Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Goldherz erzählt ihre Geschichte

Go down 
AuthorMessage
Gast
Guest
Anonymous



Goldherz erzählt ihre Geschichte Empty
PostSubject: Goldherz erzählt ihre Geschichte   Goldherz erzählt ihre Geschichte EmptyThu 6 Jun - 1:15

Dies ist meine (Goldherzes) Geschichte, wie man sie mir erzählt hat:

Es war Anfang Blattfrische, als der frischernannte Flussclankrieger Nebelpelz beschloss, auf die Jagd zu gehen. Er machte sich auf und lief in die Richtung des Flusses, um am Ufer nach Beute zu suchen. Selbst er wusste nämlich, dass im Moment Hochwasser herschte und es lebensmüde wäre, Fische zu jagen. In der Nähe des Ufers waren aber auch häufig andere Beutetiere und so lief er immer näher zum Fluss. Na endlich! dachte er eine Wühlmaus! Er schlich sich an, als er plötzlich glaubte, einen Schrei zu hören. Aber das konnte nicht sein, denn außer ihm war kaum eine Katze auf der Jagd und die Grenzpatrolie ging nicht so dicht an das Wasser. Er musste sich getäuscht haben. Verärgert sah er, dass die Wühlmaus ihm inzwischen entkommen war, als er noch einmal einen Hilferuf vernahm.
Jetzt wusste er, dass er schnell handeln musste und lief dorthin, wo der Schrei hergekommen war. Allerdings konnte er, als er zu der Stelle kam, nichts ausergewöhnliches, bis auf einen Ast, entdecken. Er sah genauer hin. Da, zwischen den Blätter sah er rötliches Fell aufblitzen. Doch was sollte er tun? Schließlich nahm er seinen ganzen Mut zusammen und sprang in die Fluten. Er kämpfte gegen das Wasser an, doch es war sehr stark. Er wusste nicht, ob er es noch rechtzeitig schaffen konnts. Und doch! Er kam dem Ast immer näher und endlich packte Nebelpelz diese mit seinen Zähnen und kämpfte sich ans Ufer.
Dort angekommen sah er, dass die Katze allerhöchstens sechs Monde alt sein konnte. Doch sie war bewusstlos und er kein Heiler. Da errinerte er sich, das der Heiler so einen ähnlichen Fall behandelt hatte, eine Katze die ins Wasser gefallen und hinterher bewusstlos geworden war. Diese Katze war auch bewusstlos, also brachte er sie dazu, Wasser auszuspucken. Die Katze wachte auf. "Wo bin ich?", fragte sie ratlos. "Im Territorium des FlussClans", antwortete Nebelpelz ruhig. Sie fragte weiter:"Wer bist du? Und wer bin ich?" Er war erstaunt, dass sie nicht wusste, wie sie hieß. "Aber weißt du denn nicht, wie du heißt, wo du geboren wurdest und warum du in einem Fluss fast ertrunken wärst?" "Ich errinere mich an nichts. Warte, hast du gerade gesagt, ich wäre fast ertrunken?" Nebelpelz überlegte, was er jetzt tun sollte. "Ich denke, ich bringe dich erst einmal in unser Lager, dann wird unsere Anführerin Blütenstern entscheinden, was mit dir passieren soll."
Als sie dann dort angekommen waren, kamen bereits viele neugierige Katzen, um zu sehen was sich dort abspielte, doch Nebelpelz ging zielstrebig mit der Kätzin zum Bau seiner Anführerin.
"Blütenstern?" "Was ist, Nebelpelz? Das ganze Lager ist ja schon total aufgeregt. Und vor allem, wer ist das?" "Darüber wollte ich mit dir reden. Ich...", er wählte seine Worte vorsichtig:"Ich habe sie eben aus dem Fluss geretet, sie war am Ertrinken. Und ich fürchte, sie hat ihr Gedächtnis verloren." Blütenstern überlegte kurz, sagte aber dann:"Bring sie doch erstmal zum Heiler und dann sehen wir weiter."
Es vergingen zwei volle Tage, bis Blütenstern eine Versammlung einrief. "Meine lieben Katzen, ihr habt alle mitbekommen, was sich vor zwei Tagen am Fluss abgespielt hat. Leider hat diese Kätzin im Fluss ihr Gedächtnis verloren, sodass wir nicht wissen, woher sie kommt oder wer sie ist. Unser Clan braucht jedoch dringend neuen Krieger und so werden wir sie aufnehmen. Ich habe sie in den letzten beiden Tagen beobachtet und sie ist sehr talentiert. Sie wird bei Sonnenhoch eine Schülerin." Mit diesen Worten schloss Blütenstern die Versammlung.

Mein wahres Leben begann. Ich lebte jetzt für meinen Clan, wusste aber nie, wer meine Familie war. Und ich weiß es bis heute nicht.








Back to top Go down
 
Goldherz erzählt ihre Geschichte
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Achtung! Neue Flussclankatze Goldherz ist unterwegs!!!
» Eine Geschichte mit 5 Wörtern
» Die Geschichte eines Mädchens

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 ::  :: Geschriebenes-
Jump to: