| Forumswettbewerb | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Forumswettbewerb Thu 4 Oct - 19:31 | |
| Hey ihr Lieben! Das Forum, finde ich, braucht einen neuen Style, also wurde beschlossen, dass jeder beim Logo mitreden kann. Hier kann jeder ein Logo machen man braucht es nur hier zu posten Hier sind die Regeln: - Regeln:
-es muss von euch sein -achtet auf das Copiright -es soll eine Katze drauf sein
Es sind nicht viele, aber sie sollten wirklich eingehalten werden! Nachdem wir einige´Logogs haben wird eine Umfrage gestartet und das schönste wir dann ausgewählt und als Logo genutzt! Ich habe mir die Freiheit auch einen kleinen Beitag zu leisten, ich habe ein testforum an dem ich einiges ausprobiere, ich habe es mal gestylt wie es mir gefällt, hier ist es: http://warriorcats-rpg.einforumkostenlos.com/Es wird auch zur Umfrage dazugefügt Das Ende des Wettbewerbs ist am Sonntag Bis jetzt gemachte Logos: - Blattstern:
- Morgenpfote:
- Rainbowstar:
- Silberstern:
- Streifenpfote:
Last edited by Blattstern on Sun 14 Oct - 13:54; edited 5 times in total | |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Forumswettbewerb Fri 5 Oct - 14:36 | |
| Sorry, habe da noch ein alternatives Logo gemacht xD - Spoiler:
| |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Forumswettbewerb Fri 5 Oct - 14:48 | |
| so ich würde gerne Teilnehmen ^^ Meine Frage wäre ; In welche Farbe willst du es haben ? Damit ich besser bescheid weiß^^ Das Bild werde ch wenn ich das fertig habe dann posten ;3 Lg Morgehn ~ PS; kann man sich da anmelden xD ? | |
|
| |
| Subject: Re: Forumswettbewerb Fri 5 Oct - 14:52 | |
| Also Farblich ist es euch, also dir überlassen Aber es wäre toll wenn die Katzen drausen oder so wäre, oder man wenigstens nicht so Zweibeiner sachen sieht Nein is nur ein Testforum, meine Liebe | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Forumswettbewerb Fri 5 Oct - 15:01 | |
| Ah okay das ist dann gut Schade Morgehn ~ | |
|
| |
| Subject: Re: Forumswettbewerb Fri 5 Oct - 15:02 | |
| xD Ja so ist unsere Morgen | |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Forumswettbewerb Fri 5 Oct - 16:21 | |
| So das Bild ist Fertig, Naj hatte erst schwierigkeiten bei der schrift ,konnte mich nich entscheiden xDDD - Ok,hier das Bild;:
©Serious Cat by Oshutter
Hoffe es gefällt euch ^-^ Lg Morgehn ~♥ | |
|
| |
| Subject: Re: Forumswettbewerb Fri 5 Oct - 19:01 | |
| Uh ist schön, dann wären schon drei zur Auswahl | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Forumswettbewerb Sun 7 Oct - 13:29 | |
| So Hu! Ich melde mich hiermit auch zum Wettbewerb an. Ich hätte dieses Logo dann; - Guckt mal :
Meine Forums Idee;; Ich hab mich an einem grünen Fori Orientiert! Klar, hier ist auch etwas grün drin, aber so richtig grün mit rot oder braun .. wäre jedenfalls was anderes ;D GLG, Raainy ;3 |
|
| |
| Subject: Re: Forumswettbewerb Sun 7 Oct - 15:42 | |
| Uh das ist auch schön Rainy! Dann sind es schon 4 | |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Forumswettbewerb Sun 7 Oct - 16:06 | |
| Ich will iwi noch eins machen aber da ist der wettbewerb zuende :/ und ich kann ja am Handy nicht berarbeiten >.<
| |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Forumswettbewerb Sun 7 Oct - 18:08 | |
| Uww, arme Morgen :< Dafür mach ich aber noch 2 >:3 Hier sind sie *o* - Sei gespannt ..:
- Huuuu:
Soo das wärs dann endgültig von mir ;D ~Raainy *-* |
|
| |
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Forumswettbewerb Sun 7 Oct - 19:53 | |
| Ich würde ja gern emitmachen aber ich kann nicht da ich in spanien sitze und nich an meinen pc kann und der hier kein programm darauf hatt | |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Forumswettbewerb Sun 7 Oct - 21:23 | |
| @blatt; könntest du vll. Denn wettbewerb bis Samstag oder sonntag machen? q.p @rainy; du bist fies q.p @Silber; du kannst auch seiten benutzen wie picmonkey.com oder pixlr.com | |
|
| |
Silberstern
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Vor so einem komischen ding mit tasten Laune : Wie soll ich sagen.. mal gut mal schlecht
| Subject: Re: Forumswettbewerb Sun 7 Oct - 22:37 | |
| Ist nicht das beste da ich mein Programm nicht habe aber wenigsten etwas :DDD - Trommelwirbel...:
Und grösse ist auch nicht die richtige,kann ich nicht machen | |
|
| |
| Subject: Re: Forumswettbewerb Mon 8 Oct - 8:03 | |
| Uh die sind ja alle schön!! @Morgen: Hm, ja das könnten wir machen, dann geht er jetzt bis Samstag @Silber: deines ist echt schön aber du hast da ne Hälfte vom Spruch vergessen: has already lost xD | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Forumswettbewerb Mon 8 Oct - 8:27 | |
| uuups werde ich heute noch machen :DDD habe ich egentlich hingeschrieben aber i wie hats nicht geklappt | |
|
| |
| Subject: Re: Forumswettbewerb Mon 8 Oct - 8:50 | |
| | |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Forumswettbewerb Mon 8 Oct - 10:47 | |
| Danke weide x3 dann seht ihr am Freitag oder Samstag tausende Bilsder von mir 8D | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Forumswettbewerb Mon 8 Oct - 11:14 | |
| @Blatt; Dann hätten wir bestimmt genug auswahl xD @ Silber; Dein Bild ist auch schön geworden. Auch wenn der halbe Spruch fehlt/e oder nicht o: @Morgen; Wie du weißt bin ich fies >:3 & Och gottchen, aber nicht so, dass wir jetzt 30 Fori's aufmachen müssen, weil wir uns wegen den Header nicht entscheiden können ~ rainy. |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Forumswettbewerb Mon 8 Oct - 11:43 | |
| Ich ha mir jetzt auch die mühe gemacht und für das Forum einen Schönen Hearder gemacht - ich bin ein Spoiler öffne mich bitte :
|
|
| |
| Subject: Re: Forumswettbewerb Mon 8 Oct - 13:11 | |
| Uh Streife, das ist echt schön! Besonders auch der Spruch | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Forumswettbewerb Mon 8 Oct - 13:31 | |
| Ja das reimt sich sorg aud Deutsch ^~^
Wir sind jung, wir sind frei, wir sind die Kieger aus dem Wald |
|
| |
| Subject: Re: Forumswettbewerb Mon 8 Oct - 13:32 | |
| ^-^ das wird sicher ne Enge auswahl werden ^-^ | |
|
| |
Silberstern
| Subject: Re: Forumswettbewerb Mon 8 Oct - 14:36 | |
| streife von wo hast du das bild ein anderes Fori hat ja das gleiche :DD | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Forumswettbewerb | |
| |
|
| |
| Forumswettbewerb | |
|