| Eure Fragen und Antworten | |
|
+9Schattenklaue Mondschatten Elfenlied Windspiel Erdbeerpfote Traiceheart Morgenflamme Goldstern Blattstern 13 posters |
|
Author | Message |
---|
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Eure Fragen und Antworten Sun 5 Aug - 18:28 | |
| Hier kommen eure Fragen zum Forum hin, jeder kann hier Fragen wenn er etwas nicht verstanden hat, wer die Antwort weiß kann sie ruhig sagen, wie gesagt jeder kann fagen und jeder kann antworten
Last edited by Moonlight on Sun 5 Aug - 18:38; edited 1 time in total (Reason for editing : Rechtschreibung verbessert (:) | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Fri 31 Aug - 20:20 | |
| Sorry falls ich ein neues Thema hätte eröffnen sollen.. Aber ich habe zwei Fragen:
~Wo sind/ist die Ausbildungen für Krieger/Heiler? Oder wie läuft es hier ab? ~Wer ist mein Mentor?
Okey das wars jetzt mal für den Anfang
Lg Tau |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Fri 31 Aug - 21:46 | |
| Hallu Taupfote! :3 Ich beantworte erst mal deine Fragen: 1.Die Ausbildungen werden im RPG gespielt, also: Schüler geht mit Mentor trainieren....blabla nach paar Monden blabla wird seine Kriegerzeromonie abgehalten. Es ist nur eine Kurzfassung, es wird natürlich viel detaillierter ablaufen. 2. Einen Mentor kannst du da suchen! Bitte eröffne dann einen neuen Thread! ;3 Vielleicht solltest du zuerst einen Steckbrief posten unter Anmeldung der Steckbriefe. Du findest da auch die Steckbrief-Vorlage. Einfach einen neuen Thread eröffnen und dann kanns losgehen! Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte! LG Goldi | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sat 1 Sep - 9:31 | |
| Hey ho Tau! Also ich muss Goldi bei Nummer 2. Etwas verbessern o: Wenn du Heilerschülerin werden willst, darfst du dir natürlich kein Mentor aussuchen. Im DonnerClan wäre es: Mondschimmer (Moonlight) Im FlussClan:Herbstwind Im WindClan; Elfenschwinge & im SchattenClan: Drachentanz. Wenn du Kriegerin werden möchtest, dann darfst du dir natürlich einen aus deinem Jeweiligen Clan aussuchen ^-^ Ich hoffe ich habe Goldi nicht beleidigt mit meiner Klugscheißerei, und habe dir damit noch ein bisschen weiter geholfen. Lg, Rainbow |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sat 1 Sep - 10:09 | |
| Ja jetzt kommt die dritte verbesserung ^.^ Du bist wahrscheinlich vom großen Waca Forum Das mentorensystem gibt es hier nicht, aber wenn du fragen hast kannst du sie auch gerne mir stellen | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sat 1 Sep - 11:46 | |
| Okey danke für die Antworten Ich glaube ich habe es jetzt irgendwie verstanden Und Blattstern es kann sein das noch einige andere Fragen kommen können Lg Tau |
|
| |
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sat 1 Sep - 11:48 | |
| Ah des passt schon, ich mach das gerne | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sun 16 Sep - 18:15 | |
| ich hab ma ne frage, wo kann man sehen wer on ist? |
|
| |
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sun 16 Sep - 18:22 | |
| Das siehst du bei dem letzten Modul auf der linken Seite | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sun 16 Sep - 18:23 | |
| |
|
| |
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sun 16 Sep - 18:27 | |
| Bitte, ja das kann manchmal etwas verwirrend sein | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sun 16 Sep - 19:51 | |
| Ich wil wieder so haben wie FRüher mit den Modulen o: | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Fri 12 Oct - 10:50 | |
| Habt ihr vielleicht einen Button für Partnerschaften? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten ^-^
LG Eule |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Fri 12 Oct - 10:54 | |
| Ja, schau mal hier LG Goldi | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Fri 12 Oct - 11:12 | |
| Thx Goldi, aber der Button ist zu lang D:
LG Eule |
|
| |
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Fri 12 Oct - 18:38 | |
| Eule, schau mal bei den Neuigkeiten, da gibts nen extranen Thread, für den Button ^-^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sat 20 Oct - 17:57 | |
| ähm...,durch den cneuen style find ich nicht mehr "wer ist online?" also das wo steht welche mitglieder on sind :// Wo steht welche mitglieder on sind?? |
|
| |
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sat 20 Oct - 17:59 | |
| Das ist darum, dass die Module weg sind ^-^ Ich hab sie nur kurz weggemacht, kommen aber gleich wieder, meine Liebe Und der neue Style ist NOCH nicht fertig | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sat 20 Oct - 18:15 | |
| aso^^
jetzt sind sie wieder da!!! *freu* xD |
|
| |
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sat 20 Oct - 18:17 | |
| xD Ja und die Seite ist auch schmäler ^-^ | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sat 20 Oct - 22:55 | |
| ahh.... jetzt ist das voll beit o: könntet ihr das nicht einwenig "dünner" machen ? :3 | |
|
| |
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sun 21 Oct - 10:19 | |
| Passt das so? Ist jetzt dünner ^-^ | |
|
| |
Morgenflamme
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sun 21 Oct - 16:49 | |
| ui... das Forum wird immer schöner ^-^ | |
|
| |
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sun 21 Oct - 18:30 | |
| Freut mich, is aber NOCH nicht fertig ^-^ | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten Sun 18 Nov - 16:51 | |
| Hey Leute :3 Ich weis nicht wo ichs hinschreiben sollte, Ich hab ne Frage.. Kann mir bitte jmd. sagen was im DonnerClan RP passiert ist? Und wer wird Seidenpfotes Mentor :3?
Danke ~Seidöh |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Eure Fragen und Antworten | |
| |
|
| |
| Eure Fragen und Antworten | |
|