Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Laubregen ist jetzt auch dabei! :D

Go down 
AuthorMessage
Laubregen

Laubregen


Female Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2014-01-08
Alter : 26

Laubregen ist jetzt auch dabei! :D Empty
PostSubject: Laubregen ist jetzt auch dabei! :D   Laubregen ist jetzt auch dabei! :D EmptyWed 8 Jan - 20:34

Hallo ihr Lieben Smile

Ich habe mich grade eben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen Very Happy

In meinen echten Leben bin ich 15 Jahre alt und werde im Frühling 16. Ich mag Animes und japanische Mode, doch zur Zeit fehlt mir etwas die Zeit dazu.
Außerdem zeichne ich ganz gerne, meistens sind es einfach nur irgendwelche Mangafigürchen. Daneben zocke ich auch ab und zu mit Freunden, zur Zeit League of Legends.

Warrior Cats habe ich - ich gebe es zu - schon seit geraumer Zeit nicht mehr verfolgt. Ich habe bis Staffel 2, Band 3 oder so gelesen, das war etwa vor einem Jahr. Mir wurde die Story einfach zu monoton, es schien mir so, als ob sie die Autorinnen die Ideen aus den Fingern saugen.
Die Idee finde ich aber nachwievor super, genauso wie ein paar Charaktere.

Ich selbst hatte selbst ein Forum mit meiner früheren besten Freundin zusammen, doch es ist eingeschlafen wie viele andere Foren auch. In anderen RPGs war ich auch schon aktiv, unter anderem in einen super schönen Pokémon-RPG, an dem ich aber das Interesse verlor, da sich mein Schreibpartner verdrückt hatte und ich mit meiner neuen nicht so viel anfangen konnte. In einem Fantasy-RPG war ich vor einiger Zeit auch, und in diversen anderen Warrior Cats-RPGs die aber alle inaktiv wurden so wie man das halt kennt.
Ich war jetzt schon seit ca 3 Monaten in keinem RPG-Forum mehr aktiv (das letzte war das mit Pokémon), doch jetzt hatte ich wieder Lust und freue mich, dass ich so ein schönes Forum gefunden habe nach ein paar Tagen erfolgloser Suche Smile (Die Katze unten links ist mega süß btw Very Happy )

So das wars von meiner Seite her Smile Falls ihr Fragen habt - nur her damit Very Happy Ich freue mich hier zu sein und auf ein gutes Rpg!

Liebe Grüße, Laubregen
Back to top Go down
 
Laubregen ist jetzt auch dabei! :D
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Nun auch noch ich o_o
» Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: