| Eure Fragen und Antworten | |
|
+9Schattenklaue Mondschatten Elfenlied Windspiel Erdbeerpfote Traiceheart Morgenflamme Goldstern Blattstern 13 posters |
|
Author | Message |
---|
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Tue 28 Jan - 16:32 | |
| In den Allgemeinen Regeln stehen Wörter in den Sätzen, die gar nichts mit den Regeln zu tun haben. Die meisten sehen diese als einen grammatikalischen Fehler an, aber wenn man genau hinschaut, und alles nach der Reihe zusammensetzt, bekommst du ein sinnvolles Codewort. Sinn und Zweck ist eigentlich, dass die Regeln gelesen werden :3 Bsp: " -Der Admin und Moderatoren der sorgen sich um das Wohl des Forums" "der" ist also der Anfang des Codewortes. Also muss man aufmerksam durchlesen.. Hoffentlich hat dir das weitergeholfen c; LG Goldi | |
|
| |
Nighthowl
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 2014-01-21 Alter : 24 Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~ Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Fri 7 Feb - 15:49 | |
| Hallo ^^ Ich hätte da so ne dumme Frage ich wollte da im kreativ Bereich oder wie es auch heißt habs vergessen da meine ~Zeichnungen~ xD ausstellen oder zeigen :3 Und da is ja nur dieses Feld zum eingeben und mehr it :/ also ich hab da keine Ahnung wie ich da die Bilder einfügen soll :C Sorry falls die Frage zu dumm ist XD ~Wolfeh~ .:Danke an Alle im voraus:. | |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sat 8 Feb - 2:46 | |
| Heyo night :3 Ich gib dir den Code, um Bilder zu posten: - Code:
-
[img]BILDADRESSE[/img] Das wars eigentlich oder meintest du was anderes? ^^ LG Goldi | |
|
| |
Nighthowl
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 2014-01-21 Alter : 24 Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~ Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Mon 10 Feb - 17:51 | |
| Danke viel mals *.* genau das hab ich gesucht und btw wie geht das wenn die Bilder aufm Pc sind ? Sorry das ich euch hier voll texte :3 Kenn mich it aus xD ~Wolfeh~ | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Tue 11 Feb - 18:37 | |
| Du musst die Bilder bei nimga.com o.ä. hohladen und ihre Bildadresse kopieren. Wenn du dann davor den img code eingibst, werden die Bilder im post angezeigt =) | |
|
| |
Nighthowl
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Wed 12 Feb - 12:46 | |
| *.* Weise Goldipedia x3 Thank you vielmals ~So will euch weiter it belästigen .3~ ~Wolfeh~ | |
|
| |
Blatthäher
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 2014-03-30 Laune : :-D
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sun 30 Mar - 16:16 | |
| Ich hab eine Frage: Wie trete ich einem Clan bei | |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Fri 4 Apr - 14:26 | |
| in dem du deinen steckbrief geschrieben hast und der angenommen wurde. | |
|
| |
Blatthäher
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 2014-03-30 Laune : :-D
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Fri 4 Apr - 18:03 | |
| Ah ok danke | |
|
| |
Mondpfote
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 2014-04-25