Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

..Haha jaa..

Go down 
AuthorMessage
Goldstern

Goldstern

Female Anzahl der Beiträge : 545
Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~

..Haha jaa.. Empty
PostSubject: ..Haha jaa..   ..Haha jaa.. EmptyMon 9 Dec - 14:52

Hey ihr kleinen Mietzekätzchen (:
Joa, ich denke so einigen ist aufgefallen dass ich im Moment nur noch flüchtig on komme..ich versuch es einfach mal schnell zu erklären..
Vor einiger Zeit, lass es anfang November gewesen sein, habe wir uns eine neue Internetbox angeschafft, da sie angeblicherweise ,besser' sein sollte als unsere vorherige. Schnell konnte ich mich vom Gegenteil überzeugen. e.e
Seit der Anschaffung dieser Box klappt so alles nicht mehr wie es sollte, da alles miteinander verbunden ist, sprich Telefon, Internetverbindung und Kapazität, etc.. Bei meinem Glück gibt es bei diesem überteuertem Müll auch noch Aussetzer wobei ich dann gar nix machen kann.
Also auf deutsch, meine fu..dumme Internetverbindung bricht andauernd ab, wobei ich z.B. nur ein Link anklicken brauche, wobei mein Browser zum Laden bis zu 10 Minuten benötigt. Auch mit anderen Geräten wie Handy, DS,.. hab ich herumexperimentiert und hab nichts anderes gesehen..Solange das Problem nicht gelöst werden kann, werde ich wohl oder übel nur noch flüchtig on kommen können, wenn es nicht allzu heftig ist.

Ich ärgere mich tierisch darüber, dass ich das Problem schon so lange habe und es tut mir auch schrecklich Leid, dass ich auch erstmal nix dagegen tun kann.. v.v

LG Golfi
Back to top Go down

..Haha jaa..
Back to top 
Page 1 of 1