Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
:: ::
Grüße zurück
2 posters
Author
Subject: Grüße zurück Mon 3 Mar - 16:30
Zitat:
Jauuuuul liebes Rudel
wir - das Felsen Rudel des Warrior's Heart - suchen noch viele Verbündete im Kampf um unser Gebiet gegen Zweibeiner, Natur und Katzen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Rudeln, die als Partner neben uns stehen. Habt ihr Lust? Dann setzt doch ein Pfotenabdruck bei uns im Partnerbereich. Es sind auch keine Verpflichtungen damit verbunden... nur einen kleinen Banner wenn ihr habt. Mehr auch nicht. Und natürlich unsere Verlinkung bei euch.
Interesse? Dann hoffe ich ihr geratet bei uns nicht auf feindliches Katzengebiet und ich höre was von euch!
Eurer Leitrüde Akuro
warriorsheart. forumieren. com *ohne lehrzeichen
Laso wir würde uns über eine Partnerschaft sehr doll freuen wir habe auch nen Banner:
Jetzt brauchen wir noch einen Banner von euch
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
Subject: Re: Grüße zurück Tue 4 Mar - 9:15
tut mir leid aber ist werbung und nicht erlaubt. C: wenn du dieses forum als Patner haben möchtest dann melde dich im Patnerbereich!
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
Subject: Re: Grüße zurück Wed 5 Mar - 10:26
Nein das ist eine Antwort einer Partnerschaftsanfrage..das fällt nicht unter der eigentlichen Werbung rein..Den Thread kann ich aber verschieben, das ist kein Thema