Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Das englische Buch ,,Rise of Scourge" Fri 3 Aug - 13:56 | |
| Hey! Wie fandet ihr das englische WaCa Buch ,,Rise of Scourge"? Bitte begründet auch eure Meinung!
Ich finde das Buch echt cool, man sieht wieso Scourge/Geißel oder auch in der Geschichte ,,Tiny" so wurde, wie er in dem Buch von WaCa in der ersten Staffel ,,Stunde der Finsternis" ist. Das Buch ist wie ein Comic aufgebaut und man kann sehr leicht, das Englisch verstehen. Ich finde nur Schade, dass das Buch so kurz war!
Das war meine Meinung!
LG Goldi
| |
|
Blattstern Forenmama & Oberste Admina
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Das englische Buch ,,Rise of Scourge" Fri 3 Aug - 15:07 | |
| Ich habe das Buch nicht gelesen, kenne aber ein wenig die Geschichte von Scourge und hab ein Video in Youtube dazugesehen ^^ ich finde es echt traurig wie seine Geschwister so zu ihm sind. Tigerkralle hatte ja auch viel Schuld dass es naja so wurde wie er ist, seit ich seine Story kenne finde ich ihn eigentlich toll dafor habe ich nur gemeint dass er ein blutrünstiger Kater ist. | |
|
Gast Guest
| Subject: Re: Das englische Buch ,,Rise of Scourge" Sat 4 Aug - 0:36 | |
| Das Buch ist echt cool! Es ist spannend zu erfahren,was wirklich mit Geißel passiert ist,als er noch ein Außenseiter war und sich dann hocharbeitet zum gefährlichen Krieger. Auf jeden Fall empfehlenswert!
LG Eule |
|
Anzahl der Beiträge : 704 Anmeldedatum : 2012-06-23 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : HIHIHI :D
| Subject: Re: Das englische Buch ,,Rise of Scourge" Sat 4 Aug - 9:03 | |
| Alles klar, dann weiß ich schon was ich als nächstes lesen werde | |
|
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Das englische Buch ,,Rise of Scourge" Thu 9 Aug - 19:58 | |
| ich hab auch vieles von ihn gesehen und gehört ich mag ihn sehr :3
| |
|
| Subject: Re: Das englische Buch ,,Rise of Scourge" Fri 10 Aug - 9:09 | |
| Ja am Anfang war er mir aber nicht sehr sympathisch | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Das englische Buch ,,Rise of Scourge" | |
| |
|