Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Kräuterherz kommt angetippelt~

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Kräuterherz

Kräuterherz


Female Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 2014-01-10
Alter : 22
Ort : Polar *-*
Laune : Immer wechselnd ~ Wie das Wetter.

Kräuterherz kommt angetippelt~ Empty
PostSubject: Kräuterherz kommt angetippelt~   Kräuterherz kommt angetippelt~ EmptyFri 10 Jan - 19:28

Hallo Nutzer/innen.

Ich bin Anna, und bald schon 12 Jahre alt. Ich lese seit ich 10 bin Warrior Cats bücher.
Meine Hobbys sind Zeichnen und Schlafen. Ich höre (sehr) gerne Evanescence. Diese Band ist meine Lieblingsband. Sonst höre ich so Metal...
Wir haben auch vier Katzen und zwei Hunde...Ich hatte auch einmal 4 Mäuse, aber alle sind schon tot...
Ja. mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen.

Ja, ich habe schon mehrere Erfahrungen auf jeglichen Warrior Cats RPG's. Allerdings wurde ich dort schlecht behandelt (beleidigungen u.ä. kamen öfters vor) weshalb ich mich immer wieder Löschen ließ (ich habe mich korrekt und den Regeln nach verhalte,war eine Aktive Userin. Was will man mehr, dachte ich mir so...). Eigentlich hatte ich eine lange Zeit vor, gar nicht mehr ein Forum zu betreten, da ich in Foren jeglicher Art nur vera***** wurde... (egal ob RPG über Warrior Cats oder anderen Foren!)^^ Hier habe ich aber schon einmal einen positiven Eindruck. Man kann den Style wechseln, was mich sehr erfreut, da ich lieber auf Schwarz stehe. (Lieblingsfarben: Dunkellila, Dunkelblau, Schwarz. *-^) Ich hoffe auf eine schöne RPG zeit. Ich werde mir jetzt die Regeln durchlesen. Aber ich bin ja schon ein wenig vertraut, mit den Techniken von RPG's, weshalb ich hier wohl nicht sonderlich viel Hilfe brauche. Nunja, trotzdem Danke für's Lesen. Wink

Grüße ~ Kräuterherz. ^^
Back to top Go down
Goldstern

Goldstern


Female Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 2012-08-03
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

Kräuterherz kommt angetippelt~ Empty
PostSubject: Re: Kräuterherz kommt angetippelt~   Kräuterherz kommt angetippelt~ EmptyFri 10 Jan - 19:53

Hiho! c;
Von mir mal ein herzlich Willkommen! (:
Ich kann dich da vollstens verstehen, dass das wirklich mies war mit den anderen Foren. Freut mich dass du trotzdem dich hier angemeldet hast und ich bin mir da so ziemlich sicher, dass es hier nicht so ist c;
Ich kenne ein paar Lieder von Evanescence, ich höre nicht unbedingt alles aber einige Lieder sind echt gut. Das hört sich jetzt witzig an aber eine wirklich gute Freundin von mir heißt auch Anna x)
Ist ja mal schön noch jemanden zu finden, der auch gerne zeichnet. Wenn ich nicht grad am zocken bin oder hier was am erledigen bin zeichne ich den ganzen Tag über *w*
Ebenfalls freut mich, dass dir der Stylewechsler gefällt, wobei er noch nicht ganz fertig ist ;3

Joa, bei Fragen kannst du dich gern ans Team wenden, das wars so eigentlich und leb dich hier gut ein c;

LG
Back to top Go down
 
Kräuterherz kommt angetippelt~
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Euer Albtraum kommt :D
» Das Täubchen kommt :3
» Nachtschimmer kommt :3
» Eine Gewitterwolke kommt an!
» Berry kommt reingefusselt :~P

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: General :: -
Jump to: