| Was würdest du tun, wenn ... | |
|
+5Schattenstern Sternentraum Mondschatten Blattstern Goldstern 9 posters |
|
Author | Message |
---|
Gast Guest
| Subject: Was würdest du tun, wenn ... Mon 4 Feb - 11:07 | |
| Heyu Guest ! Der Titel hört sich vielversprechend an, was? >> Was würdest du tun, wenn .. << Geht folgendermaßen;; User1; Was würdest du tun, wenn Jonny Depp dich küssen würde? User2; Ich würde schreind im Kreis rennen! Was würdest du tun, wenn Justin Bieber stirbt? User1/3; Ich würde einen Freudentanz aufführen! Was würdest du tun, wenn ..Hast du das Prinzip verstanden? Ja? Gut! Dann fang ich mal an; Was würdest du tun, wenn deine Schule in brand steht? |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Mon 4 Feb - 14:02 | |
| Ich würde im Kreis rennen und ,,Party!!" schreien xD Was würdest du tun, wenn deine Klasse dein peinlichstes Ereigniss erfahren würde? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Mon 4 Feb - 14:04 | |
| Öh, sagen: "Na und, das hätte jedem passieren können!"
Was würdest du tun, wenn jemand stirbt, den du liebst? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Tue 5 Feb - 19:10 | |
| heulen und mich in seinem Bett verkriechen, und sein Geruch/Gestanck(Louis(mein Freund))^^ einathmen
was würdest du tun, wenn dich ein 1 Tonnen schwerer Aggressiver Rodeobulle angreift? |
|
| |
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Tue 5 Feb - 19:52 | |
| Ich würde schreiend im Kreis rennen und mit meiner Handtasche auf ihn eindreschen XD Was würdest du tun wenn dich dein Schwarm küssen würde? hehe | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Tue 5 Feb - 20:02 | |
| ich kann nichts tut, da ich schon mit meinen Schwar zusammen bin was würdest du tun wenn ich dich auf den Bullen KETTE und ihn freilasse?? P.s.: diese Viecher haben hörner: https://www.youtube.com/watch?v=jgVHoWAJ0Nw und sind Brutal^^ |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Wed 6 Feb - 10:34 | |
| Ich würde einen mega Lachflash kriegen xD
Was würdest du tun, wenn du ein Angebot bekommst, als Ente verkleidet in einem Rihanna Video mit zu machen? xD
|
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Wed 6 Feb - 15:27 | |
| Den Leuten einen Vogel zeigen und sagen: Macht du das doch Was würdest du tun, wenn eine echte Hexe vor dir stände? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Wed 6 Feb - 16:02 | |
| Ihr nicht Glauben was würdest du tun, wenn dein Freund dich verlässt? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Thu 7 Feb - 19:11 | |
| Ihm das schönste Lächeln zeigen und sagen: "Tja, du verpasst ne Menge, Junge!" c: xD Was würdest du tun, wenn dein Vater anfangen würde, dir bescheuerte Namen zu geben? xD (Like; Doofkopp, Bumsbirne etc. ) |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Fri 8 Feb - 10:38 | |
| ihn anschreinen und saqgen er soll mich ordentluich nennen!! was würdest du tun, wenn einer der neben dir stand(am Bahnhof) und sich auf die Sxchienen legt, während ein Zug vorbeirast?? |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Fri 8 Feb - 13:36 | |
| Nichts (glaub ich) Schockstarre :O
Was würdest du tun, wenn so viel Schnee fällt, dass du eingeschneit bist? (im Haus oder Auto...) |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Fri 8 Feb - 13:39 | |
| mein vater mit den Schneeschgieben rufen^^
was würdest du tun wenn du auf einmal vot einem 5 m Kroko stehst? |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Fri 8 Feb - 19:25 | |
| Rennen wie ein Verrückter Was würdest du Tun Wenn dich jemand belästigt? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sat 9 Feb - 13:55 | |
| Es meiner Mama sagen o: Was würdest du tun, wenn du Pudding ins Gesicht geklatscht kriegst ? o: |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sat 9 Feb - 17:15 | |
| in 2.mal ins geschicht mir matsch bewerfen | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Mon 11 Feb - 10:09 | |
| Hihi o: Du hast den Satz, >>Was würdest du tun, wenn .. ? << vergessen. Ich mach weiter; Was würdest du tun, wenn dein iPhone plötzlich Beine hätte ? |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Mon 11 Feb - 12:42 | |
| Ich würde sagen “cool ich bin die einzige die ein iphone hat der beine ht //sry Rainy again//
Was würdest du tin wenn du dich mit einem stock dich pickst | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Tue 12 Feb - 11:26 | |
| Net schlimm Öhm, zurück pieken ! xD Was würdest du tun, wenn ein Eichhörnchen dich mit ner Nuss abwirft? xD |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Tue 12 Feb - 12:19 | |
| Ich sage “Hey du kleines niedliches Psycho!hör auf!!“
Was tust du wenn du jetzt chattest und aleine zuhause bist und ein maskarirter mann hinter dir steht? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sun 17 Feb - 11:57 | |
| Ich würd wie ne bekloppte schreien und mein Handy unter meinem Pulli verstecken und heimlich 11O wählen xDD
Was würdest du tun, wenn du 10Millionnen Luftballons hättest ? o: |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sun 17 Feb - 13:14 | |
| ich denke An den film OBEN und befässtige sie auf meine wohnung und fliege Nach Amerika xDD *-* was tust du wenn du von einem pony übermelt wirst? | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sun 17 Feb - 19:27 | |
| Öhm, ich würde meinen Papa volljammern xD
Was würdest du tun, wenn du nie wieder Kaugummi essen dürftest ? o: |
|
| |
Mondschatten
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sun 17 Feb - 20:34 | |
| Jammern xDD was Würdest du machen um wie dieser smile zu Wirken | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... Sun 24 Feb - 18:57 | |
| Wenn ich vor Cro stehen würde xD
Was würdest du tun, wenn ein Kängeru dich angreifen würde ? :3 |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Was würdest du tun, wenn ... | |