Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Rollenspiel Regeln

Go down 
AuthorMessage
Blattstern
Forenmama & Oberste Admina
Blattstern


Female Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 2012-06-23
Alter : 24
Ort : Bei meinem Clan
Laune : HIHIHI :D

Rollenspiel Regeln Empty
PostSubject: Rollenspiel Regeln   Rollenspiel Regeln EmptyWed 27 Jun - 19:23




Rollenspiel Regeln


-Ich bitte euch realistisch zu schreiben, zum Beispiel kann kein Junges alleine zum Mondstein reisen und wieder zurück.

-Es wird nicht für andere Mitglieder mitgeschireben, jeder schreibt seinen eigenen Post, außer derjenige hat es euch erlaubt

-Beim Ortwechsel schreibt ihr bitte euren Post zuende und zwei Zeilen weiter: --> Baumgeviert.
Wenn ihr von einem Ort kommt schreibt bitte in der ersten Zeile: Baumgeviert--> z..B.
---> Donnerweg
Sturmwind kam keuchend im Lager an und blickte sich suchend um. Er fühlte die Brise auf seinem Fell und beschloss zur Sandkuhle zu gehen.

------> Sandkuhle


-Wenn ihr etwas sagt, also sprecht schreibt bitte fett und wenn ihr denkt schreibt kursiv


-Niemand, kann an zwei Orten gleichzeitig sein so kann niemand am Baumgeviert schreiben und gleichzeitig im Lager



-In diesem Forum schreiben wir in der3. Person Singular und in der Vergangenheit z.B. Sturmwind kam am Donnerweg an und sog tief die Luft ein.

-Der Post sollte aus mindestens 5 Zeilen bestehen, da ich finde dass es so schöner klingt und einfach besser zum schreiben ist.

-Schüler müssen mind. 2x mit ihren Mentoren Jagen und Kämpfen trainiert haben, um Krieger zu werden. Auch muss der Mentor dann zum Anführer gehen und diesem Bescheid geben, dass sein Schüler bereit für die Abschlussprüfung ist.


-Hier gilt die Punkteregel das heißt man darf erst einen zweitcharakter haben wenn ihr mindestens 100 Beiträge geschrieben habt. So kommt kein Chaos und so ist es auch feiner zu schreiben.


0 Punkte - 1 Charakter
100 Punkte - 2 Charakter
250 Punkte - 3 Charakter
350 Punkte - 4 Charakter
500 Punkte - 5 Charakter
Mit jeden weiteren 200 Punkten gibts einen weiteren Charakter

- Bei eurem Charakterbogen bitte ich euch, die Überschrift immer so zu gestalten: Euer Name- Euer Rang - Euer Clan
z.B. Blattstern- Anführerin- DonnerClan

© Icewolf Designs


Last edited by Blattstern on Sun 10 Mar - 17:32; edited 3 times in total
Back to top Go down
https://warriorheart.aktiv-forum.com
 
Rollenspiel Regeln
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Shukua Machweo - Das Rollenspiel
» Allgemeine Regeln
» Neue Regeln für die Spieleecke !

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Important :: -
Jump to: