Hallo ihr lieben
Zum Neustart möchte ich auch für die Spieleecke ein paar Regeln aufstellen, denn
früher gab es ein heilloses durcheinander mit ungefähr 25 Spielen.
Also, kommen wir zu Punkt eins;- Nur Sinnvolle Spiele für die Spielecke bitte ! Spiele wie; Eine Maus für .. Macht ja noch Spaß, aber soetwas wie: Von 200 runterzählen ist doch wirklicher Mist!
Das macht kein Spaß und man kann einfach drauflos posten wie man will, also bitte lustige Spiele oder knifflige
Punkt Zwei;- Bitte keine Spiele doppelt !In einem anderen Forum, wo ich bin, gab es sowas öfters. Da wurde es einem Spieler bei einem Spiel zu öde/bunt/voll und boom, da denkt man sich: "Macht man halt das ganze nochmal auf!" Bitte nicht! Das führt nur zu Verwirrungen und ist nur ein unnötiger Schwachsinn! Falls die Spiele zu voll werden, wendet euch bitte an die Admina's die im Notfall die Spiele sperren oder gar löschen können !
Punkt Drei;- Kein Doppel Post!Auch in den Spielen gilt stets; Kein Doppelpost!
Z.b. in dem Beliebten Spiel 'Eine Maus für..' gab es schon in einigen anderen Foren;
Musterstern: 3
Musterstern: 4
Musterstern: 5 ! Eine Maus für (Bspw.) Sternenhase!
Ich denke zwar nicht, dass ihr so dreist seit, aber trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass soetwas nicht geht!
Punkt Vier;Allgemeines:*Keine Anzüglichen Spiele!
*Keine geklauten Spiele!
*Allgemeine Forenregeln beachten!*Keine Verletzenden Spiele, weder Gewalttechnisch oder Seelisch !
*Keine unlogischen Spiele!
*Seit bitte in jedem Spiel freundlich & respektiert die anderen Mitspieler!
So, da dass nun geklärt wäre wünsche ich euch viel Spaß in der Spieleecke & beachtet diesen Theard bitte!
Mit einem frerundlichem Miauen, Rainbowstar/Regenbogenstern.