| Was würdest du tun, wenn ... | |
|
+5Schattenstern Sternentraum Mondschatten Blattstern Goldstern 9 posters |
|
Author | Message |
---|
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Wed 6 Mar - 10:16 | |
| schreiend im kreis rennen XDD
was wuerdest du mit deinem lehret und, wenn ihr zsm waert? O.o
(habe heute keine umlaute oder kein scharfes "s") |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sun 24 Mar - 16:15 | |
| Was soll da stehen? Juhu mein 100ster Beitrag |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Mon 25 Mar - 18:33 | |
| Ich antworte mal auf Maus Ich würde es jedem erzählen Was würdest du tun wenn deine ABF dich die ganze zeit verarscht und belogen hat |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Mon 25 Mar - 18:53 | |
| Ich würde versuchen mit ihr zu reden und eine Lösung zu finden,ohne Streit und gemecker Was würdest du tun wenn ein Stern auf dich fällt? |
|
| |
Sternentraum
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 2012-12-31 Laune : heute gut, oder schlecht
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Wed 27 Mar - 20:57 | |
| denken dass das gar nicht möglich ist und den Stern zurück ins Weltall schicken xD Was würdest du tun wenn du ein Zauberer wärst? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Fri 7 Jun - 18:20 | |
| Ich würde erstmal mein Traum verwirklichen Was würdest du tun, wenn Justin Bieber vom Hochhaus fällt? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Fri 7 Jun - 19:14 | |
| Lächeln!
Was würdest du tun, wenn ich mich nie mehr melden würde? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sat 8 Jun - 1:57 | |
| ich würde mich fragen wo du bist.
Was würdest du tun, wenn plötzlich ein Irrer in dein Zimmer rennen würde, die Tür laut zuschlagen würde, wieder rausrennen wollen würde, aber dann mit voller Wucht gegen die geschlossene Tür knallen würde? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sat 8 Jun - 15:37 | |
| Ich würde nicht wissen, was ich tun soll. Was würdest du tun, wenn du deine Schultasche + alle Hefte, Bücher, etc. verlieren würdest? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sat 8 Jun - 18:13 | |
| Weiß ich nicht, weil es mir noch nicht passiert ist...
Was würdest du tun, wenn dein Fernseher kaputt ist, du aber nicht genug Geld hast und deine Eltern auch nicht, um einen neuen zu kaufen? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sat 8 Jun - 18:16 | |
| mir Videos auf youtube anschauen
Was würdest du tun, wenn deine Schwester im Krankenhaus läge (stell dir vor, du hast eine, falls du keine hast) |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sat 8 Jun - 18:24 | |
| Ich würde sie jeden Tag besuchen und ihr Geschneke mitbringen!
Was würdest du tun, wenn du kein Youtube mehr hast? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sat 8 Jun - 18:27 | |
| dann mit unsrem Hund spazieren gehen
was würdest du tun, wenn du dir den Arm brichst |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sun 9 Jun - 19:02 | |
| All meine Freunde auf meinem Gibs unterschreiben lassen, denn ich hatte noch nie einen Arm gebrochen Was würdest du tun, wenn du einen Vogel geschenk bekommst. |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sat 27 Jul - 20:03 | |
| Ihn braten. Nein Scherz, einen Vogelkäfig kaufen.
Was würdest du tun, wenn deine beste Freundin in Wahrheit deine Schwester wäre und du es erst jetzt von ihr erfahren würdest, obwohl sie es schon so lange wüsste? |
|
| |
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Tue 30 Jul - 17:33 | |
| Ich würde erstmal abstand von ihr halten, bis ich es verkraftet hätte. Danach würde ich in Ruhe mit ihr sprechen und jenachdem wieder guten Kontakt aufnehmen. | |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sat 31 Aug - 11:19 | |
| ähm Schatten? :U du hast die frage vergessen xD okay was würdest du tun wenn jmd dich stalkt und du wusstest das er dich eigentlich umbringen will und die Polizei rufst aber er trotzdem weiter macht? | |
|
| |
Gewitterwolke
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 2013-10-19 Ort : Da wo du nicht bist! Laune : Frag lieber nicht!
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Tue 22 Oct - 21:04 | |
| Äh.....keine Ahnung! Weiß ich nicht..... Was würdest du tun wenn dir jemand sagt das er/sie in dich verknallt ist und du ihn/sie aber nicht liebst? | |
|
| |
Schattenklaue
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 2014-01-02
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Thu 2 Jan - 22:50 | |
| Ich denke ich würde versuchen dieser Person möglichst schonend beizubringen das ich nichts für sie empfinde. Was würdest du tun wenn ein verrückter Amokläufer in deine Schule stürmt (während du noch drin bist)? | |
|
| |
Windspiel
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 2013-12-26 Alter : 25 Ort : Wohin der Wind mich weht
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Fri 3 Jan - 14:08 | |
| So schnell wie möglich aus der Schule rauskommen. Was würdest du tun, wenn du einen Drachen siehst? | |
|
| |
Blatthäher
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 2014-03-30 Laune : :-D
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Mon 31 Mar - 16:10 | |
| Meinen Augen nicht trauen. Was würdest du tun, wenn du erfährst, dass du adoptiert wurdest? | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... | |
| |
|
| |
| Was würdest du tun, wenn ... | |
|