| Welche Katzen sollten noch leben? | |
|
+4Erdbeerpfote Mondschatten Tanzenderdrache Schattenstern 8 posters |
|
Author | Message |
---|
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Welche Katzen sollten noch leben? Thu 15 Aug - 16:51 | |
| Hi Leuts! :DD In WaCa sind echt viele Katzen gestorben, doch gibt es Katzen, von denen ihr wünscht, dass sie noch leben? Schreibt hier einfach ein paar Kommentare, denn ich will das Fori wieder aktiv machen! | |
|
| |
Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Fri 16 Aug - 16:49 | |
| Schatten dabei hilf ich dir gerne ^^
Also, ich finde schön wen Fallendes Blatt noch lebt, auch wen wir ihn als Geister Katze kennengelernt haben. Ich meine, das hat er einfach nicht verdient in den Höhlen für immer rum zu geistern. Ich habe ihn lieb gewonnen. Ich hoffe dass er auch wieder auftaucht in den anderen Bänden. Und das für ihn auch, ein Happy End gibt. | |
|
| |
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sat 17 Aug - 17:40 | |
| Ja, also ich vermisse Löwenherz und Weißpelz total! :'D Auch über Rotschweif hätte man noch eine Menge erfahren können, wenn er noch leben würde... Riesenstern fehlt mir in den anderen Bänden auch! Er war immer so fair und gerecht zu allen Katzen ;D Wen vermisst ihr denn sonst noch so? | |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Mon 9 Sep - 13:51 | |
| Aschenpelz(!) er war super-süßer Cooler Kater! er ist enfach wunderbar und Super cool ich hasse Eichornschweif er wäre Bestimmt ein super gefährte ich vermisse auch Rotschweif.er war Entschlossen,und mutig ich liebe ihn einfach <'3 und Wieselpfote er wahr einfach totall süßer kater und kp warum er würde Gut mit Rußpelz (wenn sie keine heilerschülerin wäre) gut Zusammengekommen wäre. dann noch Löwenherz & Weißsturm-sie haten beide gute seelen. Gleich kommt ein Spoiler für katzen ab der 4. und 5. Staffeln ambesten für leser die diese staffel nicht gelesen nicht lesen xD (nicht fragen die sind Englisch c:) - Spoiler:
Rauchfell(!) <33333333 nooin du warst mein 2. Lieblings-katze und mega nett,Hilfsberreit und so Toll warum nur? D:
Lg мσнη | |
|
| |
Erdbeerpfote
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 2013-06-15 Alter : 22 Ort : Irgendwo verloren im Nirgendwo Laune : Ich fühl mich wie neugeboren ;u;
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Fri 13 Sep - 20:21 | |
| Aschenpelz auf jeden Fall <3 Er ist so süß und mein Traum WaCa Gefährte.. Außerdem sollte Silberfluss noch leben Silbiiiiii Und außerdem sollte ************ Auf.Jeden.Fall. noch leben.. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wer ************ ist? Es iiiiiiist: Schneejunges!! Er war so klein und süß und musste steeeeeerbeeen *flenn* Wer ist noch der Meinung Schnee hätte ein toller Krieger werden können auch wenn er taub war?.. Waaaaaaaaaaaah LG-Erdbi | |
|
| |
Elfenlied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 2013-06-08 Alter : 23 Ort : Innerhalb der Mauern ._. Laune : Geht.
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Fri 13 Sep - 21:45 | |
| Gelbzahn. *-* Ich hab sie so geliebt. D: Ich mochte ihren Charakter einfach total. D': | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sat 14 Sep - 16:13 | |
| Gelbzahn, Aschenpelz, Schneejunges, die gehören einfach dazu! Vor alldingen Gelbzahn und Aschenpelz! Woran ist Aschenpelz eigentlich gestorben? o: Hab die Bücher noch nicht durch ^^ | |
|
| |
Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sat 14 Sep - 19:32 | |
| @Schatten
Aschenpelz wird mal in der 3ten Staffel, den Sternenclan anschließen. Und wie er gestroben ist, darfst du erlesen xD
Ähm...unjaa...Schneejunges woran ist sie/er (?) nochmal gestroben und wann (Also in Welcher Staffel ?)
Gelbzahn war auch toll oder Federschweif. Ich konnte damals einfach nicht glauben das Federschweif tot war. Sie fehlt mir igrendwie...
lg Drache | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 15 Sep - 14:48 | |
| Danke für den Tipp, Drache :DD Schneejunges wurde von einem Vogel geholt, er war taub. In Staffel 1 ist das passiert, den Band weiß ich jetzt aber nicht mehr. | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 15 Sep - 16:50 | |
| Schatten, bitteschön Echt?, das habe ich dan vergessen. Peinlich. | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 15 Sep - 17:00 | |
| Nein nicht peinlich! ^^ Ich hab die anderen Bücher alle noch nicht gelesen und ich find's auch nicht schlimm ;D
| |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 15 Sep - 18:52 | |
| @ Drache und Schatten Schneejunges starb ihn Gefährliche Spuren | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 15 Sep - 18:53 | |
| Mohn Danke, in diesen Buch starb auch Blaustern | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 15 Sep - 19:22 | |
| Ja, das ist alles so dramatisch! D:
PS: Blaustern fehlt mich auch sehr! | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Mon 16 Sep - 5:11 | |
| Stimmt!
Es ist ja vor Kurzen ja, Blaustern Prophezeiung erschien. In diesen Buch erfährt mehr um diese kätzin. | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Mon 16 Sep - 13:07 | |
| Hat es jemand schon gelesen? Ich will mehr über Tigerkralle, Distelklaue und Blaustern erfahren! ^^ | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Thu 19 Sep - 18:23 | |
| //Schatten ich lese es gerade ,genauer gesagt ich Versuchs, den wegen den schulstress komme ich nicht mehr dazu zu lesen. Ich bin erst auf Seite 35 | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Tue 24 Sep - 14:58 | |
| Ja, ok :3 Sagst du mir denn bescheid, wenn iwas spannendes passiert oder so? o: | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Wed 25 Sep - 5:41 | |
| Also.. Finde das Buch bis jetzt gut (bin noch nicht fertig). Es passiert auch was trauriges, ich konnte es einfach nicht Glauben und Blaustern tat mir da so leid. | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Wed 25 Sep - 13:49 | |
| Was passiert denn? Ihr Mentor stribt oder so? o: Muss es wissen! *-* | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sat 28 Sep - 13:50 | |
| Nur anklicken der es schon gelesen hat oder wie Schatten, die es wissen will xD Buch: Blausterns Prophezeiung - Blausterns Prophezeiung:
Ihr Mutter (Morgenblüte) wird von den Heiler des Windclan umgebracht, als der Donnerclan den Windclan angriff. Blaupfote musste dabei zu sehn
lg | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 29 Sep - 12:06 | |
| OMG! O.o Das ist wirklich heftig! o: Die arme Blaustern! D: | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 29 Sep - 15:48 | |
| Scho D: Blausten hat das einfach nicht verdient! | |
|
| |
Schattenstern
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Sun 29 Sep - 16:35 | |
| | |
|
| |
Tanzenderdrache
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? Mon 30 Sep - 6:07 | |
| Das wird noch trauriger D: - Blaustern Schwester:
Schneepelz, blausterns Schwester wird von einen Monster überfahren, als sie Schattenclan Kriegern nachjagte, dabei hatte sie einen Sohn (Weißjunges)in der Kinderstube.
| |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Welche Katzen sollten noch leben? | |
| |
|
| |
| Welche Katzen sollten noch leben? | |
|