Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Die Geschichte eines Mädchens

Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest
Anonymous



Die Geschichte eines Mädchens Empty
PostSubject: Die Geschichte eines Mädchens   Die Geschichte eines Mädchens EmptyThu 6 Jun - 2:22

Es gibt da so ein Mädchen von 12 Jahren, die hat schon sehr viel durchmachen müssen.

Schon vor ihrer Geburt hatte die Familie einen Hund. Es war ein sehr liebevoller Berner-Sennen-Hund.
Sie hatten auch pferde und drei Katzen. Als das Mädchen, Christina, dann 4 Jahre zählte, musste der Hund eingeschläfert werden, jemand hatte ihn vergiftet! Christina hatte den Hund innig geliebt und sie weinte ewig jede Nacht. Bald darauf bekam sie eine Schwester, Julia. Als Christina 7 war, legte sich die Familie einen Golden-Retriever zu, eine Hündin. Nach weiteren 3 Jahren bekam dieser Hund sechs Junge, aber fünf wurden verkauft. Die sechste Hündin hieß Anja und hatte einen Herzfehler. Sie starb am 11.11.11. Für Christina ging eine Welt unter, denn sie hatte die Fähigkeit, sich stark an Tiere zu binden. Ihre Noten nahmen ab. Inzwischen hatte sie ein eigenes Pferd. Auch ihn liebte sie. Ihre Eltern stritten sich jedoch immer öfter und mit 11 Jahren mussten sie, ihre Schwester und ihre Mutter ausziehen, weil ihr Vater immer umherbrüllte. Sie mussten ihr Pferd im Stall ihres Vaters lassen. Ihr Vater jedoch sagte sich, dass er das Pferd nicht brauche, es nur Geld kostet. Er sagte zu ihrer Mutter, sie solle das Pferd nehmen und eben unterstellen lassen. Doch ihre Mutter weiß, dass sie mit dem Geld nicht auch noch das Pferd versorgen kann. Jetzt wird es vermutlich verkauft werden müssen und Christina wird das verlieren, das die so sehr liebt, dass sie ihr Leben dafür geben würde.

Das Traurige an dieser Geschichte ist, dass sie wahr und sogar noch untertrieben ist. Sie ist wirklich passiert und passiert immernoch.
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Die Geschichte eines Mädchens Empty
PostSubject: Re: Die Geschichte eines Mädchens   Die Geschichte eines Mädchens EmptyThu 6 Jun - 15:49

Ich find das richtig lustig... Very Happy
Mein RL Name ist Christina & ich werde auch mit Ch geschrieben Die Geschichte eines Mädchens 3684740496
Ich find das voll lustig, weil immer wenn ich meinen Namen lese, muss ich lachen, denn ich habe das garnicht miterlebt... xD

Aber irgendwie kommt es mir vor, als ob diese Geschichte DEINE Vergangenheit ist...
Ich habe auf jeden Fall dieses Gefühl & vermute es ganz stark.
Ach das tut mir soooooooooooo unendlich leid, für dich... Sad
*knuddel & tröstet dich* Die Geschichte eines Mädchens 1839924927
Du Ärmste...
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Die Geschichte eines Mädchens Empty
PostSubject: Re: Die Geschichte eines Mädchens   Die Geschichte eines Mädchens EmptyThu 6 Jun - 18:16

Naja, ok es stimmt, ich heiße Christina und das ist meine Vergangenheit
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Die Geschichte eines Mädchens Empty
PostSubject: Re: Die Geschichte eines Mädchens   Die Geschichte eines Mädchens EmptyThu 6 Jun - 18:29

Hey ich heiße auch Christina *-*
Wirklich? Och du Arme! *tröstet dich*
Du tust mir jetzt voll leid Sad
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Die Geschichte eines Mädchens Empty
PostSubject: Re: Die Geschichte eines Mädchens   Die Geschichte eines Mädchens EmptyThu 6 Jun - 18:47

Danke
Back to top Go down
Gast
Guest
Anonymous



Die Geschichte eines Mädchens Empty
PostSubject: Re: Die Geschichte eines Mädchens   Die Geschichte eines Mädchens EmptyFri 7 Jun - 14:20

An unserer Schule gibt es voll viele Chrissis.
Ich glaub es sind nur in der 7. Jahrgangsstufe schon über 10.
Und wir haben nur 5 Klassen mit durchschnittlich 25 Schülern pro Klasse.
Back to top Go down
Sponsored content





Die Geschichte eines Mädchens Empty
PostSubject: Re: Die Geschichte eines Mädchens   Die Geschichte eines Mädchens Empty

Back to top Go down
 
Die Geschichte eines Mädchens
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Eine Geschichte mit 5 Wörtern
» Goldherz erzählt ihre Geschichte

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: Geschriebenes-
Jump to: