| Mandel macht euch... | |
|
|
Author | Message |
---|
Gast Guest
| Subject: Mandel macht euch... Tue 19 Feb - 17:29 | |
| Ich habe mir überlegt,nachdem ich eure super Beiträge gesehen habe,auch einen eigenen Thread zu eröffnen.Ich mache aus euren Bildern,die ihr hier zeigt,eine Karte.Bitte drängelt nicht und ich kann auch immer nur eine Karte machen,danach kann der nächste,okay? Ich benötige: - Spoiler:
Bild: Name: anzahl Sterne: kurzes Merkmal oder Charakter:
Eure Mandel
Last edited by Mandelschweif on Tue 19 Feb - 19:22; edited 1 time in total |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Mandel macht euch... Tue 19 Feb - 19:06 | |
| Vielleicht solltest du ein paar Beispiele senden, damit die User sehen wie du das machst | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mandel macht euch... Tue 19 Feb - 19:11 | |
| Ja hab ich versucht aber immer wenn ich die Seite neu laden lassen ab oder sie geschlossen habe um mein Profil zu edit.,dann hat der gesagt,dass da nen Fehler ist und das war jetzt schon 5 Mal so!!! Ich könnte die Seite angeben,wo man das macht,aber dann hab ich nix davon... |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Mandel macht euch... Tue 19 Feb - 19:15 | |
| hemm.. versuch sie mal irgendwo anders hochzuladen wie: servimg.com oder imgbox.de vllt. gehts so ^^ sonst gib ne Seite an wo sie benutz werden ^^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mandel macht euch... Tue 19 Feb - 19:17 | |
| Ich hab ne bessere idee... Ich schick sie den jenigen Personen per PN da kann man die sehen oder Blatt? |
|
| |
| Subject: Re: Mandel macht euch... Tue 19 Feb - 19:18 | |
| Soo ich hab deinen Post editiert :3 | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mandel macht euch... Tue 19 Feb - 19:20 | |
| okay danke...Ist schon wieder so ich schick sie einfach immer per PN zu Will jetzt jemand so ne Karte? Ich kann auh eine Zeitung oder ein Personalausweiß machen... Ich warte auf euch Eure Mandel |
|
| |
| Subject: Re: Mandel macht euch... Tue 19 Feb - 19:41 | |
| | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mandel macht euch... Tue 19 Feb - 19:52 | |
| Okay dein Bild kommt jetzt per PN |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Mandel macht euch... Wed 20 Feb - 7:11 | |
| Hab mal so eine Frage: Was meinst du mit STernen und mit Karten o: ??
Lg MOrfen :3 | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mandel macht euch... Wed 20 Feb - 14:47 | |
| Es waren so lustige Karten in Jogijostyle Leider kann ich sie euch nicht zeigen,denn immer wenn ich sie hier rein gestellt hab,stand da,dass da ein Fehler unterlaufen ist.Mit den Sternen meine ich die Stäre,wie bei PokemonKarten,nur von eurem Chara |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Mandel macht euch... Wed 20 Feb - 15:19 | |
| Haha wie geil ich bestell mal was x3 Bild: https://i.servimg.com/u/f72/17/63/69/43/cherry10.jpgName: Kirschblütenstern anzahl Sterne: mhhhh..... 6 kurzes Merkmal oder Charakter: Sie ist eine Ruhige Katze,doch wenn sie Agrressive wird dann wir zu einer Psycho Katze. Lg Morfen :3 | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mandel macht euch... Wed 20 Feb - 15:35 | |
| Ja das ist sehr toll,aber das Bild erscheint nicht... Ich mach es trotzdem... Hast du es gesehen oder ist das wieder nicht sichtbar?
Last edited by Mandelschweif on Wed 20 Feb - 15:55; edited 2 times in total |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Mandel macht euch... Wed 20 Feb - 15:38 | |
| mhh... o:
WIe erscheint nich o.o ??
Naja aber trotzdem Danke Mandel <3 | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mandel macht euch... Wed 20 Feb - 15:53 | |
| Okay dein Bild kommt jetzt Bläddle: |
|
| |
| Subject: Re: Mandel macht euch... Wed 20 Feb - 17:23 | |
| eehm naja da steht immernoch, dass ein Fehler aufgetreten ist | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mandel macht euch... Wed 20 Feb - 17:41 | |
| Ich weiß Aber ich weiß jetzt auch warum!!!Uhrheberecht!!! Und desshalb habe ich mich entschlossen,euch die Seite zu geben,wo ihr das machen könnt. www.Onlinewahn.de Ihr müsst unter Fungeneration gehen und dann könnt ihr Sammelkarten,Zeitungen,Personalausweiß,Führerschein und vieles mehr machen. Ich hoffe es geht in Ordnung,Bläddle,dass die Leute die das machen wollen,hier ihre Meinung,Kritik oder Dank hier an mich geben. Eure Mandel |
|
| |
| Subject: Re: Mandel macht euch... Wed 20 Feb - 17:44 | |
| Klar alles ok Danke für den Link, macht echt Spaß! | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Mandel macht euch... Wed 20 Feb - 17:45 | |
| Das freut mich Mal kurz ne Frage: - Wie findet ihr die hier:
|
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Mandel macht euch... | |