| Silber kommt heran geweht | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Silber kommt heran geweht Fri 3 Aug - 22:52 | |
| Mein Name ist Silberstern, ich bin 13 Jahre alt oder junge je nach dem wie man es sieht. Ich wohne in der Schweiz Meine Hobbys sind reiten,zeichnen,Skatboarden und natürlich spass haben. Ich habe drei Hauskätzchen und ein Pferd | |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Fri 3 Aug - 22:59 | |
| Hey silber! Nochmal herzlich Willkommen von mir! Was für ein Zufall, ich bin auch 13! ^^ Ich komme zwar nicht aus der Schweiz, aber ich denke das Deutschland auch ein schönes Örtchen ist! Du gehst reiten? Ich würds ja mal gern! Du hast ein Pferd? Wie heißt es? *-* Meine Hobbys sind tanzen (bin im Verein), zeichnen, lesen, singen und vieles mehr... Ich habe auch drei Hauskätzchen, sie heißen Lucy, Felicia, Billy (und Kiara, die leider lezten Sommer starb ) und die sind echt öhm aktiv! | |
|
| |
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Fri 3 Aug - 23:06 | |
| Mein Pferd ist ein islandpferd und heisst svertla, heisst auf isländisch schwarz. Meine Katzen heissen Flöckli, Mimi und Lulu, flöckli ist die mutter von mimi und lulu.
Wie sehen dein Katzen aus? | |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Fri 3 Aug - 23:30 | |
| Die Namen sind ja knuffig! *.* Lucy ist eine schwarze Katze mit weißen Pfötchen, weißen Bauch und einen weißen Pünktchen auf der Nase. Felicia sieht genauso wie Lucy aus, nur ohne den Fleck auf der Nase. Die Augen von den beiden sind bernsteinfarbend. Billy ist ein grau-getigerter Kater, aber die Tigermusterung ist nur auf Rücken, Schwanz und Kopf sonst ist alles weiß. Billy hat grüne Augen. Und unsere Kiara hatte bernsteinfarbende Augen, war so ne Art schildpatfarbend an Rücken,Schwanz und Kopf sonst weiß. Lucy und Felicia sind für ein Jahr sehr klein und Geschwister. Billy und Kiara sind Geschwister und 7 Jahre alt. (Kiara währ dieses Jahr so alt geworden, starb aber schon mit 6) Wie sehen denn deine aus? | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Fri 3 Aug - 23:34 | |
| | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Fri 3 Aug - 23:38 | |
| Die sind soo putzig! *.* Wie alt sind die? | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Fri 3 Aug - 23:39 | |
| flöcklie 7 jahre und die anderen 3 jahre | |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 8:47 | |
| Hey Silber Ich freu mich auch dass du hier bist, Flöckli ist wirklich süß reiten, war ich auch mal, naja ich war wohl nicht besonders gut ^^ Schweiz ist cool schwitzer Kaas xD | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 8:49 | |
| Man schreibt überigens chäss xD | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 8:50 | |
| Ahso, ist aber ein Anfang Wie bist du denn auf WarriorCats gekommen, also das Buch? | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 8:53 | |
| Ich habs einfach mal gesehen und mir eins gekauft und dan fand ich die cool und kaufte mir noch die anderen und du? | |
|
| |
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 8:58 | |
| Ich habs von ner Freundin bekommen, aus irgendeinem unverständlichen Grund gefällt ihr das Buch nicht, da muss ich noch mit ihr reden | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 9:07 | |
| Mein Freundin ist schon seit zwei Jahren am zweiten buch und Schaft es einfach nicht weiter | |
|
| |
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 9:08 | |
| ^^ Wow, sie scheint eine schnelle Leserin zu sein | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 9:10 | |
| ja find ich auch ich habe ein wach buch in zwei tagen gelesen | |
|
| |
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 9:12 | |
| Ich brauch da ein wenig länger, immer so 2 Wochen | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 9:14 | |
| ich lese auch ein bisschen zu schnell ;D | |
|
| |
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 9:23 | |
| ^^ ja einer aus unserer Klasse braucht auch eine halbe Ewigkeit bis er ein Buch gelesen hat. | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 9:24 | |
| sie sollten mal ein film machen zum buch machen | |
|
| |
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 10:23 | |
| Ja, das wäre super! Ich glaub sogar dass sie dabei sind was ich so mitbekommen habe, aber das ist ja auch viel Arbeit mit echten Katzen und so | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 10:28 | |
| ja sie könnten ja so einen wie spirit machen | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 10:53 | |
| ich heiße dich jetzt auch mal Willkommen! xD
Ca va? (ich kann den Haken nciht machen!) |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 10:53 | |
| | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 10:54 | |
| xD Dann ist ja gut!^^ Wie lang hast du schon Fraz? |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht Sat 4 Aug - 11:02 | |
| | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Silber kommt heran geweht | |
| |
|
| |
| Silber kommt heran geweht | |
|