Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomePortalSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Morgenflamme - 2.Anführein - AschenClan

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Morgenflamme

Morgenflamme


Female Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 2012-08-07
Alter : 24
Ort : Am Brennen e,e

Morgenflamme - 2.Anführein - AschenClan Empty
PostSubject: Morgenflamme - 2.Anführein - AschenClan   Morgenflamme - 2.Anführein - AschenClan EmptyThu 17 Oct - 19:43



» Morgenflamme


Name ;; Morgenflamme

Geschlecht ;; Weiblich

Alter ;; 23 Monde

Clan ;; AschenClan

Rang ;; 2.Anführerin


» Erscheinungsbild

Statur ;;
Man darf sowas eigentlich eine Kätzin nich fragen. das ist unhöflich, aber was solls!
Ich bin dünn,ber nicht zu dünn, das ist was dagegen habe. Ja, man sieht zwar meine Rippen, aber es ist halt so im Lebe einer Waldktze. Ich, Morgenflamme, habe sehr lange Beine und kleine Pranken. Mein schöner ,puschiger Schweif ist fast doppelt solang wie meine Beine. Das ist gut ,denn so kann ich shcnell laufen!
Mein Kopf ist Rund. Wie halt bei ganzen normalen Katzen,die ich kenne. Meine Augen sind große Ovalen formen im gesicht und meine Schnauze ist etwas drausen. Meine Nase ist ein schwarzes Herzförmiges ding auf der Schnauze ! Meine Ballensind Gefleckt. Pink und Braun. Das ist voll lustig.. hehe...


Fell ;;
Schon weider eine Frage ? Was fällt dir eigentlich ein!? Ts. Egal hier eine kleine Erklärung ~
Mein fell ist kurz und Dicht. Es reicht für mich diese Länge und ich komme damit sehr gut aus. Meien fellfarbe,wie du sehen kannst , ist Braun-Rot. Dazu hat es Schöne ,braune Streifen. Mein Kinn ist Weiß u#und geht fast bis zur Nase. wie erwähnt ist meine NAse Schwarz. Meine Schwaznspitze ist auch Weiß und mein bauch auch. Mit diesem Fell ist es sehr einfach durch Büsche zu gleiten oder im wasser zu Schwimmen,aber gleichzeitig auch ZU klettern. Da wird es nicht so schnell dreckig. Ja , das ist gut das es nicht schnell Dreckig wird,denn wer will voller Blätter und sonstiges sein ?


Augenfarbe ;;
Schau in meinen Augen und du siehst es !
Nunja, Meine Auge sind Bernsteinfarbig bis zu einem Leuchtenden Orange. Sie habne einen kleinen rot-gelb stich, als obich Feuer in den Augen hätte. Viele bewundern mich deswegen,Was solls ?
Meien augen sidn Ovalförmig und mein Pupille ist immer ein kleiner Schlitz. Den erkennt man kaum. Die meisten Jungen und Schüler haben deswegen Angst vor mir,da es eine Bösheit "ausstrahlt".


Besonderheiten ;;
Langen schweif + Beine. Braune lange Krallen, Bösaustrahlende Augen. Eine Längliche Narbe die vom Baum bis zur Hinterpfote geht.


» Charakter und Verhalten

Charakter ;;
[min. 50 Wörter]


+ [min. 3]
+
+


- [min. 3]
-
-



Vorlieben ;;
* [min. 3]
*
*


Abneigungen ;;
~ [min. 3]
~
~


» Vergangenheit

Geschichte ;;
[min. 40 Wörter]


Zusammenfassung ;;
xxx


Geburtsort ;;
xxx


» Verwandtschaft


Mutter ;; Name | Aussehen | Verbleib

Vater ;; Name | AUssehen | Verbleib

Bruder ;; Name | Aussehen | Verbleib

Schwester ;; Name | Aussehen | Verbleib

Gefährte ;; Name | Aussehen | Verbleib

Junge ;; Name | Aussehen | Verbleib


» Sonstiges und Wichtiges



Regeln ;; Codewort

Inaktivität ;; Was geschieht mit deinem Charakter?

Kommentar ;; Hast du noch etwas zu sagen?


© by Nimi .&& Morgenflamme .&& Schattenstern
Back to top Go down
Schattenstern

Schattenstern


Male Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 2013-02-12
Alter : 24
Ort : Bei meinem Clan
Laune : immer gut XD

Morgenflamme - 2.Anführein - AschenClan Empty
PostSubject: Re: Morgenflamme - 2.Anführein - AschenClan   Morgenflamme - 2.Anführein - AschenClan EmptyTue 31 Dec - 13:35

Bitte bald fertigstellen.
Back to top Go down
http://thousand-reasons.forumieren.com/
 
Morgenflamme - 2.Anführein - AschenClan
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Planing :: Anmeldung der Steckbriefe-
Jump to: