Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Falkenflug ist da!

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Falkenflug

avatar


Female Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2014-01-13
Alter : 24
Ort : Vorm Computer?
Laune : Supi ^^

Falkenflug ist da! Empty
PostSubject: Falkenflug ist da!   Falkenflug ist da! EmptyTue 14 Jan - 15:37

Hey, ich bin Falkenflug und freue mich jetzt schon auf meine zukünftige Zeit hier!
Das Design und eigentlich alles hier sieht schon super aus und ich werde auch gleich meinen ersten RPG Charakter erstellen.
Die Regeln hab ich durchgelesen und jetzt mal zum Persönlichen: Natürlich liebe ich Warrior Cats, sowie RPGs. Mein Lieblingsbuch ist Bluestars Prophecy (Ja, auf Englisch) und mein Lieblingscharakter ist Drosselpelz. Meine Lieblingsfarbe ist Flieder und auch zu My Little Pony sag ich nicht Nein. Kann sein dass ich euch mal mit ein paar Fragen nerve, tut mir im Vorraus schonmal Leid.
Übrigens könnt ihr mich nennen wie ihr wollt, ich liebe Spitznamen ^^
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern


Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Falkenflug ist da! Empty
PostSubject: Re: Falkenflug ist da!   Falkenflug ist da! EmptyTue 14 Jan - 16:56

Hiho! c:
Dann erstmal ein herzlich Willkommen von mir c;
Freut mich, dass dir der Style und so alles dir gefällt. Mhmm..ich würde mal die Vorliebe für Warrior Cats und RPG's hier voraussetzen, sonst wird das nix, hmm? (:
My Little Pony ist ja glaub ich so ein Trend geworden, würd ich mal behaupten. Mit 5 oder 6 hab ich das gesehen xD
Nur i-wie kann ich mich jetzt dafür nicht mehr begeistern, zu viel Regenbogen Gerede. Aber i-wie muss ja da was drann sein. Für jeden das seine würd ich mal sagen (;
Fragen kannst du ruhig stellen, hier reißt dir niemand den Kopf ab, wenn du etwas nicht verstehst o;

Naja, dann leb dich gut hier ein und viel Spaß noch o;

LG
Back to top Go down
 
Falkenflug ist da!
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Falkenflug~Krieger~Streuner/RegenClan

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: