Smaragdschweif
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 2014-05-23 Alter : 24 Laune : happy :D
| Subject: Ein glänzender Smaragd kommt :D Fri 23 May - 22:32 | |
| Name :Smaragdjunges Alter : 6 Monde Rang : Junges -> Schüler Aussehen: http://www.welt-der-katzen.de/images/amillimim.jpg Fell : schwarz,weiß,verschiedene Brauntöne Augen : grün Besonderheit : langes weiches Fell,puschiger Schwanz, leise Pfoten Mutter : ? Vater : ? Geschwister (Brüder,Schwestern): ? Mentor : ? Schüler : noch zu jung für einen Schüler Gefährte : noch keinen Junge : selbst noch ein Junges Clan : Federclan Charackter : FRECH, lustig , liebenswert, freundlich, voller energie,leicht sinnig/naiv Stärken : KÄMPFEN, jagen,klettern,rennen,schleichen Schwächen : Geduld, schwimmen, zu großes Selbstbewusstsein , Gehorsam | |
|
Smaragdschweif
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 2014-05-23 Alter : 24 Laune : happy :D
| Subject: Re: Ein glänzender Smaragd kommt :D Fri 23 May - 22:55 | |
| sry hab die steckbriefvorlage erst gesehen als es schon zu spät | |
|
Nighthowl
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 2014-01-21 Alter : 24 Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~ Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.
| Subject: Re: Ein glänzender Smaragd kommt :D Sat 24 May - 18:39 | |
| Haha Willkommen Smaragdschweif! Interessanten Stackbrief hast du da :3 Scheinst ja nett zu sein. Hoffentlich wird man von dir in nächster Zeit mehr hören Was für ein knuffiges Kätzchen!!!! 8DD ~ Nighteh ~ P.s Kannst mich Nighteh oder Wolfeh nennen ^^ | |
|
Mondpfote
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 2014-04-25
| Subject: Re: Ein glänzender Smaragd kommt :D Mon 26 May - 15:55 | |
| Willkommen Ein herzliches Willkommen von mir hoffe du bleibst aktiv ;D LG Mondi Was ist denn dei spitzname ich nenne mich selber gerne Mondi ;D ~nya~ | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Ein glänzender Smaragd kommt :D | |
| |
|