.:EDIT 06.05.14:. BILDER VERALTET WERDEN AUF DEVIANTART ERNEUERT!:.
So hier hab ich mich ein bisschen am zeichnen von Warrior Cats versucht.
Leider jetzt nur drei Bilder denn alle anderen sind ~verloren gegangen~
~Vorwarnung~ Gezeichnet im meinem Style xD könnte vom Aussehen im Buch abweichen
Und ich war zu faul um die Hintergründe zu machen und die Schatten richtig zu machen ich weis bin dumm XD
- Brambleclaw and Squirrelflight:
- Lionhearts Death:
- Scourge:
- Silverstream save Graystripe:
Also hier finde ich hab ich voll gefailed xD Zum allerersten Mal hab ich hier Silverstream und Graystripe
gezeichnet X3
- Bluestars Prophecy:
Also ich lese zurzeit Blausterns Prophezeiung und ja habs nach Laune gezeichnet .__. bin grade krank ~voll toll vor den Ferien -___-~und hatte nichts zu tun :3 Bin im Moment erst bei Kapitel 10 oder so. Dann links im Bild ist Sturmschweif der Vater von Blau-und Schneejunges. In der Mitte Blaujunges und rechts Schneejunges und oben drüber Blaustern ^.^
- Brombeerkralle rettet Haselschweif (Staffel 3, Band 6):
Ist mir beim lesen so spontan eingefallen. Hab jetzt endlich zu meinem B-day die ganze Staffel 3 und Anfang Staffel 4 bekommen! Gleich nach der Schule alle Bücher durchsuchten *_* ^3^ *freu*
- Mein Chara Schattenherz/Shadowheart <3:
Tja wie man sehen kann hab ich gefailt :/ Grad an diesem Abend ist meine Testzeit bei Sai abgelaufen ich bin fast ausgerastet wo er es nicht speicherte Dx Hab das mit dem Snipping Tool geschafft
Programm: Paint Tool Sai, Hintergrund seit neustem mit PS CS5 Extended
Charakters belongs to Erin Hunter
Art belongs to me xD
Hoffentlich is es nicht all zu schlecht D: hab mein bestes getan!
Und noch ein extra Dankeschön an Goldie :3 ~Das du mir bei gebracht hast wie man mit PTS umgeht x3~
Würde gerne noch mehr Bilder veröffentlichen fällt aber nichts ein.... Könntet ihr mir bitte vielleicht noch gute Ideen zustecken? X3
So das wars von mir ~Nighteh~