Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Mondpfote ist da

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Mondpfote

Mondpfote


Female Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 2014-04-25

Mondpfote ist da Empty
PostSubject: Mondpfote ist da   Mondpfote ist da EmptyTue 6 May - 14:07

Hall ich bin Mondpfote 12 Jahre alt und liebe oder mag RPG`s. Ich lese gerne Warrior Cats und schreibe auch gerne Geschichten. Mein LIeblings LIeb ist Dark Horse von Katy Perry. Meine Lieblings Farben sind schwarz, blau, turkies. Ich habe auch ein eigenes Warrior Cats Forum und freue mich über Mitglieder. Fals es fragen gibt ich beiße nicht. Zumindest jetzt nicht. Ich würde mich auch gere als Moderator bewerben oder Admin aber ich glaube keine Admins mehr ist ja auch egal.
Back to top Go down
Nighthowl

Nighthowl


Female Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 2014-01-21
Alter : 24
Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~
Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.

Mondpfote ist da Empty
PostSubject: Re: Mondpfote ist da   Mondpfote ist da EmptyTue 6 May - 14:40

Hey Mondpfote,

schön das du jetzt auch bei uns bist Smile Hoffentlich hat dich der Mangel an aktiven Membern nicht zu sehr abgeschreckt D: Hoffentlich gehts bald berg auf.
Und was für Geschichten schreibst du denn so? Über Warrior Cats oder eine ganz andere Richtung? Smile
Dark Horse mag ich auch sehr Very Happy Kannst du mir mal vielleicht den Namen deines Forums sagen?
Hast mich auf jeden Fall mal dabei!

Sooo das wars jetzt. Ach noch eine Frage! :3 Was hast du für Hobbies?

~ Nighteh ~

P.S jetzt hast du mich mal eine Weile am Hals >:3
Back to top Go down
Mondpfote

Mondpfote


Female Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 2014-04-25

Mondpfote ist da Empty
PostSubject: Re: Mondpfote ist da   Mondpfote ist da EmptyTue 6 May - 14:46

Supi bin hier jetzt nicht alleine also ich bin aktiv vorsicht ich könnte manchmal nerven das nie jemand on ist XD Also ich schreibe keine Warrior Cats Geschichten bin viel zu unkreativ. Dafür schreibe ich lieber oder ich schreibe gerade an (keine ahnung wie das noch mal heißt diese Buchart) so abenteuer fantasy genau sowas eher ;D für hobbys habe ich momentan eigentliuc keine außer auf Bäume klettern wenn keine Kraeldinger drauf sind da hab ich mmer angst ich hasse diese Insekte und Spinnen. Ich mache zwar keinen richtigen sport aber ich fahre jeden Tag zur Shule 2-3 km und dann noch zurück XD. Oh und das ist mein Forum nicht das beste aber mir gefähllt es und andern auch die da sind
Mondpfote ist da Ilogolwhnpf4ic8_thumb
Back to top Go down
Sponsored content





Mondpfote ist da Empty
PostSubject: Re: Mondpfote ist da   Mondpfote ist da Empty

Back to top Go down
 
Mondpfote ist da
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: