| Welche Katzen sollten noch leben? | |
|
+4Erdbeerpfote Mondschatten Tanzenderdrache Schattenstern 8 posters |
|
Author | Message |
---|
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Mon 30 Sep - 14:42 | |
| Wow, dass ist echt krass! D: | |
|
| |
Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Mon 30 Sep - 19:31 | |
| Scho...viel weiter bin ich nicht nicht gekommen ^^ | |
|
| |
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Tue 1 Oct - 13:08 | |
| Achso na auf jeden Fall, bin ich sehr gespannt wie es wietergeht und hoffe du postest hier, wenns was neues gibt ;D | |
|
| |
Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Tue 1 Oct - 16:42 | |
| Das werde ich auf den Fall machen ^^ Ich werde versuchen am Wochende damit fertig zu werden. Mag mal was neues Lesen, nicht das dass Buch schlecht ist, aber naja...
lg Drache | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 6 Oct - 10:45 | |
| Das ist richtig traurig o: !!! Hab das vor paar tagen Bekommen und schon durch o3o Ich bin froh das Stachelkralle tot ist !! Und nur wegen ihm ist Tigerkralle so geworden wie er ist >: ! | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 6 Oct - 10:59 | |
| Stachelkralle? Ich dachte Tigerkralle ist wegen seinem Mentor Distelklaue so böse geworden! o: | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 6 Oct - 11:02 | |
| jaaa... aber bei me hieß der Mentor von Ihm Stachelkralle o: Ahc in meinem Buch gab es auch paar Druckfehler xD Aber das war die ganze zeit so ... hm... Einmal war es bei mir so , das 3 katzen gard an den Schangenfelsen waren und plötzlich da "Sonnenfelsen" stand xD | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 6 Oct - 11:06 | |
| Ja bei mir war das auch so in der 1. Staffel stand statt dem WindClan da SchattenClan und so xD | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 6 Oct - 16:14 | |
| Ist mir auch schon aufgefallen xD
Ich mochte Stachelkralle nicht, und Tigerkralle tuht mir leid wegen seinen Mentor.
lg | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Wed 9 Oct - 13:52 | |
| Wie war Stachelkralle denn so? | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Wed 9 Oct - 15:40 | |
| Nun..wie er war?. Sagen wir es so... Der Krieger liebte es zu Kämpfen und wollte 2 Anführer werden, wen er es geschaffte hätte, dan wäre der Donnerclan unter seiner Führung verloren. | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Wed 9 Oct - 16:41 | |
| Ouh, also mit anderen Worten...schrecklich?!? Yo, der DonnerClan wäre dem Untergang geweiht | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Wed 9 Oct - 18:49 | |
| Du triffst es auf den Punkt | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Wed 9 Oct - 19:11 | |
| Wirklich!? Naja, was kommen da noch für Katzen vor, die sterben? o: | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Thu 10 Oct - 5:35 | |
| Jup
Wie gesagt Morgenblüte und Scheepelz Bei den anderen müsste ich nach schauen | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Thu 10 Oct - 15:54 | |
| Schneepelz? Da weiß ich auch nicht, wer das ist o: | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Thu 10 Oct - 20:05 | |
| Schneepelz war die Schwester von Blaustern | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Fri 11 Oct - 13:51 | |
| Achso, ja! D: Ich errinere mich wieder, arme Blue... .____. Nya, wenn jetzt noch jemand sterben sollte, ich wills wissen xD | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Fri 11 Oct - 16:28 | |
| Mir fällt gerade ein, das eins von Blausterns Junge (Moosjunges) stirbt als sie, die Jungen zu Eichenherz brachte | |
|
| |
Erdbeerpfote
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 2013-06-15 Alter : 22 Ort : Irgendwo verloren im Nirgendwo Laune : Ich fühl mich wie neugeboren ;u;
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sat 12 Oct - 10:18 | |
| Ich liebe Schneeeeee! Und Blaüle auchhh... Die sollten nun wirklich nich sterben.. Und das Schwinge des Hähers einfach ,,spurlos verschwunden'' ist ist total blöd... Naja.. LG - Erdbi | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sat 12 Oct - 13:34 | |
| Ich möchte Schwinge des Hähers auch und sowie Fallendes Blatt | |
|
| |
Gewitterwolke
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 2013-10-19 Ort : Da wo du nicht bist! Laune : Frag lieber nicht!
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Wed 23 Oct - 7:38 | |
| Ich finde es schade das Fallendes Blatt, Blaustern, Gelbzahn, Rußherz, Weißpelz, Löwenherz äh....und Wieselpfote gestorben sind. Ich glaube das war's. Ich überlege noch mal! Lg Gewitter | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Wed 23 Oct - 18:52 | |
| Wieselpfote wurde durch einen Fuchs getötet wen ich mich richtig erinnere, oder???
Liebe Grüße Drache | |
|
| |
Gewitterwolke
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 2013-10-19 Ort : Da wo du nicht bist! Laune : Frag lieber nicht!
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Wed 23 Oct - 19:26 | |
| Naja fast! Durch die Hundemeute wurde er getöteet! Glanzfell wurde durch einen Fuchs getötet…ach ne durch einen Dachs! | |
|
| |
Windspiel
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 2013-12-26 Alter : 25 Ort : Wohin der Wind mich weht
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Fri 27 Dec - 18:15 | |
| Ich will unbedingt, dass Steinfell noch lebt! Er ist mein Liebling und ich fände es so viel schöner, wenn er noch leben und (vielleicht) auch eine etwas größere Rolle haben würde, das würde mir das Lesen sehr viel schöner machen. Ich wünsche mir auch, dass Tüpfelblatt lebt, sie und Feuerherz/stern sind so ein schönes Paar gewesen. Ich will auch Silberfluss nicht vergessen, denn sie muss einfach leben! | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? | |
| |
|
| |
| Welche Katzen sollten noch leben? | |
|