| Och nöö... | |
|
|
Author | Message |
---|
Nighthowl
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 2014-01-21 Alter : 24 Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~ Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.
| Subject: Och nöö... Tue 25 Feb - 20:42 | |
| Hallo alle zusammen,
ich weis hier bin ich mal wieder X3, ich muss mich leider ne Zeitlang abmelden, da ich im Moment immer weniger online bin und einfach keine Zeit dafür finde. Der erste Grund wie es auch öfters ist, die Schule D: lernen, lernen, lernen und nochmal lernen. Und ich muss noch privat einige Bilder fertig stellen... -____- Ich häng mit allem hinten dran.
Es tut mir wirklich leid das ich mich auch abmelden muss .-. Bin aber hoffentlich nicht all zulange weg!
~Nighteh~ | |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Och nöö... Wed 26 Feb - 15:36 | |
| Heiho Ja das ist ja echt kacka..aber hau rein und lass mich net allzu lang alleine =) | |
|
| |
Nighthowl
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 2014-01-21 Alter : 24 Ort : ~αυƒ νєявσяgєηєη ρƒα∂єη~ Laune : .: нєяσѕ cαη ∂ιє, нєяσѕ αяє яєα∂у тσ ∂ιє :.
| Subject: Re: Och nöö... Wed 26 Feb - 22:26 | |
| Könnt ich doch niemals tun ! ^.^ Aber meine Lehrstunden werd ich auf keinen Fall ausfallen lassen x3 muss noch ganz schön viel von dir lernen! ;3 Aber ich glaub das ich ein bissle besser geworden bin im Umgang mit PTS o__o ~Nighteh~ | |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Och nöö... Thu 27 Feb - 16:01 | |
| oky wir warten viel erfolg Wolfi c; und jaa..xD viel glück mit dem umgang mit PTS ist ziemlich schwierig XD | |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Och nöö... Thu 27 Feb - 22:00 | |
| Na das ist ja doch mal was, Night :3 Das kommt alles halt nach und nach, da kann ich dich mit dem Programm vertraut machen, dir Tipps geben und tuts machen, aber ich Endeffekt musst du halt selbst herausfinden, wie du was für am praktischsten und einfachsten hälst =) @ Mondi: Nein, das Programm ist ganz simpel. Es beinhaltet alles nötige, hat eine begrenzte Auswahl und ist übersichtlich. Natürlich gibt es da noch ein paar Kleinigkeiten, aber eigentlich sind die fürs normale Zeichnen nicht wichtig c; | |
|
| |
Nighthowl
| Subject: Re: Och nöö... Fri 7 Mar - 23:57 | |
| So Im endlich wieder BACK again X3 Um euch weiterhin auf die Nervens und die Kekse zu gehen! Da jz wieder Ferien vorbei sind werd ich auch wieder Active >:3 *Nighteh/ Wolfeh grüßt alle vorallem Goldipedia und Mondü(hört sich iwie wie ein Gericht aus der Französischen Küche an, nichts für ungut ;3)* P.S @Goldstern ich hab endlich meinen eigenen Style gefunden! Aber leider nur auf Papier XD | |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Och nöö... Sat 8 Mar - 8:53 | |
| wb schön das du wieder da bist wir haben jetzt auch noch Ferien aber nurnoch diese Woche. | |
|
| |
Goldstern
| Subject: Re: Och nöö... Sat 8 Mar - 13:50 | |
| Willkommen zurück und schön, dass du wieder da bist x3 Och das ist doch schonmal was, wenn du schon Ansätze hast *stolz sei* x3 | |
|
| |
Nighthowl
| Subject: Re: Och nöö... Sat 8 Mar - 21:17 | |
| Dankeschon ihr zwei :3 @ Mondü: Glückspilz! *seeehr neidisch sein* D: Sind aber nur noch 4 Wochen bis zu den nächsten bei mir xD @ Goldi: Kannst du vlt sein x3 wie bei manchen "Künstlern" finde sie ihre Werke nie perfekt. So is es bei mir X'D
~Nighteh/Wolfeh~ | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Och nöö... | |
| |
|
| |
| Och nöö... | |
|