Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Wichteln Wed 4 Dec - 21:06 | |
| Hallöchen popöchen , Guest.
Wie du weist , haben wir Bald Weihnachten ! Das heist auch ... Schnee , Kekse und Natürlich Geschenke! Wir haben uns gedacht , das wir Wichteln Aber nur wenn ihr einverstanden seit !! Wenn ihr dafür seit und auch mit machen wollt , meldet euch einfach ! Es müssten ca. 10 dabei sein, damit wir Wichteln können !
Vorgehensweise >>
Meldet euch einfach unter diesem Beitrag mit zB Ich , Guest, mache beim Wichteln mit" # Wenn wir mind. 10 Middis haben , diemit machen werden wir aufjedenfall Wichteln ! # Ich , Morgenpfote , oder ein anderer , der nicht mitmacht, werde euch dann einen User per PN zuschicken. # Ihr hättet dann bis zum 24.12.2013 zeit um ein Geschenk zu machen ! natürlich wenn ihr keine zeit hattet oder so , könnt ihr auch etwas später senden ! # Als Geschenke könntet ihr >> Rezepte , Bilder , Gedichte , ... uvm. schenken.
Ich hoffe wir bekommen genügen Middis die mitmachen x3! Viel Spaß noch im Froum :DD ♥
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 2013-12-05
| Subject: Re: Wichteln Thu 5 Dec - 14:44 | |
| Ich Nebelriff mache beim Wichteln 2013 mit. | |
|
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: Wichteln Thu 5 Dec - 16:15 | |
| Ich , Mondschatten, mache beim Wichteln 2013 mit xD Dann hätte ich kurz ne Frage könnte muss mann allen seinen Freunden was Wichteln? ;D ich würde das ja gerne machen ich weiß nicht ob ich das hinkrieg ich würde aber für ne menge leute machen <'3 und wenn mann mehr Leuten macht wie viele darf mann da nur? | |
|
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: Wichteln Thu 5 Dec - 17:05 | |
| Yeah schon 2 Middis *-* Nun ... Beim Wichteln hier leider nicht :c Aber trotzdem darfst du allen Was Schenken :DD !!! Das ist nicht verboten xD !! Also .... Das heißt dasdu deinen Freunden was schenken kannst doch hierbeim wichteln nicht ! Lg Mrfi | |
|
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: Wichteln Mon 9 Dec - 14:59 | |
| Ich nehme ebenfalls beim Wichteln teil | |
|
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: Wichteln Tue 10 Dec - 14:13 | |
| Ich, Schaddü-kun, mache beim Wichteln mit ^^ | |
|
Jaguarjunges
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 2013-12-14
| Subject: Re: Wichteln Sun 15 Dec - 16:49 | |
| Ich, Jaguarjunges nehme ebenfalls am Wichteln teil. | |
|
Elfenlied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 2013-06-08 Alter : 23 Ort : Innerhalb der Mauern ._. Laune : Geht.
| Subject: Re: Wichteln Sun 15 Dec - 22:00 | |
| Ich, Elfenlied, nehme natürlich auch am Wichteln teil! | |
|