Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
:: ::
Morfi tuen Umzug o:
4 posters
Author
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
Subject: Morfi tuen Umzug o: Sun 22 Sep - 19:38
Vll. Hben manche schon mitbekommen das ich Umziehe o: Ich wollte schonmal bescheid sagen Das ich ab montag 30.09.13 Nicht on kommen kann ,weil wir da Noch kein wlan hben werden. Für wie lange weiss ich nicht o: Aber wenn sage ich bescheid ^^ Diese woche könnte ich vll. Auch eher Abwesend sein ,genau weiss ich es nicht o:
Wegen dem shop von mir: Die bilder können dann deswegen vl.. 1-3 wochen dauern x.x Tut mir echt leid aber ich kann nichts fur e.e
Lg Morfi x3
Elfenlied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 2013-06-08 Alter : 23 Ort : Innerhalb der Mauern ._. Laune : Geht.
Ja wusste ich schon. // Okey, viel Spaß beim Umziehen. o: Hoffe ihr habt nicht zuviel Stress! ;o Masja bleibt bei euch oder?? o.o // Dann bis bald, Nudel.
Ich wird dich vermissen!
~ Lg gefräßige Gurke. ._. xD
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
Ja, das weiß ich auch schon x3 Ich hoffe auch, es wird nicht so stressig und ihr seit bald fertig. Naja, das mit deinem Shop macht nichts, das RL Leben geht vor! xD
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
wuwuwuw xD danke euch beiden :3 Also bis jetz haben wir alle Möbel gekauft usw o3o
Und jaa Majsa bleibt bei uns Gurke x3 Und wir behalten ein Kitty x3 Ihr name is Pinsel-Chan Aus meiner sicht x3 Mama nennt sie immer "Füchsen" nur auf Russisch halt xD
Lg Mrif
Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
Süß *_* Ich hoffe für dich, das es nicht al zu stressig wird. Und ja.... Ich hoffe du lebst dich dort gut ein xD Mit Shop das hat zeit. ^^ Liebe Grüsse Drache
Elfenlied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 2013-06-08 Alter : 23 Ort : Innerhalb der Mauern ._. Laune : Geht.