| ♦ Checkliste ♦ | |
|
+2Schattenstern Morgenflamme 6 posters |
Author | Message |
---|
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: ♦ Checkliste ♦ Sun 6 Oct - 10:41 | |
| Da dieses Forum zu Inaktiv ist, werden wir eine Aktivitetencheckliste machen! Alle Users müssen sich bis zum 01.11.13melden. Die die sich nich gemeldet haben, Werden Gelöscht! Füllt diese Vorlage aus und ihr werdet nicht gelöscht! - Code:
-
[center] [b]Name >>[/b] 1.Chara | 2.Chara | 3.Chara | ... [b]Rang >>[/b] 1.Chara | 2.Chara | 3.Chara | .... [b]Clan >>[/b] 1.Chara | 2.Chara | 2.Chara
[color=green][b]Aktivitet >>[/b] Wie oft kannst du on kommen ? [b]Erreichung >>[/b] wie können wir dich erreichen =) ?[/color][/center]
Das wars auch MFG Morgenpfote ~ _________________________________________________________________________________ Name >> Morgenpfote Rang >> Noch Schülerin Clan >> War DonnerClan
Aktivitet >> Sogut wie jeden Tag. Erreichung >> Goldstern - Schattenseele - Blattstern -usw = Skype Sonst bin ich noch in anderen Foren ^^
| |
|
| |
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 2013-02-12 Alter : 25 Ort : Bei meinem Clan Laune : immer gut XD
| Subject: Re: ♦ Checkliste ♦ Sun 6 Oct - 10:57 | |
| Name >> Schattenseele | Polarjunges Rang >> Streuner | Junges Clan >> - | FlussClan
Aktivitet >> Jeden Tag Erreichung >> Morgenpfote = Skype + Andere Foren
| |
|
| |
Tanzenderdrache
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 2013-01-02 Alter : 25 Ort : Mein Ort ist wo ich Träume. Laune : City of Bones kommt morgen aus. <3 Freue mich rießig
| Subject: Re: ♦ Checkliste ♦ Sun 6 Oct - 11:52 | |
| Name >> Tanzenderdrache Rang >> Heiler Clan >> Schattenclan
Aktivitet >> Jeden Tag Erreichung >> Skype / Howrse
| |
|
| |
Mondschatten
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 2012-12-29 Ort : AschenClan Laune : Jeden Tag anders c:
| Subject: Re: ♦ Checkliste ♦ Mon 7 Oct - 15:37 | |
| Name >>Klecksrose|Finstersturm|Bronzejunges (möchte aber alle Löschen) Rang >>Krieger|Krieger|Junges Clan >> DonnerClan|WindClan|FlussClan Aktivitet >>Oft on Erreichung >>Warriorcats.de Forum ( Namen bei mir Einfach Nur PN schicken und ich sags ;D)
| |
|
| |
Goldstern
Anzahl der Beiträge : 545 Anmeldedatum : 2012-08-03 Alter : 25 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Laune : Wer weiß das schon? Finde es doch heraus~
| Subject: Re: ♦ Checkliste ♦ Tue 15 Oct - 16:40 | |
| Name >> Goldstern | Blood Rang >> Anführerin | Streuner Clan >> Fluss Clan | Keinem angehörig Aktivität >> So wie es den Umständen entspricht Erreichung >> WhatsApp, andere Foren (wenn ich überhaupt Zeit finde in Foren zu schauen), (Skype)
| |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♦ Checkliste ♦ Tue 15 Oct - 17:52 | |
| Name >> Nordwind (ehemals Seewind) Rang >> ? Clan >> ?
Aktivitet >> Fast jeden Tag Erreichung >> E-Mail (+ Skype)
|
|
| |
Elfenlied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 2013-06-08 Alter : 23 Ort : Innerhalb der Mauern ._. Laune : Geht.
| Subject: Re: ♦ Checkliste ♦ Sat 26 Oct - 21:38 | |
| Name >> Elfenlied Rang >> Kriegerin Clan >> RegenClan Aktivitet >> Ich versuche jetzt wieder jeden Tag on zu kommen. =) Erreichung >> WhatsApp, Skype, Howrse, Facebook, andere Foren. | |
|
| |
Morgenflamme
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 2012-08-07 Alter : 25 Ort : Am Brennen e,e
| Subject: Re: ♦ Checkliste ♦ Thu 7 Nov - 19:01 | |
| Ab jetz ist die Checkliste geschlossen ! Vll. Habt ihr noch glück und die die seit sept. Nicht da waren können sich vll. Per pn melden! | |
|
| |
Gast Guest
| Subject: Re: ♦ Checkliste ♦ Wed 6 Aug - 14:00 | |
| Name >> Luftpfote Rang >> Schülerin Clan >> RegenClan Aktivitet >> Ich werde versuchen aktiv zu bleiben ^_^ Erreichung >> Auf facebook,der offiziellen Warrior Ctas Seite....
|
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: ♦ Checkliste ♦ | |
| |
|
| |
| ♦ Checkliste ♦ | |
|