Ich gehe einfach mal von der ersten und zweiten Staffel aus, das ist am Einfachsten
______________________________________________________________________________________
DonnerClan:Als Kätzin: Weißpelz
Ich mag ihn sehr, er ist ruhig und klug und ein sehr guter Krieger, außerdem ist er nicht so ehrgeizig und hat auch noch andere Dinge im Kopf als nur seine Karriere. Ich finde es auch toll, wie er sich um Blaustern kümmert.
Als Kater: Goldblüte
Sie kümmert sich so schön um ihre Jungen und ist aber auch sehr stark und weiß, was sie will, das finde ich bewundernswert.
FlussClan:Als Kätzin: Steinfell
Ganz klar! Auf jeden Fall mein kleiner Liebling *knuddel*! Er ist soo toll!
Als Kater: Silberfluss
Sie ist auch so charakterstark und Liebe geht für sie über alles, was echt super ist, sie mag ich auch sehr.
SchattenClan:Als Kätzin: Schwarzfuß/stern
Ich weiß gar nicht, warum, ich finde ihn einfach toll, und sonst aus dem SchattenClan fällt mir keiner ein, also: er.
Als Kater: Bernsteinpelz
Eine andere Gefährtin als Bernsteinpelz kann ich mir im SchattenClan nicht vorstellen, sie ist so schön wild.
WindClan:Als Kätzin: Krähenfeder
Ganz klar: Krähenfeder. Erstens ist er sowieso mein Liebling im WindClan, zweites, alle anderen aus dem WindClan mag ich irgendwie nicht.
Als Kater: Nachtwolke
Sie bekommt ja eigentlich erst in der dritten Staffel ihre größere Rolle, aber da tut sie mir echt Leid und auch ihren Charakter mag ich sehr.