Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Morfi's Malshop o3o Tue 17 Sep - 18:39 | |
| Haalloooow Guest !! Wie in normal Shop bzw Service kannst auch du hier Sachen "bestellen". In meinm Service zeichne ich für euch -- Avatare , Signature und Normle Bilder wie zB für Desktop oder so :3 Und halt weietre Sachen die es Gibt :DD Ich zeichne aber nur Katzen und Menschen bzw Mangas. Ich benutze Paint Tool Sai und Gimp ( für transparente Hintergründe), dazu benutze ich meinem Grafik tablet - bamboo Pen & Touch small. Es macht sehr sehr viel spaß :DD !! Es gibt leider bis jetz nur ein Beispiel da es ein neueres ist und die anderen am Anderen PC sind xD (ja wir haben 2 o3o) - Blue:
So nun zum Stecki :3 - STECKI:
- Code:
-
[b]Username :[/b] euer name [b]Name :[/b] Name der Katze [b]Benutzung :[/b] Wo benutz ihr es ?
[b]Felllänge:[/b] Kurz,Mittel,lang ? [b]Fellfarbe:[/b] Grundfarbe der Katze
[b]Muster: [/b] musterung? (getigert,usw) [b]Musterfarbe: [/b] die farben der einzelnen Mustern.
[b]Augenfarbe:[/b] [i]Links -[/i] [i]Rechts -[/i]
[b]Besonderheiten:[/b] Narbe,Schal um , Lange Krallen usw.
[b]Haltung:[/b] Stehend ,.... [ Ausfürhliche Beschreibung oder Bild wie es ungefähr aussehen sollte !!!] Hintergrund: Wald, Meer, ....
[b]Text?:[/b] [ ] JA | [ ] NEIN [b]Schriftart:[/b] wellig, Blutig ,.... [b]Schriftfarbe:[/b] rot,blau,... [b]Text:[/b] euer text hier !
[b]Art:[/b] Siggi,Ava, ....
[b]Sonstiges?:[/b] leuchtende augen , .... ?
[size=10]RokuNeko[/size]
wenn ihr esausgefüllt habt schiickt es mir und Ich Erfülle es :3 Natürlich wird es ca. 1-4 Tage,höchsten eine Woche. kommt auf meine Zeit an ^^ Ich nehme erst 4 an und erledige sie, dann kommen die nächsten x3 !!! Lg eure Morfiii x3 | |
|
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Morfi's Malshop o3o Wed 18 Sep - 20:18 | |
| awwww das werde ich dann auch benutzen *-* Wenns gut aussieht xDDD naja egal :3 Also klar mach ich o: Setze mich auch dann dran wenn ich Schattis fertig habe x3
Mit schneider sitz wird es schwierig aber ich versuche es .... xD
lg Morfi :3 | |
|
Morgenflamme
| Subject: Re: Morfi's Malshop o3o Wed 20 Nov - 22:11 | |
| kleine Ankündigung!! Ich werde so kleinen "neustart" machen :3 Also ich werde die vorherigen aufträge löschen *die ich erledigt habe* Und in meine Anfangs Post werde ich die bilder Rein tun und die Namen reinschrieben und daneben zahlen wie Oft sie bestellt haben ! zB Schattentanz - 2x Jeder user darf nur 3x im Monat bestellen ^w^ Uuuuund..... ! Ich werde keine Menschen malen ! Ausnahme ist nur euern Char. Hier als Mensch zumalen Da müsst ihr nur klamotten haare und augenfarbe sagen Und den rest mach ich ^^ Das wiederrum mache ich dann immer erst , wenn Ich Zeit dafür habe und grad lust <: ! Also sogesagt "Neben"bestellung c: @Gurke.:. Ich werde dein bild machen aber nich wirklich als auftrag , tut mir echt leid o: Werde es dann dir per PN schicken c: @Schaddü .:. Soll ich noch machen oder ist da so iwas x3 ? @Kelcksi .:. Gdnau das gleich gilt fur disch wie bei schaddi o: ? @klecksi-Schaddü .:. Wenn jq schreibt bitte nochmal auftrag , wenn nein dann bescheid sagen c: ! Lg morfiii ♥♥♥ | |
|
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Morfi's Malshop o3o Thu 26 Dec - 10:19 | |
| @Morfii also da du so viele aufträge kannst du meinen einfach ablehnen okay. und viel Glück für die anderen Aufträge c;
| |
|
Morgenflamme
| Subject: Re: Morfi's Malshop o3o Thu 26 Dec - 11:40 | |
| Ich hab gar nichts soviele o.o Eig. Gar keine xD Gurkes werde idh maken wenn ichbmal zeit habe usw o: Eure kann ich noch machen Muss halt nur schauen obndie aufträge da noch hier drin stehen xd Sonst müsste man ein neuen machen D: Lg morf x3 | |
|
Elfenlied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 2013-06-08 Alter : 23 Ort : Innerhalb der Mauern ._. Laune : Geht.
| Subject: Re: Morfi's Malshop o3o Wed 1 Jan - 9:30 | |
| Is okey Nudel ich hab mich auch mal an ein 'kleines Projekt' ran gewagt. ^-^ | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Morfi's Malshop o3o | |
| |
|