Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Flutseele

Flutseele


Female Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 2013-11-13
Ort : irgendwo im nirgendwo, mitten im Schwarzwald^^
Laune : verruuuckt^^"

Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  Empty
PostSubject: Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"    Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  EmptyWed 13 Nov - 16:02

Also Hallu erstmal meine lieben Leutz^^"
Wie ihr wahrscheinlich schon dem Tital entnehmen könnt bin ich das Fluff, auch bekannt als Vanessa, bin eine völlig unnormale 16-jährige, die im Mai geboren ist und bin totaal durchgeknallt. (<- woran ihr euch gewöhnen werden müsstxD)
In meinen Offplayposts kann ich manchmal sehr verwirrend wirken und eine absolut falsche Grammatik benutzen, ich warne euch vor: das ist Absicht. Und ich rede manchmal in der 3. Person von mir, also bitte nicht wundern^^"
Alsoo, ich finde euer Forum ist euch schön gelungen und es ist immer schade, wenn ein Forum an Inaktivität leidet (ist die schlimmste Krankheit, die ein Forum befallen kann o.o)
In Post-to-Play-RPGs habe ich schon einiges an Erfahrung, bin aber vor Allem Longplays gewohnt (wo ich leicht zu Perfektionismus leide und deshalb lange brauche - ist irgendwie einfacher in Shortplays^^"). Seit einigen Jahren, wie viel genau müsste ich nachrechnen bin ich bereits eine Art Hobbyautorin, was einem das RPG-schreiben ungemein erleichtert. Übrigens schreibe ich bald seit drei Jahren schon RPG-Posts ^-^
Sooo, sollte ich euch damit nicht verschreckt haben und solltet ihr noch fragen haben, fragt einfach - gefrühstückt habe ich genug^^"

LG
Fluff

Back to top Go down
Tanzenderdrache

Tanzenderdrache


Female Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 2013-01-02
Alter : 25
Ort : Mein Ort ist wo ich Träume.
Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig

Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  Empty
PostSubject: Re: Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"    Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  EmptyWed 13 Nov - 17:24

Schön dich Willkommen zu heißen, Fluff ^^


Nunja, wir versuchen gerade die ,,Krankheit,, zubekämpfen ;D und danke für das Lob ^^
Uhiii..eine Hobbyautorin *-*..was schreibst du denn so, also welche Richtung..Thriller..Fantasy oder was ganz anderes? Mich würde das sehr intressieren ^^. ähmm...da du ne kleine Autorin bestimmt...kann ich darauf schließen das du auch ne Lesemaus bist,oder?
Nunja..jetzt jetzt fällt mir nichts mehr ein, bis auf eins : Ich hoffe das du dich gut einlebst bei uns...^^

lg Drache
Back to top Go down
Flutseele

Flutseele


Female Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 2013-11-13
Ort : irgendwo im nirgendwo, mitten im Schwarzwald^^
Laune : verruuuckt^^"

Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  Empty
PostSubject: Re: Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"    Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  EmptyWed 13 Nov - 17:45

wird schon werden drache (;
Hoffe ich auch und dankeschöööön^^"
Alsuu, schreiben tue ich alles mögliche, bevorzuge aber eindeutig die Fantasy, weil man einfach mit so vielen Ideen wie ich in der Rubrik weiter kommtxD Besonders gerne habe ich da Mediaval Fantasy (;
Da hast du richtig geraten *knuff* Das Fluff ist total verlesen und kann eigentlich zu fast jedem Fantasybuch ihren Senf dazu geben - zu fast jedem weil ich nunmal nicht alles gelesen habexDD (Wäre auch etwas viel o.o)

LG
Fluff
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern


Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  Empty
PostSubject: Re: Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"    Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  EmptyWed 13 Nov - 20:09

Huhu c:
Und schon wieder ne verrückte Nudel xD
Nya ich heiße dich auch mal hier willkommen. Hehe, eine Perfektionistin also? Puh dann bin ich also nicht die Einzige :')
Hobbyautorin..hmm ich schreibe auch gerne lange und ausführliche Texte aber ich würds echt nicht bringen eine ganze Geschichte zu schreiben..joa Hut ab, da versteck ich mich ja lieber hinter meinem Block und kritzel lieber ein paar Blätter voll ;o Wäre echt mal interessannt, wenn ich mal ein paar deiner Texte zu sehen krieg.

Sou, ich störe auch nicht weiter. Ich hoffe mal, dass du dich schnell einlebst c;

LG Golfi
Back to top Go down
Flutseele

Flutseele


Female Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 2013-11-13
Ort : irgendwo im nirgendwo, mitten im Schwarzwald^^
Laune : verruuuckt^^"

Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  Empty
PostSubject: Re: Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"    Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  EmptyThu 14 Nov - 10:44

Vielen Dank^^" Du störst doch nicht, keine Sorge(;
Jaa, wahrscheinlich wird man meine Texte irgendwann im nächsten Jahr zu sehen bekommen, sobald ich einmal Zeit habe mir endlich eine npage einzurichten ^^" Und es freut mich, wenn man sich für meine Texte interessiert *knuddel*
JuhuuxD Nicht die einzige Perfeltionistin*-* x'D

Lg
Fluff
Back to top Go down
Elfenlied

Elfenlied


Female Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 2013-06-08
Alter : 23
Ort : Innerhalb der Mauern ._.
Laune : Geht.

Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  Empty
PostSubject: Re: Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"    Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  EmptyThu 21 Nov - 19:43

Hallu. o3o Ich schreib auch grad so ne kleine Geschichte oder Buch, wie manns nennen will:D Aber ich hab grad voll die Schreibblockade. -.-
Und der Spitzname von ner Freundin von mir in unser 'Gang' is auch Fluff. :DD
Back to top Go down
Flutseele

Flutseele


Female Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 2013-11-13
Ort : irgendwo im nirgendwo, mitten im Schwarzwald^^
Laune : verruuuckt^^"

Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  Empty
PostSubject: Re: Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"    Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  EmptyFri 22 Nov - 17:14

Huhu Elfenlied:D
Find' ich jetzt lustig^^" Grüß sie mal bitte vom Fluff^-^ (auch wenn ich sie nicht kenn'xD)

Ja, Schreibblockaden sind immer blöd*knuff* Was ich aber meistens rate sind Partner-Geschichten, bis man wieder einigermaßen an seinem Buch/seiner Geschichte schreiben kann oder dass man sich alles, was man geschrieben hat noch einmal oder zweimal durchließt;) Und sich niemals zu etwas zwingen, dabei kommt meistens nur Mist 'raus ;D

LG :'D
Back to top Go down
Elfenlied

Elfenlied


Female Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 2013-06-08
Alter : 23
Ort : Innerhalb der Mauern ._.
Laune : Geht.

Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  Empty
PostSubject: Re: Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"    Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  EmptySat 23 Nov - 11:46

Haha, mach ich. :'D
Ich hasse Schreibblockaden. -.- :c
Back to top Go down
Sponsored content





Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  Empty
PostSubject: Re: Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"    Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"  Empty

Back to top Go down
 
Fluff rollt auch bei euch vorbei^^"
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Ein Gast schaut vorbei
» Nebel besucht euch :3
» Nebel besucht euch :3
» Mandel macht euch...
» Laubregen ist jetzt auch dabei! :D

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: