Gast Guest
| Subject: Re: Forumswettbewerb Mon 8 Oct - 19:29 | |
| @Streifie; Mir gefällt das Bild auch sehr gut & der Spruch auch, aber der Spruch reimt sich auf Deutsch nicht o.O Oder bin ich zu doof? |
|
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Forumswettbewerb Tue 9 Oct - 14:45 | |
| habe jetzt auch noch eins ist aber noch ned vergrössert, hoffe es geht auch so :DD - ;D:
| |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Forumswettbewerb Tue 9 Oct - 16:33 | |
| silberstern könnt ich vom Bild den Bildnachweiss haben ? |
|
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Forumswettbewerb Tue 9 Oct - 17:44 | |
| | |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Forumswettbewerb Tue 9 Oct - 18:34 | |
| |
|
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Forumswettbewerb Sat 13 Oct - 19:49 | |
| ENDLICH !!! Die Foren waren ja ,wies jeder gemerkt hat, TOT >.< Und paar Bilder hab eich auch :3 ;; - Schaut mal :3:
so mehr habe ich auh nich :3 hoffe es gefällt euch x3 | |
|
Silberstern
| Subject: Re: Forumswettbewerb Sat 13 Oct - 20:20 | |
| dass ist ja cool ja die foren sind jetz zum glück wieder normal dachte am anfang es liegt an meinem handy | |
|
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Forumswettbewerb Sun 14 Oct - 13:52 | |
| Uh Morgen das ist ja echt wunderschön! So der Wettbewerb ist nun beendet! | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Forumswettbewerb | |
| |
|