| ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Gast Guest
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Thu 21 Feb - 15:51 | |
| Okay ich mach mich dann mal rann,brauche nicht lange... Könntest du mir ein schwarz-weiß Bild geben,wo ich die Augen färben kann? |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Thu 21 Feb - 16:31 | |
| ich kann nicht weil ich am handy on bin wiewersmal wenn du dir selbsr was ausuchst | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Thu 21 Feb - 16:44 | |
| Okay werd ich machen...Ich fang dann mal an |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Thu 21 Feb - 16:47 | |
| Uiiiii bi. ich gespannt | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Thu 21 Feb - 17:19 | |
| HIHI....ich auch ich find nähmlich keine tollen Bilder! Obwohl....jetzt hab ich ne idee... - Für meine Klecksi :
Für dich meine Liebe *Knuddelt dich gaaaaazn doll und gibt dir Cookies* |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Thu 21 Feb - 18:34 | |
| ssssssssüüsssss,und wohl dankkeeeee *knudellt dich sehhhhhhrrrr star und teilt die cookis* | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Thu 21 Feb - 18:48 | |
| Klecksi: Nur mal ne Frage: Weißt du nicht wie man die Augen richtig coloriert oder machst du das halt so?! o; Aber trotzdem: Ich kann garkeine Katzenaugen malen Also sei wirklich froh *-* / wenn du nich weißt wie geht kann ich dir zeigen ?! o: |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 14:19 | |
| Sia, ich denke einfach, dass das nötige Programm dazu fehlt. Ich glaube, Klecksi macht es mit Paint (?). Ich bearbeite ja auch Bilder und färbe gelegentlich die Augen um, von daher könnte ich euch auch behilflich sein :3
LG Goldi | |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 14:28 | |
| Ja das stimmt ich Darf aber keine andere Prgame Downladen | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 15:46 | |
| Das ist ja auch nicht so schlimm Ist es kostenpflichtig das Programm? Wenn es kostenlos ist,dann lade ich es runter |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 15:54 | |
| Nein, Gimp ist nicht kostenpflichtig :3 | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 16:26 | |
| Okay dann schau ich jetzt mal,dass ich es runterlade =D So ich hab das Programm jetzt auf meinem PC. Wie kann ich jetzt die Augen färben?
Last edited by Mandelschweif on Fri 22 Feb - 16:33; edited 1 time in total |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 16:32 | |
| Okay, wenn du möchtest kann ich dir auch zeigen, wie man da die Augenfarbe verändert :3
LG Goldi | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 16:34 | |
| Ja das wäre toll!!! |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 16:34 | |
| Gut, da ich dir keine PN's schicken kann, muss ich dir den Link im Chat senden ;D | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 16:36 | |
| Doch kannst du jetzt ich hab das neu eingestellt,aber ich kann auch in den Chat kommen^^ |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 16:39 | |
| soo da mach ich mit | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 18:41 | |
| |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 19:35 | |
| Super ^^ ich fang jetzt mit dem bild an^^............ Und fertig^^
Last edited by Klecksrose on Fri 22 Feb - 19:39; edited 1 time in total | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 19:38 | |
| Ich auch XD Könntest du vieleicht ein Kommentar unter "Kreatives" bei "Service" unter "Mandel macht euch" auf der letzten Seite schreiben.Ich habe da was gepostet wäre nett wenn du es kommentieren würdest.
Deine Mandel |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Fri 22 Feb - 19:40 | |
| Gerne | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Sat 23 Feb - 11:20 | |
| Danke meine Klecksi^^ *gibt dir 3 Cookies und drückt dich gaaaanz fest* |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Sat 23 Feb - 11:46 | |
| Bitte schön *teilt Wieder die cookis mit dir und Umarmt dich ganz Fest* | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Sat 23 Feb - 12:18 | |
| Oh das ist super^^ *Macht Freudesprünge und zeigt dir das Cookiegeheimlager* |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ Sat 23 Feb - 18:17 | |
| bitte nicht so viel spamen | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ | |
| |
|
| |
| ♥♫Klecksis&Mandel´s ava´s!♫♥ | |
|