Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
Subject: Silbers Zeichnungen :D Sat 27 Oct - 18:52
So nun habe ich mal entschieden einen Thread über meine Bilder aufzumachen. Dieses Bild hab ich ungefähr vor ein oder zwei Jahren gemalt, es sollte Blaustern darstellen xD
Spoiler:
Diese zwei Bilder sind mit Pastellstifte gemalt, das zweite ist noch nicht ganz fertig
Spoiler:
Ich malle am meisten Pferde, ich finde die einfach am leichtesten weiss auch nicht wiso Die dritte Zeichnung ist oder sollte mein eigenes Pferd darstellen xD
Spoiler:
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
Subject: Re: Silbers Zeichnungen :D Sat 27 Oct - 18:56
De Bilder sind geil *.*
Die Pferde sind WOW o.o Nich mal ich kann sie so malen o.o
xD
Lg Morgehn ~
Gast Guest
Subject: Re: Silbers Zeichnungen :D Sat 27 Oct - 18:57
die sind alle super dupa knabbermöhre gut! *-*
Gast Guest
Subject: Re: Silbers Zeichnungen :D Sun 28 Oct - 10:08
Wow Silber !
Ich muss sagen, ! Die Pferde sind am schönsten <3 Vorallem das letzte *o* Mit der Schüttel Mähne :3 Also einfach nur toll !
~ Rainy : D
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
Subject: Re: Silbers Zeichnungen :D Sun 28 Oct - 10:17
OMG Silnber deine Bilder sind fntastisch!!! Ich liebe sie, besonders die Zeichunengen von den Pferden! ♥♥
Gast Guest
Subject: Re: Silbers Zeichnungen :D Fri 14 Jun - 16:52
Also ich finde das Bild mit dem Tigerauge und das Pferdebild am besten! ^^
Gewitterwolke
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 2013-10-19 Ort : Da wo du nicht bist! Laune : Frag lieber nicht!
Subject: Re: Silbers Zeichnungen :D Wed 23 Oct - 18:41
Hammer geil!! Die Bilder shehen sooo schön aus.0_0 Lg Gewitter
Elfenlied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 2013-06-08 Alter : 23 Ort : Innerhalb der Mauern ._. Laune : Geht.
Subject: Re: Silbers Zeichnungen :D Sat 26 Oct - 21:51
Voll hübsch. *o*
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
Subject: Re: Silbers Zeichnungen :D Sun 27 Oct - 8:49
Hi owo so Geil! ich Bewundere deine Bilder besonders das mit den Pferd und dem Tiger auge :'D aber die anderen sind auch Toll x3 aber leider kann ich nur 3 sehen weil ich dann nur vielen von diesen Kleinen Bilder Sehe
Elfenlied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 2013-06-08 Alter : 23 Ort : Innerhalb der Mauern ._. Laune : Geht.
Subject: Re: Silbers Zeichnungen :D Sun 27 Oct - 11:08
ja wie bei mir, Mondschatten. o: Kann auch nur ein paar sehen. o.o
Windspiel
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 2013-12-26 Alter : 25 Ort : Wohin der Wind mich weht
Subject: Re: Silbers Zeichnungen :D Sat 28 Dec - 12:02
Wow! Dein zweites Bild, das Auge des Tigers (ist doch ein Tiger oder?), ist einfach unglaublich! So detailliert und ausdrucksstark ...