Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: silber ist ne weile weg Fri 5 Apr - 20:16 | |
| Hey ihr alle ich habe ab heute Ferien und ab morgen bin ich für zwei Wochen weg in Afrika auf einem Safari. Und leider habe ich kein Internet also werde ich mich für zwei Wochen abmelden. Also dry wenn ich nicht da bin, ich werde natürlich fleissig Fotos machen lg silberle | |
|
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: silber ist ne weile weg Sat 6 Apr - 7:49 | |
| Hi Silber : * Huch Auffeinmal melden sich allle ab Naja viel Spaß in Afrika LG Klecks | |
|
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: silber ist ne weile weg Sat 6 Apr - 8:04 | |
| danke ja echt viele | |
|
Silberstern
| Subject: Re: silber ist ne weile weg Mon 22 Apr - 20:21 | |
| so bin wieder da für die die es noch nicht wissen | |
|
Gast Guest
| Subject: Re: silber ist ne weile weg Tue 23 Apr - 17:23 | |
| Oh schön :3 Welcome back in Germany xD Wie war's denn so? Hast du viel Spaß gehabt? Erzähl mal ein bisschen was darüber |
|
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: silber ist ne weile weg Tue 23 Apr - 19:23 | |
| Uiii genau Erzähl Doch was!! Hast du Geparden Gesehen?! ich find die soooo süß Und Andere tierchen natürlich auch :3 | |
|
Silberstern
| Subject: Re: silber ist ne weile weg Tue 23 Apr - 19:25 | |
| ja habe ich auch löwen und leoparden kann auch später mal ein paar fotos hereinstellen. Es war echt voll schön und manchmal sogar 40 grad heiss | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: silber ist ne weile weg | |
| |
|