Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik!! Und schreibt bitte ganze Sätze! 5. Schreibt keine komplette Geschichte, sonderen nur eine VORgeschichte.
Jetzt habt es ja schon geschafft. - Eingegangene Ideen:
1. idee: Autor: Drachentanz Idee:
UNd jetzt wünscht euch das Team viel Spaß beim Köpfezerbrechen!^^ ~Moon
Last edited by Moonlight on Sat 18 Aug - 18:56; edited 1 time in total |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Thu 9 Aug - 15:09 | |
| Kein DP!! Es liegen eingige Tage dazwischen!!
Leute, jetzt kommt schon!! Wenn es keine RPG Story gibt, dann können wir kein RPG- Spielen!!! Es gibt schon eine... nur hier ist eure Chance, sleber zu entscheiden!! Wenn ihr das nicht wollt, dann sagt das doch lieber, anstatt dass das Team hier sitzt und wartet, dass ihr Vorschläge macht!
~Moon |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Fri 17 Aug - 18:14 | |
| Also, das ist jetzt nur einige Vorschläge, wenn ihr wollt kann ich einen auch dann zur Storyline machen Aber hier sind sie erstmal: -Gründunggeschichte der Clans (aber es ist halt nur Storyline, Plot muss nochmal was ganz anderes sein) -Rausschmiss des Wolkenclans Das könnten Plote sein: -Streunerbande, die die Territorien unsicher machen -ein Verräter in den Reihen, der die Clans in den Krieg stürtzt Falls das Thema nichtmehr aktiv ist, isses auch okay xD |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 10:28 | |
| Uh ich find das sind gute Ideen! Klar, kannst du gerne versuchen | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 13:08 | |
| Ja, gut dann schreib ich euch eine neue Storyline oder? (: Soll ich Plot auch gleich schreiben? Und welche soll ich jeweils nehmen? o: |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 13:09 | |
| Super, danke dir Ja Plot ist echt gut, vielleicht das mit dem Verräter, find ich gut | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 13:14 | |
| Aber da kannd as RPG noch nicht beginnen, weil wir noch den Verrätter braucheno: Aber gerne ^^ Und bei der Storyline, welche soll ich da nehmen? oder hast du noch ne Idee, oder was ganz anderes? o: |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 13:19 | |
| Ok dann nehmen wir wohl besser das mit den Streunern ^^ Da hab ich auch einen: Storm er ist auch "böse" wegen den find ich die Gründungsgeschichte toll | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 13:27 | |
| Okay, dann ist gut ^^ Soll Storm der Anführer der Bande sein? o: Ok, alse als Storyline Gründungsgeschichte (kann des eine Sage oder so sein, die ein Ältester oder so erzählt? (: ) und als Plot Streuner ^^ |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 13:38 | |
| Jap das kann er sein, fast so wie ein zweiter Geißel, freu mich schon Ja das kann es sein, lass deiner Kreativität freien Lauf | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 13:42 | |
| Okay,d as erleichtert einiges ♥ Beides ♥
|
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 13:47 | |
| | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 14:34 | |
| Mich auch ♥
Mir fällt auf, dass ihr die Nachricht auf der Startseite erneuern müsst und auch die kleine Hierarchie an der linken Seite o: Und ihr müsst schaun, ob noch alle Mitglieder aktiv sind, nicht das z.B. einer der Anführer den RPG Start total verpasst und dann alles den Bach runtergeht... Das glaube ich zwar nicht, es war auch nur ein Beispiel ^^ Ich will auch keinem was unterstellen, aber sicher ist sicher ;D |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 14:39 | |
| Achja, das werd ich schnell erneuern | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 16:11 | |
| Okay ^^ Jaa 8D ich bin fertig mit meinem CB, jetzt fang ich mit der Storyline an xD Ich bin vollkommen überlastet und mir tun die Finger voll weh xD Allein mein Lebenslauf ist 2 Din-A-4 Seiten lang xD |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 16:44 | |
| Also.... erstmal: Ich finde es echt mies, dass du, Blattstern, einfach ohnne die anderen Admins entscheidest!
Back to Topic: Die Idee finde ich eigentlich ganz gut, nur sollte es keinen Verräter geben, denn sonst gibt es nur Streit, wer ihn sein darf, weil er ja dann die Hauptperson wäre. Du kannst mal anfangen zu schreiben und den Leitern dann einen Ausschnitt schicken. Diesen würden wir dann hier reinstellen. Und tu doch deine Vorschläge in einen Spoiler, wie es auch in den Regeln steht! *hust*
~Mond |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 16:53 | |
| Oh, das mit den Spoiler... ups, sorry ^^'
Also erstmal ist es schön, dass dir meine Idee gefällt (: Naja, ich hatte mir ja gedacht, dass es mehrere 'Verräter' gibt ^^' Vielleicht denken manche, sie würden ihren Clan dabei nicht verraten, wegen dem was Storm sagt (ich hoffe es ist in Ordnung was wir abgesprochen habe o: Wenn nicht, kann ichs ja ändern, ich bin eh erst beid er Storyline o:) Und er zieht ja mehrere Katzen aus verschiedenen Clans auf seine Siete und sowieso überwiegen dann am Ende die Streuner (die müssen wenigstens nicht alle gespielt werden (: ) Oder willst du da was verändert haben? o: |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 16:58 | |
| @Moony: Tut mir Leid dass ich ohne euch entschieden habe, das wird nicht mehr vorkommen. Ja wie Drache gesagt hat, ich bin für das mit den Streunern, dass wie gesagt Storm, Anfi von denen ist und andere Mitglieder sich mit ihm verbünden. Wie gefällt dir die Idee? oder was sagst du dazu? Auch Silberstern ist gefragt was denkst du? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:25 | |
| So, die Storyline ist fertig (: Sie hat noch nicht ihren Feinschliff und deswegen will ich euch um eure Meinung fragen! Wie findet ihr sie? Habt ihr noch Ideen für sie? Oder sollte es eine völlig andere Entstehungsgeschichte sein? Nunja, hier ist sie: - Spoiler:
Wieder einmal versammeln sich die Katzen des Sternenclans um eine wichtige Entscheidung zu treffen. Weltenwandler, die erste Sternenclan Katze und so was wie das Oberhaupt, trat vor und eröffnet die Versammlung. Heute geht es um die Gründung der Clans. Du fragst dich, wie das möglich ist ohne die vier Clans auch einen Sternenclan zu haben? Tja, schon lange wandern die Katzen zum Sternenclan wenn sie ihr Leben ausgehaucht haben. Aber still jetzt, die Versammlung beginnt, wir wollen nichts verpassen...
„Katzen des Sternenclans! Ich berufe diese Versammlung, weil ich der Meinung bin, dass die lebenden Krieger Clans bilden sollten. Für sie wäre es dann leichter, einen Überblick zu haben und die vier Anführer des jetzigen Clans hätten ein besseres Verhältnis zu ihren Kriegern. Was haltet ihr von dieser Idee?“
Sprachlos starrten ihn die Katzen mit Sternen im Pelz an. Der Kater stand unbewegt auf den Mondstein und sah auf sie her runter. Alle waren sie geschockt über den Vorschlag von Weltenwandler. Es hatte immer nur einen Clan gegeben! Warum sollten sie es jetzt ändern? Beklemmende Stille verbreitete sich in der kleinen Höhle, bis eine der Katzen die Stimme erhob. Es war Blüte, eine der früheren Anführer:
Aber was ist den so schlimm an nur einem Clan Weltenwandler? Man hat einen guten Überblick, schließlich sind wir ja vier und was das Verhältnis angeht… es ist gar nicht so schlecht wie du denkst!
Die Schnurrhaare des Katers zuckten leicht, als er zu lachen begann. Die Höhle warf den Schall seines Gelächters tausendfach zurück und lies es gespenstisch wirken. Plötzlich war die Höhle von Mondlicht geflutet und lies auch den Kater selbst gespenstisch wirken, fast verrückt. Als er sich wieder gefangen hatte, antwortete er ihren Worten:
Natürlich Blüte, du hast ganz Recht! Das Verhältnis ist schlechter als ich gedacht habe! Sie sie dir an! Viele der Katzen hassen Schatten, Wind, Fluss und Donner! Manche mögen nur Fluss, manche nur Wind und so weiter! Wenn wir sie in vier Clans aufteilen herrscht kein Hass mehr zu den Anführern. Es wäre viel harmonischer. Wer stimmt mir zu? Tretet einfach vor wenn ihr meiner Meinung seid!“
Viele Katzen sahen sich an und ein Raunen ging durch die Höhle. Nach und nach traten die Katzen vor, zögerlich, als ob sie sich noch nicht ganz sicher waren. Aber je mehr es wurden, desto sicherer waren sie sich. Weltenwandler sah es an ihren Augen. Als auch schließlich die letzte Katze vorgetreten war hob er wieder seine Stimme und rief über ihre Köpfe hinweg:
„Jetzt ist es eine beschlossene Sache! Ich werde mit Hilfe von Blüte und Frost einen Traum an die vier Anführer schicken. Falls jemand noch Fragen hat, soll sie jetzt stellen.“
Als niemand eine Frage stellte wandte er sich an die beiden besagten Katzen Blüte und Frost:
„Kommt mit ihr beiden. Wir haben noch einiges zu besprechen. Und nun geht hin meine Brüder und Schwestern, ich löse diese Versammlung hiermit auf!
Mit einem Satz sprang vom Mondstein und verschwand in einem der unzähligen Gänge die aus der Höhle hinausführten. Frost und Blüte sahen sich an und liefen dem alten Kater schließlich hinterher.
Last edited by Drachentanz on Sat 18 Aug - 19:02; edited 1 time in total |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:31 | |
| Ich find sie sehr gut! Moony? Silber?
| |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:36 | |
| Findest du?... Sie ist nichts außergewöhnliches oder spannendes... ich wäre echt froh über Vorschläge wie man sie verbessern könnte ^^' |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:44 | |
| hmm... das ist schwer vielleicht könntest du so machen dass die Clans nach einer langen Blattleere beinahe keine Beute mehr haben und so einen großen Krieg anfangen, der alle Clans sehr schwächt. Die Anführer könnten beschließen dass so etwas nicht mehr passiert und beschließen Frieden zu halten. Mein Vorschlag, natürlich musst du nicht machen, die Story find ich nähmlich auch echt schön! | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:48 | |
| Hm...also...ich könnte eine Clanversammlung machen und die Clans werfen sich gegenseitig Fressenklau vor. Dadurch beginnen sie zu kämpfen jeder gegen jeden und nur die Heiler haben einsehen das es die Clans zerstört und machen, dass die Versamlung im Frieden endet...
So etwa? xD Oder anders? o: |
|
| |
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:49 | |
| Ja ich finde das echt schön! Also die Idee ^.^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Die RPG-Story Sat 18 Aug - 18:51 | |
| @Blatt: ist schon okay. Ich war vorhin etwas genervt wegen meinem Bruder...
@Drache: *hust*Regeln *hust* Ist das jetzt ein Prolog oder wie? Also ich finde es gut! Ich könnte... ja, so kann ihc es machen... sry! ich führ grad selbstgespräche! DX Also ich könnte, wenn die anderen einverstanden sind, noch eine kurzfassung schreiben?! |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Die RPG-Story | |
| |
|
| |
| Die RPG-Story | |
|