Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
:: ::
Unsere Hierarchie
4 posters
Author
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
Subject: Unsere Hierarchie Wed 16 Oct - 17:17
AschenClan
Anführer: Schattenstern - Kräftiger, teifschwarzer Kater mit blutroten Augen (Schattenstern) 2. Anführerin: Morgenflamme - Schöne, Schilpattkätzin mit grünen Augen (Morgenflamme) Heilerin: Mondschatten - Hübsche, getigerte Kätzin mit eisblauen Augen (Mondschatten) Heilerschüler/in: Name - Aussehen (Username) Krieger: Sturmlicht - Zierliche, graue Kätzin mit hübschen orangebraunen Augen (Sturmlicht) Schüler: Name - Aussehen (Username) Königinnen: Name - Aussehen (Username) Junge: Polarjunges - Drahtige, schildpattfarbene Kätzin mit grünblauen Augen (Schattenstern) Älteste: Name - Aussehen (Username)
RegenClan
Anführer/in: Silberstern - Aussehen (Username) 2. Anführerin: Elfenlied - Kräftige, graue Kätzin mit blaugrünen Augen (Elfenlied) Heilerin: Racheblut - Schlanke, gestreifte Kätzin mit blauen Augen (Racheblut) Heilerschüler/in: Name - Aussehen (Username) Krieger: Name - Aussehen (Username) Schüler: Name - Aussehen (Username) Königinnen: Name - Aussehen (Username) Junge: Name - Aussehen (Username) Älteste: Name - Aussehen (Username)
FederClan
Anführer/in: Name - Aussehen (Username) 2. Anführerin: Beerenkralle - Große, braune Kätzin mit moosgrünen Augen (Beerenkralle) Heilerin: Tanzenderdrache - Hübsche, schwarze Kätzin mit grünen Augen (Tanzenderdrache) Heilerschüler/in: Name - Aussehen (Username) Krieger: Falkenwind - Schlanke Kätzin mit gemustertem Fell und hellgrünen Augen (Schattenstern) Schüler: Name - Aussehen (Username) Königinnen: Name - Aussehen (Username) Junge: Name - Aussehen (Username) Älteste: Name - Aussehen (Username)
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
Subject: Re: Unsere Hierarchie Tue 31 Dec - 15:25
{ Zuletzt am 31.12.2013 aktuallisiert. }
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
Subject: Re: Unsere Hierarchie Wed 1 Jan - 22:51
(Zuletzt am 01.01.2014 aktuallisiert)
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
Subject: Re: Unsere Hierarchie Thu 2 Jan - 12:53
{ Zuletzt am 2.1.2014 aktuallisiert. }
Silberstern*
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 2014-03-23
Subject: Re: Unsere Hierarchie Sun 23 Mar - 11:08
kann ich die anführerin vom Federclan sein? ich komm hier nicht zurecht und brauche eure hilfe damit ich hier schreiben kann,ob ich steckbriefe machen muss,...